Nicht so lustig.
Das beste YouTube-Video aller Zeiten a.k.a. Chimpanzee riding a segway
-
-
Guerteltier schrieb:
FME schrieb:
wenn du das als das beste video youtube video bezeichnest würde ich dir ganz dringend mal raten dir die page erstmal anzuschauen und nicht deinen ICQ freunden zu vertrauen.
Zieh dir einfach mal den Stock usw....
mach ich wenn du dir ne tüte humor von peter lustig kaufst. nicht meine schuld dass dein vid unlustig ist, dich haten hier alle und du antwortest auf MICH der noch versucht einen halbwegs niveauvollen flame abzulassen? werd erwachsen lol -
wieso ist es denn das "Beste" video auf youtube? hat es die meisten views? die meisten fav saves oder was? oder findest du es einfach mega lustig?
vllt haste ja vorher was gekifft und meinst es wär lustig.
btw is unlustig. -
FME schrieb:
Guerteltier schrieb:
FME schrieb:
wenn du das als das beste video youtube video bezeichnest würde ich dir ganz dringend mal raten dir die page erstmal anzuschauen und nicht deinen ICQ freunden zu vertrauen.
mach ich wenn du dir ne tüte humor von peter lustig kaufst. nicht meine schuld dass dein vid unlustig ist, dich haten hier alle und du antwortest auf MICH der noch versucht einen halbwegs niveauvollen flame abzulassen? werd erwachsen lol -
wann kommen die ersten mutter flames?
-
Geschmäcker sind verschieden und so weiter.
Kein Grund hier so am Rad zu drehen.
Mich interessiert sehr wie die Reaktion gewesen wären wenn jemand mit +1000 posts diesen Thread erstellt hätte. -
Guerteltier schrieb:
FME schrieb:
Guerteltier schrieb:
FME schrieb:
mach ich wenn du dir ne tüte humor von peter lustig kaufst. nicht meine schuld dass dein vid unlustig ist, dich haten hier alle und du antwortest auf MICH der noch versucht einen halbwegs niveauvollen flame abzulassen? werd erwachsen lol
tut mir echt leid dass ich es sein muss der es dir sagen muss: da ist kein stock. und auch kein peter lustig. und auch kein weihnachtsmann. wenn du jetzt weinen musst wende dich an napo. -
rafft euch mal...
ich fand das VId auch unlustig, kein Grund zu flamenLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Video mittelmass, Giles Animation epic xD
-
-
Ich find diesen Thread spitze ich weiß nicht was ihr habt.
edit: Komm Gürteltier du musst jetzt was über FMEs Mutter sagen, sonst gewinnt er das Internet!Necessity brings him here, not pleasure. -
Giles... lass das Posten von Videos/Bilder etc lieber BashtomLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
g3ist- schrieb:
Giles... lass das Posten von Videos/Bilder etc lieber Bashtom -
Du weißt sicher nicht mal wer Leonard Nimoy ist, also überlass' das Posten von Kritik etc lieber giles.Necessity brings him here, not pleasure.
-
giles schrieb:
Du weißt sicher nicht mal wer Leonard Nimoy ist, also überlass' das Posten von Kritik etc lieber giles.
Mr. Spock I guess ?
Edit by Thanx: Close und so