iG fusioniert mit nRL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mageta schrieb:

    ziemlich großer roster ^.^

    bin ma gespannt ob das klappen kann, gl :>
    "groß"
    mit vielen inaktiven die wir einfach aufgrund von Freundschaftsbanden bei uns behalten :)
    iG = Family :)
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Warbringer schrieb:

    K.haos Prinz schrieb:

    Was is mit Flury, ist der nicht mehr bei nRl?


    inaktiv (ich glaub ich sollte mal ne bombe nach reutlingen schicken ... wobei ich levent mit in die luft jagen würde)


    Lass mein Haus bitte stehen!
    Danke

    Ontopic (damit Napo nicht heult):

    Ist das größte deutsche DotA Team!
    Nichtmal dmZ schlägt sie!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

  • ach sonny du famehure <3
    nur weil du neidisch bist und noch keine news über otp gekommen ist, hab dir dazu aber auch schon was gesagt ;)

    iG ist echt wie Family mit allen hochs und tiefs und jetz haben wir durch die fusion mal wieder ein nettes hoch.
    nach den ersten eindrücken passts von der stimmung her sehr gut.

    Im Grunde gibt es das Große Roster aus 3 Gründen:
    1. Viele nette leute haben zum Labern, Erfahrungsaustausch und schöne Spiele
    2. den Gelegenheitsspielern / Studenten / Arbeitenden eine feste Gruppe von Leuten zu bieten mit denen sie immer gepflegte Spiele machen können
    3. Denen unter uns welche auch Competive weiter kommen und sich verbessern möchten eine Plattform dafür zu bieten

    Freu mich schon auf geniale und lustige Spiele !!! ^^
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

    Be like water, my friend.
  • Black-_-Lotus schrieb:


    Ironzitrone schrieb:

    Die Leute die in den Clans sind!!!

    Ach ne warte, dass sind ja 2/3 dieses Forums :>
    und weil es 2/3 sind, errinert mich das an bob clans wie dzw und dsol
    IG=DZOL @ sonny " :wayne: "
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten :kkthxbye:
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Darg0 schrieb:


    3. Denen unter uns welche auch Competive weiter kommen und sich verbessern möchten eine Plattform dafür zu bieten

    Freu mich schon auf geniale und lustige Spiele !!! ^^
    Und genau daran krankte es zuletzt halt und das wirkliche Spielen war nicht mehr richtig möglich, also haben wir uns gute Verstärkung geholt die eben das ausmerzt :)
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Vonwegen Family, die tun bei iG alle ganz nett.
    Aber wenn du dann einmal reingerutscht bist, kommst du nicht mehr raus und wirst für alles falsche bestraft.
    Wir sind jetzt auch gezwungen mit dem neuen Team nach Ostfriesland zu reisen um dort in einem Camp ein halbes Jahr lang nur zu trainieren.
    Wie Tree^schon sagte, sind wir nur des ricens wegen bei iG, weshalb Whinetraube den Vorsitz bei diesem Camp leitet -> jeder versaute Lasthit bedeutet 10 Kilometer laufen.
    Unser Gang training bekommen wie allerdings von Sonny, der hilft uns mit seinen speziellen Fähigkeiten, die ihm leider ein wenig oeinlich zu sein scheinen, weshalb er es jetzt nicht öffentlich zugeben kann.

    Nach diesem Camp werden wir international definitiv aufräumen.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • axo, ich dachte die fusion war nur aus politischem interesse damit wir ein monopol in der dotasource community bilden können und die uneingeschränkte vorherschaft über die 32k user haben, weshalb man mich als chinesen unbedingt brauchte

    na gut so solls mir auch recht sein
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • axo, ich dachte die fusion war nur aus politischem interesse damit wir ein monopol in der dotasource community bilden können und die uneingeschränkte vorherschaft über die 32k user haben, weshalb man mich als chinesen unbedingt brauchte

    Muss PxX wieder deinen Beitrag editieren, weil du unsere (geheimen) Pläne verrätst?
    Bob :thumbdown:
    Edit: @ Sonny: Rote Vögel fliegen tief.
  • Wo wohnt Papa Thyrich?
    Ich wär auf jeden dabei!
    Könnte Kölle als Ort für das Zusammenkommen (aka Besäufnis) vorschlagen. Und dann pilgern wir alle zu achso's Bude und singen ihm ein Lied. Fände ich sehr heiter! =)
    Und ja, Schnaps kann ich klarmachen. Weil wenn ich das Bier holen soll, hol' ich nur Hansa, Landfürst und Oettinger... :D
  • Nrl suckt außer Prosti
    Dieses Zitat stammt nicht von mir =)
    -------------------------------------------------------------
    On Topic:

    Schade, kann garnicht mehr wegen join betteln weil sie jetzt so viele geworden sind ;)