Frage zu SIG!

• Frage zu SIG!

Hab ma ne Frage zu Sig accounts...

letztens nämlich wollte ich meinen Bruder auch registrieren nun sagens aber (habs über meinen pc gemacht) er sei ein multiaccount von mir und naja hab denen halt ne support mail geschrieben und mal schauen ob se antworten...

Aber allgemeine Frage: klappt es, dass man zu 2 über eine Ip Sig spielen kann? Weil wenn se scho des als multiaccount verdacht sehen... was erst wenn 2 mit gleicher ip spielen?!
      Blubb

• StylerTyler schrieb:

Ja das geht mit den 2 IPs. Die Admins werden dich wahrscheinlich dazu aufforden Ausweiskopien von dir und deinem Bruder zu zuschicken.

Das Bezweifel ich stark......
      Wenn du ein game mit ihm gespielt hast klärt sich das wahrscheinlich. Kannst wohl kaum 2 Leute gleichzeitig spielen ohne dass es auffällt.

€ Welcher Idiot würde denn irgendeinem im Internet ne Kopie seines Ausweises schicken... Vorallem nem Sig Admin rofl.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

StylerTyler schrieb:

Ja das geht mit den 2 IPs. Die Admins werden dich wahrscheinlich dazu aufforden Ausweiskopien von dir und deinem Bruder zu zuschicken.

Wenn du ein game mit ihm gespielt hast klärt sich das wahrscheinlich. Kannst wohl kaum 2 Leute gleichzeitig spielen ohne dass es auffällt.

€ Welcher Idiot würde denn irgendeinem im Internet ne Kopie seines Ausweises schicken... Vorallem nem Sig Admin rofl.
      Mhm... ich meine das schön desöfteren gelesen zu haben... aber iss jetzt auch egal

Edit:
      Du kannst ja die persöhnlichen Sachen zensieren. Aber das ist wirklich so... ich bin mir aber nicht mehr sicher welche Dota community das so wollte mhm...
    • StylerTyler schrieb:

Inferno- schrieb:

StylerTyler schrieb:

Mhm... ich meine das schön desöfteren gelesen zu haben... aber iss jetzt auch egal

Die müssen nur dein Foto und den Namen sehen, wo die ersten Geburtszahlen ohne Jahre. Rest kann man schwarz machen o_O. Und auf diese weise kann man dann geichzeitig spielen. Ist so richtig, auch wenn es komisch klingt...
    • alles ziemlicher quatsch

schreib einfach ne support mail das dein bruder auch spielen möchte und gib die acc namen von beiden an. hat bei mir wunderbar geklappt und da war nix mit ausweisen etc

edit: zusammen mussten wir auch nie spielen