Inhouse mit deutschem Topspieler

• Inhouse mit deutschem Topspieler

Habe eben die Ehre gehabt mit dem allseits bekannten deutschen Topspieler Marian "aHCoS" [ Nachname war der Redaktion leider nicht bekannt ] ein Inhouse-Spiel im Germany Dotasource.de Room zu bestreiten.

Die Helden, die hierbei fuer die Sentinel [ aHCoS' Mannschaft ] in den Krieg zogen trugen folgende glorreiche Namen : Sturmgeist, PugnaHCoS, Nerubianische Assassine, Lina Inverse, Geistbrecher

Die Helden der boese-gesinnten Scourge [ zu deutsch `Geißel` ] , welche sich aufopferungsvoll in ein verlorengeglaubtes Spiel stuerzten, trugen folgende Namen : Bludsucher, Dazzle, Erdruettler, Lich, Kapitän CoCo

Wirdd es das von Niedertracht und Habgier getrieben Aufgebot der Geißel schaffen, den schier unfassbar großen GoliatHCoS zum Fall zu bringen, oder wird es ein wie erwartet einseitiges Abschlachten des Ungeziefers? Seht Selbst.
    Dateien
    • LastReplay.w3g

(702,9 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • muss dazu sagen dass ich min 10 ca. aufgehört habe zu spielen weils useless war und beim firstblood mich sniders spiky host mich geowned hat :> aber egal, schön whinetraube und nen randomdazzle auf der lane zerlegt, leider wars nicht zu gewinnen. GG

19:59 augusT- und snider sollte hosten abstellen :P

rautiert, war übel, hatte schon fast vergessen wie schlecht sein host ist
  • FME schrieb:

muss dazu sagen dass ich min 10 ca. aufgehört habe zu spielen weils useless war und beim firstblood mich sniders spiky host mich geowned hat :> aber egal, schön whinetraube und nen randomdazzle auf der lane zerlegt, leider wars nicht zu gewinnen. GG

Krass wie du mich zerlegt hast ahcos, deswegen hatte ich auch erst nach 18 minuten mein sacred etc.
  • meine na spielpraxis tendiert gegen null.

und delay war nett, wer das nur als ausrede deklariert, dem kann ich das replay zukommen lassen. 1-2 minute hab ichs angemerkt, worauf ahcos delay auch bestätigt

das ist keine entschuldigung für den fail, dennoch wollte ich den delay bestätigen
  • Incognito schrieb:

FME schrieb:

muss dazu sagen dass ich min 10 ca. aufgehört habe zu spielen weils useless war und beim firstblood mich sniders spiky host mich geowned hat :> aber egal, schön whinetraube und nen randomdazzle auf der lane zerlegt, leider wars nicht zu gewinnen. GG

Krass wie du mich zerlegt hast ahcos, deswegen hatte ich auch erst nach 18 minuten mein sacred etc.

schau dir das replay an wie du in jeden obvious blast rennst, wärst auch zich mal krepiert wenn der NA in den richtigen momenten stun gehabt hätte ^^ und sacred naked ist schon stark, fjeden :> owned gegen bessere na/lina/sb richtig hart weil du einfach instant umkippst =DD starker spieler, du ownest (not)
  • irgendwann (morgen odre so ) komm ich in den channel und will mit euch ein -shar agme spielen - würde das nicht lustig sein? :D dann kann jeder mal seine realskills zeigen, gleiches recht für alle!
  • FME schrieb:

Incognito schrieb:

FME schrieb:

schau dir das replay an wie du in jeden obvious blast rennst, wärst auch zich mal krepiert wenn der NA in den richtigen momenten stun gehabt hätte ^^ und sacred naked ist schon stark, fjeden :> owned gegen bessere na/lina/sb richtig hart weil du einfach instant umkippst =DD starker spieler, du ownest (not)
    Der NA wars auch schuld, dass du keine wards gekauft hast, sondern dir lieber ein necro 1 zusammengestottert hast : )
    Ausserdem bist du gar nicht auch nur annaehernd in der situation zu sagen wer geownt hat und wer nicht , GoliatHCoS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SustaineD ()

<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • SustaineD schrieb:

FME schrieb:

Incognito schrieb:

FME schrieb:

Der NA wars auch schuld, dass du keine wards gekauft hast, sondern dir lieber ein necro 1 zusammengestottert hast : )
    Ausserdem bist du gar nicht auch nur annaehernd in der situation zu sagen wer geownt hat und wer nicht , GoliatHCoS

aber du bist es? darf ich lachen? ^^^^^^ wie dich snider mitte outfarmed obwohl er monatelang inaktiv ist - und DU prollst hier rum XD sry afk lachen :> sustained du kannst nicht viel also würde ich den mund nicht zu voll nehmen. ich kann auch nicht viel aber mehr als du allemal, und grade reicht mir das dicke =D
  • Die Lina war afk am Anfang und ansonsten voll grottig.... Bara war useless wie sonst was. Und erklärt mir den Sinn einer Pugna/NA Lane... Pugna will ja, dass die Gegner Mana haben, damit Mana Flare gecastet wird, nur wie ist das möglich ohne Mana? Ansonsten ein langweiliges Replay... zu viele Fails auf der Seite von Sentinel die hemmungslos von den Scourge Spielern ausgenutzt worden sind -.- LANGWEILIG !

Und wards im ih?? T_T
  • am anfang will der pugna aber nicht, dass der gegner mana hat :) die pugna ward entfaltet ihre wahre macht erst in clashes, auf der lane dient sie dazu, dem gegner das mana zu saugen und von gefährlichen gos abzuhalen.
    die lane kann druck aufbauen und der pugna kann sie auch solo halten, wenn die na gangen geht und gegner sollten in der regel nicht gut klarkommen auf dieser lane.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^