Storm itembuild

• Je nach Farm und Helden im Team kann man auch direkt auf Guinsoos gehen. Eine alternative zu deinem Orchids/Guinsoos wäre dann natürlich auch noch Shivas, synergiert gut mit dem Helden und bringt Clashpower. Ansonsten kann man den Build so in etwa stehen lassen.
    • also imo is ja orchid > shiva.
      die rüssi is zwar ganz net, aber von dmg output haut ein orchid halt mehr rein. und das aktiv von shivas kann man sich auch sparen, weil man eh überall ist ... (deshalb auch aktiv orchid > aktiv shiva).
      it ain't nothing but a peanut
    • die zwei nulltalismänner würde ich durch 2 bracer ersetzen, da es denn guten storm gerade im early schnell umhaut. Ausserdem vergrösserst du mit den nulllis nur den manapool und kaum die manareg. Größerer Manapool bringt dir nur nix für dein ulti, da dieses prozentual mana abzapft. bin inzwischen fan von schnellem bloodstone farm mit anschließendem hex oder orchids geworden. ansonsten pt auf str und 2 bracer. Auch Skadi halt ich für eher suboptimal, da bringt dir sogar mjolnir wohl mehr. Ansonsten ist ein helm of domi nie grundverkehrt auf damagedealern.
    • Also ich bau immer das:
      Startitems: 1 Ladung Tangos, 2 Clarity Potions, 1 Healing Salve, 2 Mantles of Int.

Perse ---> Bloodstone Rush
      Boots ---> Treads (Int) evtl. nach perse boots einschieben

Bei Disable Problemen ne Linkens (oder wenn´s extrem is BKB)
      Ansonsten Orchids.

Luxusitems: Guinsoos (bei bedarf auch vor Orchid/Linkens), Skadi usw. Damage halt.

Eins Storm mit nem schnellen Bloodstone (welcher auch einige charges haben sollte) is verdammt schwer kleinzukriegen und macht extremen schaden; Deshalb Bloodstone Core (imo)
      it ain't nothing but a peanut
    • Storm ist einer der wenigern Heros auf denen ich nie Bracer bauen werde. Klar zapft dir das Ulti prozentual Mana ab, aber das ändert nichts daran, dass Deine Spells einen fixen Manawert haben. Ohne 2 Nullis hast du im Normalfall kaum ne Chance überhaupt ne Combo Von ROFL, Static und Grab zu fahren. Daher bin ich auf jeden Fall dafür zumindest 2 Nullis zu bauen, einfach damit man Reservemana hat.
      PT baue ich eher selten, ich mach normalerweise 2x Nulli, Boots, Blood, Guisoo, BoT. Diese Mobilität ist einfach nur Godlike imho.
      till the end
    • BoT aber wirklich erst nachdem du die ganzen Core-Items hast, früher machts ja keinen Sinn da er sowieso mobil genug ist. Da sollte man lieber immer 2-3 Townportals dabei haben.
      Nach Bloodstone baue ich neuerdings sogar ertsmal einen Dagon (nachdem ich das rep von kuro gesehen hatte^^) ... geht gut ab und so lassen sich wunderbar ladungen sammeln

@k.otic: HotD geht ja mal gar nicht auf den. Der ist zwar ein damagedealer aber er hat nicht wie der alten storm einen imba AS und macht dadurch auch nicht hauptsächlich seinen schaden. Schadensoutput kommt definitiv von den nukes und dem passiv. HotD ist daher rausgeschmissenes geld und bloodstone gibt eh ne super reg.
    • Nach blood, guins orchids traves hat man schon um die 300 dmg und nen annehmbaren as durch orchids, dass man schon dann gerne gefocused wird... in der bkb zeit kannste halt einiges mehr anrichten als wenn du z.b. gefroged bist:D
      Blubb

• Wumpsmacher schrieb:

Nach blood, guins orchids traves hat man schon um die 300 dmg und nen annehmbaren as durch orchids, dass man schon dann gerne gefocused wird... in der bkb zeit kannste halt einiges mehr anrichten als wenn du z.b. gefroged bist:D

rofl, einfach so oft rumjumpen das die dich gar nicht gefocused kriegen, da haste von nem heart mehr als von nem bkb!
      BTW. Wenn ein Storm solche Items hat machts glaube ich sowieso keinen Unterschied mehr ob nun bkb oder whatever, game ist eh gelaufen.
    • Gerade das rein und rausjumpen sollte für ne kurze weile verstärkt werden... was bringt dir n hearts wenn du die ganze zeit rein und rausspringst und sowieso dein bloodstone hast für hp regen und allg hp... (ja ned so imba aber mei es reicht) und mit bkb kannste eben selbst bei geringstem cooldown etwas länger drinstehen.

Deinem 2 punkt stimm ich aber zu:D
      Blubb

• Benutzer online 1

1 Besucher