DTS.chatrix [DTS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier unterschätzen ein paar leute (nicht lange dabei nehme ich an) ARS-ART?! Ein sehr starker spieler der einfach in jede rolle passt, einen sehr geilen enigma spielt und generell immer konstant gut ist.

      nichts desto trotz, schade das artstyle aufhört. der is in der letzten zeit wirklich über sich hinausgewachsen.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      hier unterschätzen ein paar leute (nicht lange dabei nehme ich an) ARS-ART?! Ein sehr starker spieler der einfach in jede rolle passt, einen sehr geilen enigma spielt und generell immer konstant gut ist.

      nichts desto trotz, schade das artstyle aufhört. der is in der letzten zeit wirklich über sich hinausgewachsen.
      Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber smile ist zur Zeit artstyle total krass unterlegen, zumal artstyle ja auch gepickt hat (ingame leader ka). Da wird sich DTS erstmal umstellen müssen, und das wird nunmal Wochen bzw Monate dauern. Dann hat DTS natürlich wieder viel Potential.
    • Jo, cya DTS, war ne schöne Zeit. Die Top Niveau Spiele mit dem schönsten Style von allen sind damit dann wohl vorüber :(

      Smile ist niemals n gleichwertiger Ersatz für Artstyle. ich hab noch nie was von Smile gehalten, wurde dafür immer geflamed und hab trotzdem noch nie was gesehen was dagegen spricht :o

      Artstyle hat halt unglaublich gut reingepasst und konstant unglaubliche Leistungen gebracht. Da kommt Smile niemals ran.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • man wird ja sehen ob er unter alten freunden (loh+ns) wieder zu alter "über"form zurückfindet oder nicht.

      ich denke man sollte sich mittelfristig auch draüber gedanken machen, wielange solche teams "überhaupt" noch existieren,
      bzw. was nach f4f3 kommt. dota2 wird wohl nicht mehr alllll~zu lange auf sich warten lassen und ob die teams dann alle
      wechseln _und_ 1:1 bestehen bleiben steht imo in den sternen. da werden sicherlich einige disbands und traurige abschiede
      zu feiern sein, grade bei russen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich muss Seraph - und das auch noch bei so 'nem Thema - ausnahmsweise (auch) mal widersprechen: Artstyle war imo momentan das Genie von DTS - atm vielleicht sogar mehr als Dendi (so sah es nach außen zumindest aus).
      Smile/ARS-ART ist natürlich ein Spieler, mit unheimlich langer Top-Team-Erfahrung. Er hatte eigentlich nie eine Zeit, in der er nicht zumindest bei so 'nem bunten Russenhaufen wie den eine Million TRs (Rush3D, Platinum Sports usw.) dabei war - mal ganz zu schweigen von den großen VP-Zeiten. Dass Smile momentan (leider) nicht mehr _der_ russische Top-Spieler schlechthin war, ist denke ich vielen aufgefallen, allerdings dürfte es schwierig sein, hier voreilig Schlüsse zu ziehen. Immerhin war er jetzt lange Zeit mit (dem wohl doch recht komplizierten) pgg in einem Team und wurde anfangs recht schnell zur Rolle des Supporters degradiert. Keine Ahnung, ob er das selber wollte, aber Smile war mir _immer_ zu aggressiv von der Spielweise her, um einen _richtig_ guten Support zu spielen. In manchen Games ging das zwar entsprechend gut - da war seine Supporter-Maiden dann mal eben der Hero mit den meisten Kills ingame - aber sein Support ist dann eben auch kein konstant guter, sehr wenig riskanter Support wie z. B. der von LoH. Klar ist Smile ein Allrounder, aber eben auch keiner wie LoH (und vielleicht auch Artstlye), der jegliche Rolle nahezu perfekt spielt. Deshalb würde ich ihn gerne wieder Hardcore-Gang bis Semi-Carry spielen sehen - und nicht immer nur 'ne Maiden. Von den Heroes her sah es da bei DTS auch schon ganz gut aus, allerdings hat er da ebenfalls nicht mehr oder weniger überzeugen können, als in aktuellen TR-Games. Dass das natürlich gut und gerne am mangelnden Teamplay mit dem Rest von DTS liegen kann, ist nur allzu gut vorstellbar und für mich auch kein Argument zu sagen "Das ist der Untergang von DTS!" (was eh der größte _Bullshit_ an Kommentaren ist).
      Weiterer Pluspunkt (siehe Seraph): er hat schon oft mit LoH und NS in Teams zusammen gespielt. Dass das immer noch mal den Einstieg erleichtern und auch die Motivation steigern kann, kann ich mir gut vorstellen. :)

      Also: Falls DTS weiterhin die Picks gut hinbekommt und Smile (ob jetzt wegen neuem Team generell, wieder mit Light und NS zusammen oder sonstwas) noch mal 'nen Motivations- inkl. Leistungsschub bekommt, sehe ich DTS nur vorübergehend leicht geschwächt. Was längerfristig daraus wird, hängt von Smiles Leistungen, dem Pickverhalten von ganz DTS und dem Zusammenhalt des "neuen" Teams ab. Daran dass DTS aber nicht nur geschwächt, sondern später auch gestärkt aus diesem "Verlust" herausgehen kann, besteht bei mir kein Zweifel. Aber wer sich (weiterhin) einreden will, dass das jetzt turbogeil oder rabenschlecht für DTS ist (am besten noch begründet mit den ASUS-Leistungen), der soll sich doch bitte weiterhin lächerlich machen. :)
    • Naja Juff, es ist halt mMn schon so, dass, falls sich ARSART nicht richtig einfindet (was ich aber wegen seinen alten Mates LoH und NS nicht glaube) DTS schon seeeeehr stark geschwächt ist, aber FALLS er sich gut einfindet wird DTS sich in kurzer Zeit ziemlich steigern können
    • Schaut euch einfach mal an was Artstyle alles gemacht hat.

      Er war Picker, oft Carry Spieler, Ingame Koordinator und nicht zuletzt zB auch in 90% aller Games auf der Tripple Lane, auf der er einfach nahezu perfekt gespielt hat. Diese perfekten WD Maiden DK Lanes, denen man nie zutraut das sie irgendwas reißen, bis DTS damit die stärksten Tripple Lanes raped.. Zusätzlich war er in letzter Zeit ein unglaublich guter, seehr konstanter Spieler, auf den einfach immer Verlass war, egal was er gespielt hat.

      Smile dagegen war sicherlich mal gut, hat nu diverse Teams hinter sich, die eig gar nicht geklappt haben (PGG..), bringt zumindest atm oft unterirdische Leistungen, bzw zumindest sehr unkonstante. Und genau da lag mMn immer die große Stärke von DTS, sie hatten ein Lineup mit 5 unglaublich guten, auch vom Soloskill her, Spielern, da war niemand dabei wo man andauernd denkt oh gott, was treibt der da wieder. Und genau das wird zumindest für einige Zeit alles verloren gehen, zusammen mit den echt guten Picks von Artstyle dürfte das erstmal DTS einen echt schwerem Schlag versetzen. Klar erholen sie sich vllt wieder, aber imo werden sie nicht wieder da ganz oben spielen wo sie gespielt haben, auf einem lvl mit Teams wie Ehome und im Prinip an der Spitze von Europa.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • ich möchte an dieser stelle stark anzweifeln, dass artstyle- captain war. er hat zwar in der letzten zeit immer gepickt, aber nur weil er pickt, ist er noch lange nicht der leader (ich glaube NS und dread waren/sind die ingame-leader).
      es ist ja auch nicht so, als hätte dts mit dem weggang von artstyle- niemanden mehr der picken könnte. dread hat bei dts (wie ich mich erinnere) die meiste zeit gepickt.
      artstyle- war früher der schlechteste spieler von dts und ist im verlaufe der ESWC und WDC zu einem ebenbürtigen, wenn nicht herausragenden spieler avanciert.
      von smile halte ich grosse stücke und er wird definitiv unter neuem team zu neuer stärke finden.
    • Ist halt 'ne schwierige Geschichte und die Einschätzungen begründen sich halt momentan vor allem durch gefährliches Halbwissen.

      Ich meine Sharyn, weißt du 100%ig, ob Artstyle der ingame Leader war? Ob er überhaupt der Spieler war, der über die endgültigen Picks entschieden hat? Ob er auch ingame Koordinator & Ansager war?
      Ich weiß es nicht. Flirt weiß da vielleicht sogar schon mehr - du vielleicht auch - aber solange das nicht mal wirklich wer bestätigen kann, kann man nicht mal vernünftig über den Wegfall von Artstyle diskutieren - geschweige denn über seinen Ersatz.

      Und naja, Artstyle war (da stimme ich wirklich zu) mal einer der schlechtesten Spieler von DTS mit ordentlichem Hang zu unüberlegten Kamikaze-Aktionen & Co. Wer sagt, dass er selber für seinen starken Leistungsanstieg verantwortlich war? DTS war bestimmt ein wichtiger Teil für seine Entwicklung. Warum sollte also Smile, der - da stimme ich uneingeschränkt zu - vorher in einem _deutlich_ schlechteren Team gespielt hat (und auch nur deshalb _vielleicht_ schlechtere Leistungen gezeigt hat) jetzt nicht die Möglichkeit eingeräumt werden, sich (wieder) zu steigern und zu einer deutlich konstanteren guten Leistung zu finden?

      Wie gesagt: Momentan sehe ich DTS als geschwächt, da Smile aus einem kleinen Formtief zu kommen scheint und Artstyle sicherlich auf seinem Leistungshochpunkt war. Wie das aber in 'nem Monat oder zwei (je nach der Intensität des Teamplays) bei DTS aussieht, kann doch jetzt echt keiner abschätzen. Oder will mir sogar jemand erklären, dass Smile, einer _der_ Spieler von VP, kein Potential hat? Das wäre nun wirklich traurig...


      Hier zu "Naja Juff, es ist halt mMn schon so, dass, falls sich ARSART nicht richtig einfindet (was ich aber wegen seinen alten Mates LoH und NS nicht glaube) DTS schon seeeeehr stark geschwächt ist, aber FALLS er sich gut einfindet wird DTS sich in kurzer Zeit ziemlich steigern können":
      Sehe ich nicht mal so. Falls sich Smile nicht gut einfindet und das vielleicht sogar dem ganzen Team schadet, ist das _richtig_ mies für DTS, klar. Aber falls es passt, wird sich DTS sicherlich nicht "ziemlich steigern" können - zumindest nicht in nächster Zeit. Dafür ist DTS mMn im Moment einfach an einem Maximum an Leistung angekommen und das auszubauen wird - ob mit Artstyle oder Smile - schwierig imo. Dass sie aber in naher Zukunft zumindest an die jetzige Form anknüpfen können, halte ich für durchaus wahrscheinlich.

      Alos warten wir doch mal alle gespannt die nächsten Spiele von DTS ab! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher