[Civ4] Der "Wir sammeln Leute für weitere PBEMS"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Civ4] Der "Wir sammeln Leute für weitere PBEMS"-Thread

      Hier kann jeder reinschreiben der will und was er spielen will.


      Ich würde noch ein PBEM spielen.

      Was ich alles spielen würde:

      Civ4 BTS normal
      Civ4 BTS Custommap (Weltkarte z.B.)
      Civ4 BTS Civ Super Mod
      Civ4 BTS Thomas War Mod
      Civ4 BTS Fall From Heaven 2 Mod (BEST)
      Civ4 BTS Orbi Fall From Heaven 2 (Modmod)

      mir persönlich sind nicht sooo riesige pbems lieber so wie das 2te pbem

      Ich würde auch so mal Lanspiele machen. Dann kann man wenn man Zeit hat zu zweit oder zu viert zusammenkommen und auch im Lan in ein paar Stunden ordentlich weit kommen.
    • jow, wäre auch mal für normales multiplayer(seren, wir hatten unentschieden!!!!! :D:D) oder halt noch ein kleineres PBEM(wieso eig immer EM, EM ist doch in dota voll verschrien? xD)
      ansonsten bin ich gegen weltkarte oda so nen schmarn, denn da kennt man die map ja schon, ist für mich z.b. total langweilig. ich wäre einfach für ne normale runde big and small oder so ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ui ffh sieht ja mal klasse aus
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Benutzer online 1

      1 Besucher