Spieler für Clangründung gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler für Clangründung gesucht!

Hallo Dotafreunde!

Wir suchen aktive Spieler, die Lust haben mit uns einen Clan zu gründen!

Wir sind zwei Studenten (beide 21), gelegentlich unterstützt durch einen weiteren unserer Sorte, sowie mein “kleiner” Bruder.

Dotatechnisch sind wir nach langer Zeit halbherzigen Daddelns in Publicgames, jetzt, seit gut anderthalb Jahren aktiv in der Dotaleague (SIG) vertreten.

Spielverständnis – theoretisch sowie praktisch, würde ich, nach über 600 SIG's, sowie Replays der Top Clans und dem Besuch der Dota League Masters in Hannover, im Mid Bereich einschätzen.

Wir sind sehr aktiv, motiviert und spielen hauptsächlich aus Spaß, der Erfolgswille ist allerdings auch vorhanden ;)

Unsere Spielzeiten liegen hauptsächlich Mo-Do ab ~20 Uhr, sowie unregelmäßig auch Fr-So wo wir momentan nur SIG's zocken.

Da jedoch in diesen dauernden „solo“ Spielen etwas fehlt, wollen wir Dota jetzt endlich einmal als Teamspiel erleben und dazu suchen wir dich/euch um mit uns einen neuen Clan auf die Beine zu stellen!

Einen neuen Clan einfach aus dem Grund, dass wir selbst etwas aufstellen wollen und uns nicht irgenteinem vorhandenen Gerüst unterordnen müssen.

Clanerfahrung als solches habe ich auch schon – habe 3 Jahre Wc3 im Clan gespielt, sowie 1 Jahr als Orga geleitet

-TS sowie LC sind vorhanden

-vorläufige Ziele wären wohl, regelmäßige Trainingsspiele/FW's bis hin zur Teilnahme an einer Liga

Voraussetzungen wären:

• mind. 18 Jahre alt

• gesunde Mischung aus Spaß und Erfolgswille, wobei der Spaß im Vordergrund steht

• hohe Aktivität

• Mid Skilled (auch wenn ich nicht weiß wie das genau definiert ist)

• Fähigkeit zu freundlichem Umgangston, das schließt Flames etc. aus

• TS

• Dota Clanerfahrung ist natürlich hilfreich, aber ausdrücklich kein Muss, wir wollen die Erfahrungen schließlich selbst sammeln

• und last but not least Motivation!

Wäre schön wenn sich noch 2-4 Spieler finden würden, sodass immer genügend für ein 5v5 da sind!

Bei Interesse meldet euch bitte per Email oder ICQ bei mir:

night.shadow@gmx.de / 310-978-201

Gruß NighT
  • Benutzer online 1

1 Besucher