Joar ganz simple Frage wie oft am Tag geht ihr auf Dotasource.de? Also ich gehe bestimmt so an die 20 - 30 mal am Tag auf diese Seite, wie siehts bei euch aus?
Wie oft am Tag besucht ihr Dotasource?
-
-
Wenn ich am Computer bin hab ichs oft einfach immer in nem Tab oder im Hintergrund am laufen. Ab und zu F5 und ein bisschen reinschauen et voilà.
-
Joa wenn ich WoW spiele, tabbe ich beim leveln immer mal rein und F5. Ansonsten halt nicht wirklich. Also eigentlich fast immer :x[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mergar schrieb:
Wenn ich am Computer bin hab ichs oft einfach immer in nem Tab oder im Hintergrund am laufen. Ab und zu F5 und ein bisschen reinschauen et voilà.
# -
zu oft um randomflames los zulassen...
-
4-6 bloß 1x
im so good
-
dauerhaft, selbst wenn ich bei nem kumpel bin wie jetzt wird sofort geguckt :D:D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
wie geil.
die umfrage ist komplett invertiert
edit: eigentlich peinlich geil und invertiert in einem post zu sagen -
wieso bist du icq net on abher schriebst im forum!?!??!?!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
wat wer?
-
# mergar
-
#mergarPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
# mergar
-
# mergar
? -
sofern man kein multitab fähigen browser hat mag etwas anderes als "ich bin ein nerd" als antwort möglich sein, ansonsten WTF? der brwoser wird nach//mit dem booten gestartet und bleibt aufIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
NIE!!!!!!!!!!
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
daarkside schrieb:
sofern man kein multitab fähigen browser hat mag etwas anderes als "ich bin ein nerd" als antwort möglich sein, ansonsten WTF? der brwoser wird nach//mit dem booten gestartet und bleibt auf
# bin immer hier, wenn mein lappi an ist༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
-
-
hansdiewurst schrieb:
anTi schrieb:
Es ist wie eine Sucht.
nö, ist bei mir einfach sowas wie routine: Pc an --> i-net ---> emails checken ---> ds gucken
-
Benutzer online 1
1 Besucher