Mortred-> BF bis zum gehtnichmehr? O,o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortred-> BF bis zum gehtnichmehr? O,o

      Hi,
      ich wollt euch mal fragen ob folgender endbuild sinnvoll ist:

      vlads, pt,bf,bf,bf,aegis!

      im apem schafft man 2 bfs fast immer, also ists farmingtechnisch kein problem, und außerdem ownd man damit auch alles und jeden und gerne auch mal 3on1 usw...aber wäre ein cuirass nicht besser? die attackspeed suckt so einfach extrem.
      außerdem lese ich immerwieder von helm of dominator...wieso kein vlads? so kann man sich am anfang nen basilius holen und gut creeps abstauben mitm dagger, da die manareg stimmt.
    • mein build is immer:

      treads (str)
      RoB ===> später verkaufen
      HotD
      Bf
      1-2 wraith ....... Edit: nicht in der reihenfolge; perse auffer lane kaufen natürlich
      butterfly

      je nachdem auch noch tp´s...

      Dank RoB kannst du dein dagger dings zum lasthitten spamen. der rest erklärt sich imo von selbst. so viel bf´s wie du nennst sind imo nur zum fun gut. gegen gute gegner verkackst du, da du ziemlich low hp rumläufst.

      E2: nur weil man sich anfangs nen RoB holt, muss man sich ja kein Vlad´s bauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

      it ain't nothing but a peanut
    • Es kommt immer draufan, ob du die Mortred im competive Bereich spielen
      willst oder nicht. Wenn du (wie erwähnt) Easy Mode spielst, könnte ein
      utopischer Endbuild aus Cuirass, BF, Divine, MKB, PTs, Vlads bestehen -
      utopisch , wie gesagt. Ich persönlich mag die Motred mit BF eigentlich
      überhaupt nicht, und find sie viel sinnvolller auf Butterfly oder MKB
      gespielt. Vlads ist imo fast Pflicht, da man (wennn nicht gerade eine
      Rylai im Team ist) Anfangs mit RoB viel Lasthitten kann/muss.

      Natürlich kommt das ganze auf persönliche Preferenzen an, es gibt in
      diesem Fall nicht wirklich ein Besser oder ein Schlechter. Kommt eben
      auf einige Dinge, wie Farm, Gegner und Team an.

      Standardmäßig baue ich 2 Bracer (bzw alternativ 3 Wraith), Strengt-Pts,
      danach Vlads und Butter. Battlefury ist zwar süß, aber imo nicht sehr
      nützlich (auch wenn der Cleave nett sein kann).
    • Imho sinnfrei. Mal abgesehen davon, dass du von -em sprichst und deshalb auser flames kaum rückmeldung bekommen wirst, hat deine Morted einfach 0 hp und kein BKB und wir deswegen im Nullkommanix von heavynukern umgehauen. Du hast mit deinem Build weder Leben noch Spellimunaty, dein Attackspeed suckt und ein B-Fury reicht, um im mid + late gut zu creepen. Die 5 gegner, die so nahe aneinander stehen, dass sie alle von deinem Splash getötet werden, sind so dumm, dass man sie auch mit Techis 1v5 hitkillen könnte (allerdings gibt es so Leute im Bnet-Pub-em durchaus).
      Helm of the Dominator ist besser als Vlads, da: 1) Man einen Creep übernehmen kann (z.B: Centaur Khan für einen Stun, Alpha Wolf für 30% Damage Aura) 2) Man es zu Satanic ausbauen kann (womit die Lebensprobleme gelöst wären) 3) Das Vlads besser auf einem Supporter gebaut wird.

      Mit der Argumentation "Aber ich hab doch Aegis" brauchst du mit nicht zu kommen, wenn du die Items hast kommt ein Destroyer, der dich Sheept und mit 4 Hits + Ulti weghaut, bevor du reagieren kannst. (Und wenn du wieder da bist durch Aegis, macht er seinen Bannish, Shivas und Silence und haut dich noch mal um.)

      Edit: Einen Ring of Basilus kannst du dir anfangs kaufen, wenn dein Lanepartner (sofern vorhanden) ihn nicht kauft. Zu Vlads auszubauen ist imho Geldverschwendung (sobald man Perse hat, hat man eh keine Manaprobleme mehr).

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Man sollte auch wnen möglich keinen Easy Mode spielen dotasource.de/index.php?Thread&threadID=3987 .

      Man kann es machen aber es gibt auf jedenfall bessere Alternativen. Du machst zwar dann richtig guten Schaden, aber
      deine Attackspeed vernachlässigst du und Hp und Rüstung uns son Kram fehtl dir auch.

      Als Lifesteal-Item würde ich mir auf jedenfall Satanic holen. Du bekommst HP und bist im Kampf immer mit deinen HP im grünen Bereich,
      es sei denn du wirst gedisabled oder so. Deswegen würd ich mir dann auch noch BKB holen.

      Butterfly kann man auch bauen, kostet nur leide ca 6k und die Evasion stackt ja leider nicht mit Blur, ich machs trotzdem^^

      Aber mit dem Build : 2 Wraith Bands>>>Power Treads>>>Helm of the Dominator>>>BF>>>BKB>>>>Satanic>>>Butterfly dürftest du das Public auf jedenfall rocken.
    • Naja butterfly halt ich für sinnfrei... das einzig nützliche dabei ist eigentlich der as (schaden kriegt sie schon durch bf genug und evasion stackt ja nicht), aber sonst solltest halt : treads, 2 wraiths, 1!!!! bf, hotd,bkb,hot gehen

      Midas eignet sich eigentlich auch hervorragend, da es auch nützlichen as gibt und sie es eigentlich rechtschnell farmt... dann noch n perse für mana/hp reg bauen und das nach treads (hotd) eben zu bf ausbauen... bkb dann für magieimmunität, was du bei sowenig hp und dem momentan nukerlineups dringend brauchst!... dann geh ich meistens auf hot oder baue nur hotd zu sata aus... auf jeden fall nen reaver besorgen für mehr hp!

      Zu deiner Überschrift: nein... Bf ist natürlich an sich sehr gut für mortred da sie ja den höchsten crit im spiel hat und somit vom schaden gut profitiert und ihre crits ja auch schön gesplashed werden... auch n frühes perse hilft ihr beim farmen durch die manareg für blink und dagger... aber dann mehr zu bauen halte ich für sinnlos, da du dann zwar mit noch mehr schaden und splash dastehst aber halt doch nur mit 1,2 k leben rumhampelst und mit paar nukes down bist => du kannst deinen tollen schaden und splash gar nicht an mann bringen!

      Im pub hab ich mir auch scho mal 4 bfs besorgt mit treads und bkb aber das ist eben dann nicht für competive dota!
      Blubb

    • Eine Battlefury reicht imho vollkommen, danach machen BKB, MKB oder Satanic mehr sinn.
      Vlads halte ich für sinnfrei, wenn man keinen anderen Orb hat, da dann HotD und später Satanic deutlich besser ist.
      Wenn mich sicher allerdings für !Deso! als Orb entscheidet, ist Valds eine gute Entscheidung um trotzdem noch an Lifeleech zu kommen.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • du haust auch mit einem BFury und nem Crit ne wave um, also sind 2 sinnlos..

      wie gesagt, low hp und der as suckt auch..

      Butterfly halte ich für nicht so toll, da die evasion afaik nicht stackt (?)

      am Anfang RoB für Manareg, danach perse, boots, pt auf str,hotd, bfury fertig bauen, bkb und mkb.. danach ist das game meistens fertig aber wenn nicht noch hot und/oder satanic bauen
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Also mein build ist wiefolgt:

      Helm of DOminator
      Pt (strenght)
      Vlads
      Bkb
      Butter

      joar geht so eigentlich recht gut, aber hier fehlt halt das erleichterte farmen durchs Bf. Man hat aber halt mega lifeleech.
    • Butterfly is neben Buriza imo Failitem für Mortred, die imba Evasion sind zu 100% wasted.
      Gerade Mortred ist einer der Carries, die kein Butter brauchen. Dann lieber 1 oder 2 MKB, BF, Cuirass, etc.
      Und Diffusal halte ich auch nicht für so toll, Purge ist zwar schön aber sie hat schon einen slow und Ausbau zu Manta Style is useless, da man das Original dank Blur sofort erkennt
    • wie wärs statt basi 2-3 clarity´s ? dürften doch ausreichen bis man sein perse hat und man spart sich 350 gold die anfangs doch ne menge ausmachen.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • bei evasion überschreibt immer der höhere wert den niedrigeren. stackt also nicht. trotzdem halte ich butter nicht für ein schlechtes item auf mortred.

      in publics spiel ich immer:

      2-3 wraith

      pt (str)

      battlefury

      HotD

      bkb wenn notwendig

      butter

      satanic fertig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain^ ()

    • ProudBavarian schrieb:

      mein build is immer:

      treads (str)
      RoB ===> später verkaufen
      Ich würde dir Magic Stick statt RoB empfehlen, wenn du den eh wieder verkaufst. Kostet weniger und bringt gegen die meisten Lanes mehr Mana (und auch noch HP).

      Itemmäßig halte ich es ähnlich wie G3ist. BKB braucht man eigentlich fast immer.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • ok habs getestet. warn keine disabler ingame, also kein bkb gebaut.
      Aber: Basilius(später verkauft), hotd, pt, bf, cuirass, mkb...das ding gefiel mir weitaus mehr, ihr hattet schon recht, mal abgesehn vom hotd..iwie hab ich das kaum gebraucht(wofür 2s stunnen wenn ich eh slow und blink hab..niemand hat überlebt O.o)
    • Imo find ich das gute an mort dass sie anfangs kaum überteure items wie Butterfly, HoT etc. braucht.
      Mein build ist wie folgt entweder:

      2-3 wraith
      Pt STR
      BF
      HotD
      BkB (wenn vie disable, früher einschieben)
      Cuirass

      ODER:
      Basilus
      2-3 wraith
      Pt STR
      BF
      Vlads
      Deso
      HoT




      Wenn aegis kann man sich in beiden builds auch divine bauen(oder wenn man schon quasi unkillbar ist :D )
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...