Spectate Mode???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spectate Mode???

    hi all,

    Gibt es in Warcraft eigentlich eine Art Spectate Mode? Ich zock mit meinen Kollegen Dota über Hamachi und würd gern mal nur als spectator einjoinen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank im vorraus

    mfg Freakadelle
  • Wenn du das game aufmachst kannst du einstellen, das es observer geben kann. Dann wenn du dsa game joinst, musst du bei deinem Team dann observer auswählen bzw. Zuschauer oder so.
  • ja, das gibt es. Beim Hosten eines Spiels muss du "Schiedsrichter" oder "Observer" aktivieren.

    Wenn du guten Spielen zuschauen willst, hol dir "Garena". Da kannst du per Garena TV spielen zuschauen. Die Spiele tauchen dann im Lan auf.
  • wenn dich wirklich nur dein Kumpel interessiert, reicht ganz normal, wenn du als observer rein gehst (glaub ich)
    Ansonsten, wenn du generell guten Überblick haben willst, also über alle, wäre es hilfreich wenn der host nach dem Mode auch noch "-oi" eingibt, laos z.B.: apoi, cmoi.
    oi = observer info, heißt du kannst dir diese nette Übersicht einblenden in der du von jedem Hero die Killstats, Items, Goldstand, Level, usw. siehst, so wie du es evtl. schon aus Replays von "höherwertigen" Spielen und auch Audiocomments kennst.

    € prosti: Geklärt -> closed
    Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
    Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher