kann man sich über ein proxy server 2 mal dotaliga anmelden

• Technisch gesehen schon, wen man es richtig macht. (Aber viele Proxis wechseln oft von selbst in bestimmten Zeitintervallen die Server, was bedeutet, dass du dauernd eine neue IP kriegst. Wenn du mit nem 2. Account deinem ersten zu Punkten helfen willst oder sonstige Regeln damit brechen willst, wird man sehen, dass dieser Account über Proxy "gesteuert" wird. Eine Verbindung zu deinem echten Account wird man allerdings nicht erkennen, wenn man es richtig macht.)

Aber was genau willst du denn machen? Vielleicht kann man dein "Vorhaben" ja auch ohne Proxy realisieren. Oder wenn du den Proxy benutzen willst um gegen Regeln zu verstoßen ohne das man deinen Originalaccount erkennt, oder ähnliche Dinge vorhast, deinstallier bitte Wc3 und kündige heute noch den Vertrag mit deinem Internetprovider....

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"