yo. ich Wünschte ich wäre so gut wie du. Schade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • yo. ich Wünschte ich wäre so gut wie du. Schade

    Hachja :D
    Die deutsche Dota Szene woll =D
    Srsly warum denken Leute nur weil sie gut spielen müsste man sie behandeln wie..ka?=D

    Naja erstmal zum Setting :

    Ich habe in den letzen Wochen ein Team zusammengestellt, sind mittlerweile auch ca. 10 Leute und wollen nun In ligen etc anfangen.
    Ob und wie das wird sei jetzt mal dahingestellt.

    Natürlich freut man sich über jede Hilfe, vorallem wenn einem ein "wicked.Retoo" oder ein "wicked.Crush" anschreibt.
    Natürlich war vom ersten Wort an klar, dass die Person VIEL besser ist als jeder im Team und nur nett sein und helfen will.

    Naja nachn paar games wurde man dann nurnoch zugeflamt wie schlecht man doch sei und der Clan geht eh den Bach runter etc etc.
    WIll da jetzt auch garnicht viel zu erzählen, nur bezweiflie ich dass es einen wicked.Retoo oder crush (wobei beide die gleiche Person darstellen afaik) jemals iwo groß gegeben hat.
    Retoo haben wir vor ein paar wochen dann rausgeschmissen, weil er sich nicht benehmen konnte und nur flames wie gesagt, hat sich dann aber mit "naja bb Hanni will spielen" verabschiedet, also was solls. WIr sind halt noobs.

    Crush hat nur heute einmal mitgespielt, hat ne 2:7 spec und alle waren schuld, er selbst natürlich nicht ;)
    Das er einen unserer Member nach dem Game mit dem Icq account "retoo" angeschrieben hat, bestätigt meinen Verdacht.
    Ich will euch einfach nur mal beide logs zeigen (zwischen mir und Crush/ pschnecke und Retoo) und diese Lächerlichkeit mit euch teilen.
    Es besteht natürlich eine minimale Chance das was der Typ erzählt wahr ist, aber das wäre iwie nur umso trauriger. Naja viel spaß :


    *na toll -.- wie macht man hier spoiler?

    "d" Datei : "Gespräch" zwischen Crush und mir, fängt an als er unserem Ts gejoint ist (ich war net da) und sich darüber lustig machte, dass sich unsere Member über Publics freuen.

    Das andere zwischen pschnecke und Retoo nachdem Crush im game gefailt hat und ausm Ts gekickt worden ist.

    Mann mann.. warum gibts solche Leute?
    Dateien
    • d.txt

      (6,34 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Retoo-Flame D.txt

      (3,85 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )



    In the end, it doesnt even matter.
  • und, was willst du uns damit sagen?

    Mit solchen Threads machst du dich hier eher lächerlich. Dass es viele Leute gibt, die bei Clangesuchen übertreiben und die auch gerne mal angeben, dass sie vor 4 Jahren mal div1 gespielt haben, obwohl damals aber nicht jeder wusste, was denien ist, wissen wir ja.

    Aber du warst ja auch nicht so imba damals und bei deinem wihl vouch habe ich ja auch schon bissl was lustiges rausgelesen, missile first, was ist eigentlich deine Meinung dazu?
  • ich hab nur bis "yo" gelesen, dann dachte ich zuerst an rapmusik und
    bekam spontan gute laune, danach dachte ich an smokk und dis und das
    tat der guten laune sicher auch keinen abbruch.



    insofern: danke für den thread.



    herzlichst

    ihr ninjo
    Leben so.
  • calcul8er schrieb:

    und, was willst du uns damit sagen?

    Mit solchen Threads machst du dich hier eher lächerlich. Dass es viele Leute gibt, die bei Clangesuchen übertreiben und die auch gerne mal angeben, dass sie vor 4 Jahren mal div1 gespielt haben, obwohl damals aber nicht jeder wusste, was denien ist, wissen wir ja.

    Aber du warst ja auch nicht so imba damals und bei deinem wihl vouch habe ich ja auch schon bissl was lustiges rausgelesen, missile first, was ist eigentlich deine Meinung dazu?
    u fail.
    1. will ich damit nichts sagen. Ich raff einfach nur nicht, wie Leute so ******* sein können.
    2. "warst auch nicht so imba damals" ? Ich habe nie behauptet iwie toll zu sein oder sonstwas und darum wie gut ich/mein Team sind gehts hier auch garnicht ! :genius:



    In the end, it doesnt even matter.
  • Jo, Retoo und einer seiner mates hat mich auch angeschrieben über ICQ.
    HAt gemeint er war früher bei wicked usw. und sie sind jetzt so imba etc...ich glaub Clan Germany ist deren clan atm. Bin gott sei dank nicht drauf eingegangen.
    Aber wenn die wirklich so sind ists armselig.
    ....Obwohl....irgendwie sau lustig :D Als no name spieler mit div bans etc. drohen haha lol :D
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher