CPDRC Gefängnis

• CPDRC Gefängnis

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "VIEW" las ich heute fasziniert ein interessantes Artikelchen über ein Phänomen in einem philippinischen Gefängnis, das dank 13 Millionen Zugriffen auf ein zugehöriges Youtube-Video die Welt in Atem hält.

Es geht um das Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center (CPDRC) nahe der Stadt Cebu, geleitet von einem gewissen Byron Garcia. Dieser kam auf die Idee, statt eintönigem Drill auf dem Exzerzier-Platz seine über 1500 Insassen zu Tanzchoreografien zu verdonnern.
      Ich finds sau geil ^^ auch die andern videos von denen

Pro Bart 10 Cent für die Kaffeekasse -.-
      falls richtig, freirunde
    • Shine- schrieb:

Sieht aber ziemlich witzig aus, was muss man anstellen damit man in eine phillipinisches Gefängniss kommt? :)
      najo, ich sitz gerade auf nem containerschiff und unsere besatzung besteht zur hälfte aus phillipinos und nach deren aussage musste da garnicht soviel machen, n joint rauchen würde schon genügen oder deine frau betrügen, aber dazu müsste man natürlich erstmal heiraten :D find das video echt klasse und das passt einfach zu diesem durchgeknallten völkchen, wenn wir am festmachen sind oder mal wieder malen oder deck schrubben, dann sind wir auch die ganze zeit am singen und tanzen hier an bord :D