Was haltet ihr davon wenn wir einen kleinen CW zwischen Yo und dsde veranstaltetn so just for fun?
Clan dsde gegen Clan yo?
-
-
Ich hab für monkeybär gestimmt
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
clan yo
-
-
Dann sollten wir uns b eeilen, weils bald zusammengelegt wirdtill the end
-
wie kann man so ... sein so was zu schreiben?????
infos oder lass es -
Darum meine ich ja ob wirs davor nochmal machen wollen^^ Wie gesagt nochmal so just for Fun
@ Seren
Die Leute die es betrifft, werden wissen was gemeint ist. -
-
wc3??
-
-
HANSDIEWURST schrieb:
smOg schrieb:
wc3??
Er meint Dota oder normales Wc3... Und ich denke normales Wc3, da es keinen DsDe Dota clan gibt?, was sich aber wieder widerspricht, da smog ja der Gründer? des Wc3 Clans ist und somit wissen müsste worum es geht.
Ein paar Infos wären sehr nett du krass geiler gangster insider TE![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
HANSDIEWURST schrieb:
smOg schrieb:
wc3??
Er meint Dota oder normales Wc3... Und ich denke normales Wc3, da es keinen DsDe Dota clan gibt?, was sich aber wieder widerspricht, da smog ja der Gründer? des Wc3 Clans ist und somit wissen müsste worum es geht.
Ein paar Infos wären sehr nett du krass geiler gangster insider TE!
sagen wirs so, wc3 fw wäre sinnlos weil 98% meiner member peons (also peon icon) und ich somit denke das die eher weniger gut sind und da ich nciht weiß wie es in muhs clan so aussieht habe ich vorerst für nein gevotet.
auf nen dota fw hab ich nur mäßig bock, wieso auch :O -
klar, so ohne imba support wa ?Leben so.
-
ninjotic schrieb:
klar, so ohne imba support wa ?
YO isn wc3 clan den ich ZUFÄLLIGERWEißE wie den nicht existierenden dotaclan genannt habe -
-
ich hab zwar keine ahnung worums geht, aber wenn ich nochmal sehe dass du "zufälligerweise" mit ß schreibst, und dann auchnoch in versalschrift, komm ich zu dir und ramm dir den duden quer in den arsch :>
achja, worum gehts? =) -
FME schrieb:
ich hab zwar keine ahnung worums geht, aber wenn ich nochmal sehe dass du "zufälligerweise" mit ß schreibst, und dann auchnoch in versalschrift, komm ich zu dir und ramm dir den duden quer in den arsch :>
achja, worum gehts? =)
ich schäme mich ...
und ich studiere auch noch germanistik, sollt ich mich erschießen?? -
wtf es gibt noch germanistik studenten?-_-! Zaaaaack
-
smOg schrieb:
ninjotic schrieb:
klar, so ohne imba support wa ?
YO isn wc3 clan den ich ZUFÄLLIGERWEißE wie den nicht existierenden dotaclan genannt habe
aber nur weil der name RAGE schon vergeben war
ich wüsste nicht was man dagegen einwenden könnte. ein wc3 war sieht afaik ( nach der WC3CL) meistens so aus:
5 1on1 matches
3 2on2 matches
dafür bräuchte man rein theoretisch nur zwei spieler pro team.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ich würde mitspielen, aber ich bin immernoch nicht eingeladen worden, wer also noch nen GUTEN WC3-Spieler für den War haben will der sollte mich einladen :D:D
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye: