Youtube sperrt deutsche Musikvideos
-
-
-
Noch geht alles :D Die Frage ist, ob sie sich an deutsche IPs halten oder an oder wenn leute die deutsche Sprach bei youtube eingestellt haben... Beim ersten helfen Proxis und beim zweiten einfach nationalität umändern :P
€ ACH FICKEN... ich hasse april scherze -.- falle immer drauf rein T_TDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
lal, warum sollte spiegel am 31. so eine meldung rausbringen? einfach mal bei google news eingeben, dann merkt ihr auch, dass das real ist, zumal man sowas sowieso nicht faken würde, weil das mit Sicherheit Probleme für den Spiegel mitbringen würde.
naja, die leute, die sich musik auf youtube anhören ist sowieso nicht zu helfen. nur schade für die von usern erstellten videos, die jetzt vielleicht gesperrt werden. -
calcu schrieb:
naja, die leute, die sich musik auf youtube anhören ist sowieso nicht zu helfen.
Mir war auch vorher nicht mehr zu helfen.
Na vielleicht haben die sich ja abgesprochen? -
eigentlich kommen Aprilscherze immer pünktlich
-
-
die machen sich lächerlich ...
-
k wenns bei heise auch noch steht isses glaub ich kein scherzchen
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
-
Tass schrieb:
Soviel zur freien Marktwirtschaft ^^ -
click mich
TADAAA... erste gesperrten Vids :P -
-
fugo schrieb:
welcome to china, the place where your internet can only reach till your own room door
Gab mal von Heise nen Browser, der so war wie in China. War nicht lustig ...ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
ich komme mir vor wie in einem 3. weltland ...
-
sie sperren eins und zwei neue werden, vielleicht mit bewussten schreibfehlern, neu hochgeladen
außerdem is meine mp3 sammlung so riesig, das is mir sowas von egal =D -
-
Sleepysimon schrieb:
fugo schrieb:
welcome to china, the place where your internet can only reach till your own room door
Gab mal von Heise nen Browser, der so war wie in China. War nicht lustig ...
Die haben ihr Projekt mal vorgestellt... war auch nen Server innerhalb von China dabei.
Und bei der Watchlist steht schon mal "Germany" drauf: picidae.net/uber-internetzensu…h-url-und-content-filter/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()
-
habs auch heut morgen im radio gehört. obs einen wirklich schlauen kompromis geben wird, wage ich aber zu bezweifeln. youtube is aber eh die letzte zeit einfach nur lame.
Beispiel: JamesLikeCoulter. Der hat Guitar Hero Songs perfekt gespielt und hochgeladen. Hatte so ca. 250 und YT hat ihr gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. Grundsätzlich ja ok, aber bei den Videos waren genug Hintergrundgeräusche (Anschlagen der Gitarre, jubelndes Publikum, diverse andere Soundgeräusche etc) so das ein aufnehmen des Songs überhaupt nix bringt. Wurde jedenfalls gelöscht... mMn unnötig. Solche Video bringen die Leute auf diese Seite. Keiner wird zahlen, um ein Video mit Musik hören zu können...falls richtig, freirunde -
Jmd. ne ahnung wie ich das umgehen kann?
Also Sprache/Land umstellen bringt schonmal nichts, auch wenn ich auf youtube.pl geh, funzt au net. Gibts ne andere Möglichkeit`?
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de