Trojaner (mal wieder)

• Radon schrieb:

und btw: hat man nie trojaner wenn man seriös surft ....
      Bullshit. Es wurden schon die BBC-Homepage verseucht usw. (Hallo SQL Injection)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

Radon schrieb:

oh Entschuldigung habe mich nicht gut genug ausgedrückt: man hat zu 99% keinen Trojaner wenn man serös surft. Sorry aber hab seit Jahren (3+) NICHTS und ich bin sehr viel im Internet kk?
    • Radon schrieb:

Tass schrieb:

Radon schrieb:

oh Entschuldigung habe mich nicht gut genug ausgedrückt: man hat zu 99% keinen Trojaner wenn man serös surft. Sorry aber hab seit Jahren (3+) NICHTS und ich bin sehr viel im Internet kk?
      und das kannst du so genau sagen weil dein pc dir nicht sagt, das du einen hast?
      außerdem ist adaware mittlerweile der letzte dreck. für solche säuberungsaktionen kann man sich von symantec die 15 tage norton trial runter laden und den pc säubern. ansonsten tut malewarebytes auch sein bestes
      falls richtig, freirunde
    • Radon schrieb:

Tass schrieb:

Radon schrieb:

Die Sätze find ich am geilsten. Made my day :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • RE: Trojaner (mal wieder)

NiceTry- schrieb:

ich hab das trojanische Pferd TR/VB.agt.4
      ich will das aber gar nicht haben
      wie mach ich das weg ?
      In welcher Anwendung?
      Ist dir schonmal was aufgefallen (langsame Internetverbindung,Dateien verschwinden/PWs geändert?)

Grundsätzlich alle Virenscanner abgekapselt vom Internet im Abgesicherten Modus mit deaktivierten Systemwiederherstellungen laufen lassen.
      (auch sollte man mehrere Virenscanner testen,manche Trojaner sind gegen den ein oder anderen Virenscanner "getarnt",am Sichersten finde ich 1)Brain.exe 2)Kaspersky )

:)