ACs von sax.paranoia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guter cast, höre mir eigentlich _nie_ casts an, war jetzt mein 2. oder 3. in meiner ganzen dota karriere :)

      trotzdem nettes ding, fachliche kompetenz und angenehme stimme, gogo mach mal en livecast
    • Deine ACs gefallen mir sehr gut , bin grad noch am laden vom neuesten.. muss auch sagen der einzige kritikpunkt ist dieser drecks megaload.. ich lade mit 30kb/s bei 16k.. zu deinen audiocasts, die stimme mag ich die sprüche sind auch nice, bloss das intro fand ich jetzt nicht soo toll , sicherlich geschmackssache, aber mach auf jeden fall weiter, ob mit oder ohne intro^^
      .
    • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

      der gute werwolf heißt banehallow, nicht baneshallow

      trotzdem geiler cast, weiter so :thumbsup:


      ####

      Der Baneshallow war shcon immer ganz lustig :)
      Wieder schöner Cast, gefällt mir echt gut :)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • hab grad das ks - sb spiel gesehen
      hast ziemlich gut gecastet imo.. die versprecher gehören iwie mitdazu und werden sich sicher legen und sonst hast nix falsches erzählt :)
      die einleitung mit jedem hero vorstellen ist geschmackssache.. für dotaanfänger sicher nett, die anderen spulen halt 5min vor oder so :> meistens sind aber die ersten 5 minuten relativ langweilig und dann kann man wärend sie schon spielen die heros vorstellen aber wie gesagt, fand ich nicht besonders störend.
      der einzige wirkliche kritikpunkt ist, dass du geschätzte 400mal "wunderschön" gesagt hast :/ "wunderschöner dagger" "wunderschöner hex" bei absoluten standardsituationen Oo
      wenn was wirklich schön gemacht wird (rhasta shackle beim zeus saven z.b.) ist das angebracht aber du hast es bei jedem kill gesagt ^^ bei jeder verdammten aktion "wunderschön"..
      kp ob du das bei den anderen acs auch so oft gesagt hast ^^ ich werd mir die anderen aber noch angucken denk ich :>

    • Also ich hab ja lange Zeit fast ausschließlich Warbs und NiceTrys ACs gehört und alle anderen caster komplett außen vor gelassen, aber ich hab mir jetzt dein AC von DTS gegen ty-gaming angehört und ich muss sagen es war richtig geil!
      Sehr spannendes Spiel, wunderbar gecastet, unglaublich witzig (am besten:“ und da kommt das GG, was, das is ja vom observer, der soll mal die fresse halten, der hat überhaupt nichts zu melden.“ :D).

      Du hast imo auch eine sehr angenehme Stimmt und bist wirklich gut abgegangen in den Clashes, alter, du hörtst dich an als wärst du auf Koks, so wie du da rumschreist! :D

      Also hat mir sehr sehr gut gefallen, werde in Zukunft mehr von dir anhören!

      Du hast gesagt du würdest dich über Kritik freuen, was du noch besser machen könntest, aber ehrlich gesagt fällt mir da nicht viel ein. Du hast einige Male was verwechselt, aber das stört mich nicht und passiert ja auch jedem.

      Also mach weiter ACs, du hast es drauf!

      peace
    • Neuestes AC: David Vs Goliath 16th Final (Goliath-Bracket)

      Game #1 Drafts (fR Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Kingsurf friends Realm
      Kingsurf`lemion Top Top fR// oalxgnlm
      Kingsurf`Mike Top Top fR// asdasdad
      Kingsurf`hyhy Middle Middle fR// Sagat
      Kingsurf` Y Bottom Bottom fR//xph0.
      Kingsurf`pazai Bottom Bottom fR// yoobin


      Besonderheiten: Magina, Killfest, How-To-DotA, leider leicht einseitig^^

      AC_KS.Dota_vs_fR (44 min)


      Comments erwünscht. Leider echt etwas einseitig, aber die Action hauts imo raus. Hoffe, ich finde bald ein neues cooles Replay. Stay Tuned.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Tolles AC, so wie immer, wobei ich das Replay schon gesehen habe und es mich deswegen nicht so stark beeindruckte, aber mal abwarten was die anderen Zuhörer so meinen.
      Ich werde weiterhin Ausschau nach neuen Replays halten. So wie ich mich kenne, werden es sicherlich Replays mit asiatischen Teams sein, die ich mir bevorzugt anschaue. Ansonsten wähle dir selbst eins aus, denn F4F #10 läuft noch und auf gosugamers.net findeste auch genügend Material aus aller Welt. Übrigens wäre mal ein Livecast wieder angebracht, da würden sich einige User sicher freuen.
    • Jo, Game war imo lustig (<3 Y :D), der AC dazu war sehr gut. Alles Okay :)

      Btw.. das Intro fand ich diesmal auch nice ;)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Neuestes AC: Farm 4 Fame 10 Quarterfinal

      Game #1 Drafts (SGC Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      sCar.sGTy Storm Games Clan
      ScaR.toneh.sGty Top Top SGC.Tulex
      ScaR.Esco.sGty Top Middle SGC.idef!x
      ScaR.Banks.sGty Middle Middle SGC.nEKro
      ScaR.Obama.sGty Bottom Bottom SGC.kEEper
      ScaR.Kirai.sGty Roam Bottom SGC.Warlog


      Besonderheiten: Potm Roam, mehr Early-Game Kills als in jedem Ks.Int Spiel.

      AC_sCar_vs_SGC (58 min)
      Uploaded.to Link

      Kritik wie immer erwünscht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sax.paranoia ()

      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio