makii hat ne glatze xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ ehrlich.

    BITTE BITTE BITTE BITTE geh dir psyologische hilfe holen oder werde endlich mal ein bischen erwachsender. Weil das nervt doch echt schon ziemlich. Du must doch nicht echt zu jedem Thema was KEINEN interessiert einen Thread aufmachen oder ? Das ist ein DotA-Forum und kein "Die Welt dreht sich um Maki-Forum". Also probier dich einfach mal normal zu verhalten und nicht immer die ganze Aufmerksamkeit mit sinnlosen Threads auf dich ziehen zu wollen. DANKE.
  • Hatte nen Apfel, 2 Scheiben Brot und 100g Käsewurst.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • FME schrieb:

    du siehst aus wie ein mädchen, sry :( mit glatze wie ein mädchen mit glatze, warscheinlich. ist aber nicht schlimm, millionen weiber stehen auf feminine typen bei männern bis sie dann irgendwann erwachsen werden lol :P
    man sagt, feminine typen für die beziehung, maskuline für die affäre -

    think ´bout it
    Macht der Merkurnebel, Mach auf!

    P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
  • rofl wie hier manche leute ihm zum selbstmord raten oder ihn zum psychater weil er in einem GODDAMNED DOTAFORUM scheiße postet.
    Srsly Leute, ich würde mir mal Gedanken machen in was für einer Welt ihr lebt in welcher ihr Leuten das recht zum Leben aberkennt weil sie bissl nach Aufmerksamkeit schreien.

    Das Forum hier ist nicht alles, vergesst das nicht ...
  • Es gibt viele verkappt bisexuelle Anime-Fans die auf androgyne Typen stehen.
    Jetzt wo das geklärt ist, wer will die schon außer den androgynen Waschlappen?

    Die Gesellschaft mal wieder in perfekter Harmonie. Ich mach mir gleich lecker Fischstäbchen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Was zum Teufel?
    Und Juff closed diesen hirnlosen Scheiß nichtmal? Will sich wohl wieder mal nicht unbeliebt machen tztz.
    Aber np ich schon.


    Edit by Juff: makii ist so ein unglaublicher HanZ ey... Ich werde bald selbst Flamethreads gegen ihn eröffnen, wenn das so weiter geht...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"