Farm 4 Fame #9 startet

• Farm 4 Fame #9 startet

Die vorletze F4F-Runde steht an und das Teilnehmerfeld wurde auf 20 Team reduziert - alle inaktiven Teams wurden aus dem Wettbewerb gekickt. Diese sind Stars Boba, The Firm, UcPro, Excello(DNA-SK) und Shop2Shop. Dazu kommen die bereits länger bekannten Ausstiege von Rush3D, SK Gaming und Wicked E-Sports. Alle Teams, die realistische Chancen auf die Playoffs hatten, sind jedoch noch mit von der Partie.

Für das neunte Turnier gab es erstmals Seedings: Das Spiztenduo Djooks und KsInt bekommt Freewins für die ersten beiden Runden und startet erst im Viertelfinale. Die Plätze 2 bis 8 - bestehend aus Ravens, Mouz, IGG, TPL, Srs und DmZ dürfen immerhin in der ersten Runde beruhigt zuschauen, während es für die übrigen 12 Teams zunächst gegeneinander antreten müssen, ehe es gegen die Favoriten geht.

KsInt 0  
        KsInt 0  
      - 0
        KsInt 0  
      - 0  
        - 0
      - 0
        TBA 0  
      4Gl 0  
        TBA 0  
      Digni 0
        TBA 0
      TPL 0  
        TPL 0
      - 0
        TBA 0  
      sGty 0  
        TBA 0  
      DTS 0
        TBA 0  
      Srs 0  
        Srs 0
      - 0
        TBA 0
      eSuba 0  
        - 0  
      PGS 0
        TBA 0
      - 0  
        Ravens 0
      Ravens 0
        TBA
      Mouz 0  
        Mouz 0  
      - 0
        TBA 0  
      BTB 0  
        - 0
      SGC 0
        TBA 0  
      m81 0  
        TBA 0  
      Xeo 0
        TBA 0
      - 0  
        IGG 0
      IGG 0
        TBA 0
      YaY 0  
        TBA 0  
      DoP 0
        TBA 0  
      DmZ 0  
        DmZ 0
      - 0
        TBA 0
      - 0  
        - 0  
      - 0
        djooks 0
      - 0  
        djooks 0
      djooks 0
    • Leider ein bisschen wenig los dieses Turnier.
      Bin gespannt wie sich DmZ schlägt, auf jedenfall keine leichten Gegner aber auch nichts was nicht machbar wäre.
      Mein Tipp Finale Ks.Int gegen djooks.
    • Ich hoffe natürlich auch das DmZ gewinnt, aber ich hab mir in letzter Zeit nichts von djooks angesehen.
      Und ich weiß nicht wie sich die Veränderungen bei DmZ auf ihr Spiel auswirken.
      Hab mir in letzter Zeit aber viel Ravens angeguckt und denen würde ich den Sieg am meisten gönnen.
    • Topmatch: eSuba vs. PGS :D
      Shcade dass die asiaten raus sind, war wahrscheinlich zu laggy, delay etc...(oder sie haben einfach kb mehr gehabt ^^)
      Finalspiel tipp: KS.Int vs dmZ (hope so)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • dopeshow schrieb:

We could have invited a lot of teams to participate, but the pasts tournaments proved that there are only a few teams these days who can stick to the playing teams skillwise and even more important in terms of stableness.We are currently checking the worlds best teams who are not playing in F4F. We will try to invite team which we think they are ready for the event, but we won`t weaken the average level of the matches just to dodge a couple of default wins.
      Dazu kommt, das ein Neueinsteiger jetzt keine Chance mehr auf die Playoffs und damit auf Preisgeld hat
    • das argument mit keine chance auf den gesamtsieg zieht ja wohl irgendwie garnicht
      btb, xeo, sgty, d-link, esuba etc. haben doch auch alle 0 punkte, warum wirft man sie nicht gleich aus dem turnier

und das mit dem niedrigeren skill-turnier-durchschnitt
      ja schon
      aber das wird dann doch nicht sooo extrem werden
      lieber ein turnier mit nem etwas kleinerem skill-lvl, der ja schon beachtlich hoch liegt als ein turnier, das 2000 freilose hat IMO
    • und was bringt es wenn irgendwelche bobteams mit an land gezogen werden die von mym/ksint exekutiert werden? tolle replays eher nicht, und das ist ja das was interessiert. mym/ksint/dmz/igg/etcetc. atm sind nunmal die besten teams eh schon drinne.

und das argument der instabilität/unfähigkeit von teams die matches zu schaffen zählt nicht?

ist schon ok so wies DL hier macht.