Bug mit Sniper (Bekommt einfach Schaden)

• Bug mit Sniper (Bekommt einfach Schaden)

Hallo,
    heute ist mir etwas ungewöhnliches passiert.
    Ich spiele mit meinen Freund ein 1on1. Mode war -arshom. Ich habe gehostet (im Battle.net ein privates Game geöffnet, weil wir uns im LAN nicht finden).
    Jedenfalls war zunächst alles ganz normal. Die Bugs gingen etwa nach 8 Minuten los.

Also...
    wir stehen beide Mid (-om halt) und schießen auf uns ein.
    Ich merk, dass meine HP runter geht und lauf lieber weg. Zu dem Zeitpunkt war ich Level 7 und mein Freund Level 6 (hatten aber beide unsere Ultis).
    Auf dem Fluchtweg werd ich noch vom sein Sniper-Ulti getroffen (Assissinate) und überlebe mit etwa 150 HP. Mein Freund stand noch mit den Creeps im Fluss und ich passierte gerade den ersten Tower von der Base aus gesehen.
    Dann bin ich plötzlich gestorben.
    Kein Ulti hat mich anvisiert, kein Gegner war in der nähe. Wir haben uns ganz schön gewundert. Den kill hat er bekommen (->Firstblood).

Zu dem Zeitpunkt hatten wir folgende Ausrüstung:
    Ich:
    Boots of Speed, Mask of Madness, Javelin, Gaunlet of Strength

Er:
    Vanguard, Powertreads (Agi), 2x Bracer

Er hatte definitiv auch kein Courier mit Dagon oder so. Ich bin einfach so gestorben.
    Geht noch weiter... Nach ca. 5 weiteren Minuten schießen wir uns wieder gegenseitig an. Gleiches Spiel: Ich merk das meine HP niedrig wird (seine aber auch) und setz Ulti an. Er schießt noch ne weile weiter auf mich ein (ca. 2 Sek.) und setzt dann auch Ulti auf mich an. Meins feuert etwa in den Augenblick los und trifft ihn. Er überlebt mit ca 300 HP. Bevor sein Ulti überhaupt losfliegt bekomm ich plötzlich ne ganze Menge Schaden (verlier einfach mal so etwa 20% meiner HP), sein Ulti trifft mich nun und ich überleb mit etwa 80 HP. Da ich im Fluss steh renn ich schnell Richtung Tower und hör schon meinen Freund fluchen ich sei entkommen (war im Nebel verschwunden). Dann bin ich wieder tot. Es waren zwar Creeps in der Nähe aber von denen hat mich keiner angegriffen (auch keine der Zauberer oder Katapulte). EIn Schuss hat er auch nicht mehr abfeuert können, da er mit hinterherlaufen (wobei er von Creeps geblockt wurde) beschäftigt war. Außerdem wär es ihm aufgefallen. Er hat auch hier definitiv kein Schuss abgefeuert.

Danach hats mir gereicht.
    Ich bin geleavt und wir haben das Match wiederholt.

Hab leider kein Replay oder Screenshot zur Hand aber denke mal das die Beschreibung so ziemlich genau ist.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Achja Map-Version ist 6.59d.
  • * Mask of Madness: Amplified damage is now applied at the end instead of within the duration

jetzt mal im Ernst, lest euch die Changelogs durch, die gibt es aus einem bestimmten Grund.
    Der wie vielte Thread zu dem Problem war das jetzt?
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Midna schrieb:

* Mask of Madness: Amplified damage is now applied at the end instead of within the duration
    Der wie vielte Thread zu dem Problem war das jetzt?
    wenn ich mich recht erinner der 6te, kann aber auch schon mehr sein :rolleyes:

naja frage geklärt, die mask wars wiedermal, nächstes mal changelogs durchlesen und vor allem bei bugreports IMMER replay anhängen :!:
  • OK das Mask of Madness am Ende den Schaden hinzufügt wusste ich nicht. Dachte man kriegt permanent 20% mehr DMG.
    Das wirds gewesen sein.

Bin schon länger dabei, hab ich wohl nicht mitgekriegt das an den Item was geändert wurde.