Laptop Bildschirm

• Laptop Bildschirm

TAg zusammen,
      folgendes Problem ich besitze einen Laptop, gebaut von HP Nummer is 6735s...
      mein Bildschirm ist aber am Arsch..ich wars selber und es war Strunz dumm,
      maybe bezahlt versicherung was aber steht noch nich fest.

Nun zur eigentlichen Frage, hat jemand erfahrung mit kaputten Laptop-Bildschirmen, was Kostet die Reperatur ?
      Lohnt die sich ? Wo sollte ich die machen lassen ?

Danke soweit :)
    • Time Last Post - Time Bump < 1d => ignore
      Deine Fehlerbeschreibung ist mangelhaft :P

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • afaik reperatur fast = neuer laptop vom preis... an laptops generell ist die reperatur recht teuer + wenn rahmen beschädigt würd ich mir eher nen neuen kaufen.

:/ wieso wollte ich bei reperatur 2 mal Rapper Natur schreiben...
      Nice Meme

• 1.) hab zwar selbst einen laptop (ftw!!), aber alles was bei dem bis jetzt kaputt worden ist, ist eine pfeiltaste.
      2.) ist ds.de wohl die falsche anlaufstelle... googlen, hardwareforen oder am besten ein fachmann sind wohl die beste adresse
      3.) kannst du ja notfalls auch einen externen bildschirm anschließen (es sei denn irgendwelche uralten notebooks haben noch keinen anschluss dafür ;) )
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich hab ja atm meinen normalen Bildschirm dran...
      Rahmen oder so is nich kaputt jaja...ichh ba schon woanders gefragt...ich brauch den halt nächste woche und ka wie lang sone Reperatur dauert.
      und ich hab hier gefragt, wegen schneller antwort dann geb ich den noch heute ab.

Und Tass du stinker Ich leide an LRS :( arsch...
      ich spiel nie wieder Wesnoth mir dir!
    • Wie wäre es mit der Garantie? Ist sie noch auf dem Laptop druf? Wenn man nicht erkennt, dass durch fremdeinwirken was passiert ist, dann könnte es klappen ;)

Guter Tipp:
      Optional einfach einen 2. Bildschirm hinten am Laptop anschliessen und über den alles laufen lassen. Da kann der normale Laptop Bildschirm auch aus bleiben.
    • garantie wird mit sicherheit nicht dafür aufkommen, da displayschäden zu 95% vom user kommen.

wenn du ahnung davon hast oder jemand kennst der das kann, schau mal bei ebay und so nach. dort gibts defekte notebooks wo vllt das board oder so kaputt is, das display aber noch in ordnung. dann machste aus 2 = 1
      falls richtig, freirunde