SIG anmeldung abgelehnt, und nun?

• SIG anmeldung abgelehnt, und nun?

Tach zusammen

Wie der Titel schon sagt wurde meine anmeldung auf Dota League abgelehnt mit der Begründung "Proxy"

Hab wohl den Fehler gemacht den PC auffer Arbeit zu nutzen. Was kann Ich denn nun tun das Ich da mitmachen kann.

Normal zock Ich ja b-net DIV spielchen aber seid Patch iss da nix mehr.

Danke vorab und Prost aus de Palz
      Milchreis schmeckt besonders lecker, wenn man Ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.
    • imo aber trotzdem größeres Problem, weil der Support, soweit ich das von meiner seite aus beurteilen kann da echt grottig ist :/
      aber eine andere möglichkeit hast du nicht, hat hellfish recht. aber wie erwähnt lass dich net von dem support frusten ^^
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Also ich kenne nen paar Support persönlich und hatte dementsprechend nie Probleme =).

Dementsorechend schreib nen support und versuche dein Problem zu erklären und gut.

Ansonsten ehm warum ist aus deiner Sicht der Support bisher grottig?

Need more Infos

Mfg
    • Der Support ist total grottig.
      Er dauert lange. Er ist total pateiisch und verschieden. Name Player werden bevorzugt behandelt. Manche kriegen wegen jedem Kleinscheiß etwas andere können machen was sie wollen.
      Selbst bei Fällen wo ich sogar die Regel reinpaste und sie 100%zutrifft bekommt der 0 PPs als Verwarnung er solle doch bitte damit aufhören, wo eigentlich 3 verdient sind.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht