Entfernung - unit

• Entfernung - unit

Bei der Bechreibung von Storm Spirit's Ulti steht das er Schaden gemäß der Länge die er gerreißt ist also damage austeilt. Ich würd jetzt jedoch gerne wissen wie lang ungefähr 100 units sind.

Gibts da irgenwelche tools o.ä.?

Oder sogar einen ingame messer.

Und die manaberechnung versteh ich auch nicht, kann mir das mal wer erklären pls.

Mfg master.exe

P.S. ja ich hab sufu benutzt aber ich hab nichts gefunden (oder falsche wörter benützt <.<) thx schonmal im vorraus

€: hier noch SPs Ulti beschreibung

Level 1 0 - Manacost: 15 + 7% of total manabase + (10+1% per 100 units) - 8 damage per 100 units traveled.
      Level 2 0 - Manacost: 15 + 7% of total manabase + (10+1% per 100 units) - 12 damage per 100 units traveled.
      Level 3 0 - Manacost: 15 + 7% of total manabase + (10+1% per 100 units) - 16 damage per 100 units traveled.
    • omg da hätt' ich auch selber draufkommen können :wall:

€: bei 450 verbrauchten mana stufe 6 keine items macht das lächerliche 136 schaden, das is ja garnichts 8|
      d.h. das bringt eigentlich nur zum verfolgen was...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von master.exe ()

• manaberechnung:

pro 100 range die der storm rollt werden 8 / 12 / 16 dmg dazuaddiert
      => je länger er rollt desto mehr schaden macht der ROFL
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• master.exe schrieb:

omg da hätt' ich auch selber draufkommen können :wall:

€: bei 450 verbrauchten mana stufe 6 keine items macht das lächerliche 136 schaden, das is ja garnichts 8|
      d.h. das bringt eigentlich nur zum verfolgen was...
      es geht ja,mMn, nicht erstens um den Dmg sondern um den Weg, den er in so einer kurzen Zeit überwindet. Der Dmg ist da eher 2trangig

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • stimmt :wall: grad nicht dran gedacht. Pro auch noch so kleinen Blink bekommst du en Overload = 75 dmg oder so -_- + Sölow

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • master.exe schrieb:

wo hast du da die mana berechnet?

ja ich kann lesen übrigens, ich wollt nur wissen wie lang 100 sind und eben die manaberechnung.

mutlipliziert denk ich mal meinst du oder, bzw zu was dazuaddiert?

axo, manaberechnung ist einfach:

beim casten von ROFL wird dir 15mana + 7% von deiner maximalen basemana abgezogen.
      dann kosten alle 100 range die man rollt weitere 10 mana + 1% deiner maximalen basemana.

bsp:

du hast 1000 mana und willst jetzt rollen.
      15 mana + 0.07*1000 = 85 mana --> die manakosten für den ROFL-Initiate betragen also 85
      jetz hast du noch 915 Mana übrig; 100 range kosten 10 mana + 1% von 1000 mana = 20 Mana.
      915 / 20 = 45,75 --> du kannst also mit 1000 mana eine maximale strecke von 4575 range rollen.

Nicht mitberechnet wurde manaregeneration. Wenn deine manareg sehr sehr hoch ist (guinsoo + orchid + bloodstone mit über 10 charges) dann kanns sein dass du während dem rollen weniger mana verlierst und effektiv ein bisschen länger rollen kannst.
      Übrigens erhöht sich die Geschwindigkeit von ROFL mit dem Level, das heisst, dass man in kürzerer Zeit die strecke überwindet, d.h. also dass man während dem rollen weniger zeit hat mana zu reggen. ist aber imo nur ein unterschied von maximal 500 range wenn man WIRKLICH weit rollt.

€: ich hab mal aus jux berechnet wie viel max dmg man so kriegt mit storm.
      angenommen man hat lvl3ulti und 6 mal Aghanims Zepter
      Das wären auf lvl25 + stats 6705 Maxmana.
      ROFL Initiate: 0.07*6705 + 15 = 484,35 Mana
      Es bleiben also noch 6220,65 Mana übrig.
      ROFL kosten pro 100 Range: 0,01*6705 + 10 = 67,05 Mana
      Maximale Reichweite des ROFLs: 6220,65 / 67,05 = ca. 92,78 --> *100 = 9278 Range.
      Maximaler schaden des ROFLs: 92,78 * 16 = ca. 1484,42 Magical Dmg.

also rund ein 1500 dmg nuke auf max range :D, bissl wenig dafür dass man ein inventar aus 6 aghanims hat und sein komplettes mana raushaut, da fällt ja kein str hero instant um xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.