die unfreundlichsten aller Dotaspieler sind die Deutschen... ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von OBSTL
    Original von Affenkoenig


    btw: was is des exotischste, was ihr mal drinhattet ?

    Also bei mir war mal einer aus Oman, einer aus Brasilien und einer aus Vietnam... schon leicht prall


    Hatte mal einen aus Israel und einen anderen aus dem Iran in einem Spiel gesehen.

    Hab mal mit nem Iraqer gespilet. Am Start hab so zum Spaß gesagt, dass er bestimt nen Techi nimmt. Das hat er dann auch gemacht^^

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von tchikadelo
    Ich mein, natürlich ist es mir egal; ich hab besseres zu tun, nur frag ich mich einfach ob das sein muss. Geht denn der Menschenverstand bei allen flöten, weil sie zu viel vorm Rechner hocken?


    Dass pures Im-Internet-die Freizeit-verbringen - statt sich im RL mit Freunden zu verabreden und was zu unternehmen - die Sozialkompetenz gerade von Kindern nicht fördert, und einige Kinder, die nichts anderes kennen, kein bisschen Soz.komp. haben, wird vermutlich keinen verwundern.

    Da gibts doch sogar schon studien zu, soweit ich weiss. Das ist ja mit eins der heutigen Gesellschaftsprobleme imho.


    PS: Kinder bedeutet in diesem Fall: Menschen < 16 Jahre, also wer sich angesprochen fühlt... trefft euch mal wieder mit Kumpels!

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Original von Flummi
    PS: Kinder bedeutet in diesem Fall: Menschen < 16 Jahre, also wer sich angesprochen fühlt... trefft euch mal wieder mit Kumpels!

    Naja, ich finde, dass kann man so net unbedingt sagen... früher waren die Interessen halt simpler (Lego, Puppen, Kuscheltiere was weiß ich :D) und heute beschränkt sich fast alles auf Saufen und Sisha. Einfach so treffe ich mich wirklich viel seltener mit Leuten als früher, aber das liegt denke ich einfach an - mittlerweile - anderen Interessen. Reden kann man per telefon (viel mehr auch ICQ jetzt) und sonst... Partey machen ist halt auch net immer möglich.

    Vielleicht geht es nur mir (als schlimmem Alki -.-") so, aber außer Party ist halt net mehr viel mit Treffen. Man hat ja auch noch die Schule den Vormittag lang.
    Wer allerdings sogar das WE zum Zocken only nutzt, der sollte sich doch mal Gedanken machen.

    So, und jetzt hauta rein! Ich geh mir den Gong des Jahres geben. As I said, wenn ich net wiederkommen: war schön mit euch. Rinjehauen. TUT ES!

    Juff =)
  • das die deutschen so unfreundlich sind, kommt euch nur so vor, weil ihr jedes wort versteht. allerdings ist es recht lustig, mancher leute englisch zu lesen.

    was mir aber aufgefallen ist: die meisten deustchen, die man beim dota zocken trifft, sind supern4ps. so viele trottel gibs in keinem anderen land.... :ugly
  • Original von B_L3x
    Original von crimson.sky
    äTopic: Ich finde jeden Nation hat sowohl ordentliche Spieler, als auch totale Vollpfosten. Da kann man nicht in "das Land ist dumm und das nicht" unterteilen. Das das Niveau mit zunehmender Stunde besser wird, liegt wahrscheinlich daran das die pubertären Kinder die nur beleidigen schon um 10 ins Bett müssen.



    genau so siehts aus...


    wenn mir einer mit seinem geflame auf die nerven geht /squelch und gut...


    ^^^^^^^^^^ /squelch ist die lösung gegen die flamer!! und was die leaver betrifft, die gibts doch wirklich überall gleichermaßen. Lagger können nichts dafür, da müssta dann deren Rechner oder i-net connection beschimpfen, trotzdem haben die ein recht auf zocken find ich.
  • Klar und 90 % der Türken fahren 3er BMW, tragen fette Goldketten, schlagen ihre Frauen -.-

    das is lol!

    Eigendlich hat nemand das recht einen anderen als noob zu bezeichnen....jeder hat mal so angefangen....vllt hängt das mit einem schlechten sozialen dota umfeld zusammen....ich meine wenn man sein leben lang bei irgendwelchen asi gruppen gespielt hat....vllt ist das der grund, ich weiss es nicht ?(

    das die deutschen so unfreundlich sind, kommt euch nur so vor, weil ihr jedes wort versteht. allerdings ist es recht lustig, mancher leute englisch zu lesen.

    so siehts aus!!!

    Um nochmal zu den laggenden russen zurück zu kommen...bin russe....lagge aber nichtXD....naya....hängt wahrscheinlich damit zusammen dass ich in Berlin wohne :nospamAber meist machen die russen eh nur games unter sich....sodass sie andere dann immer rausschmeißen....so wie mich...naya mein name klingt halt zu deutsch!!!!!!

    Also ich bin immer freundlich!Außer wenn ich unfreundlich bin , also bei stealern und so....wollt ich ma gesagt haben....
    Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
    youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
  • Ich habe einen Russen im bnet in meiner fliste der ist ganz nett hat nie gelaggt jetzt hat er besseres dsl aber anderen anbieter lag ohne ende. So wie er sagte kostet dass wenn du hosten willst bei denen extra und wenn du dich wegen deiner geschwindigkeit beschwerst kann es sein dass dir einfach von heute auf morgen das inet abgestellt wird und du auch bei anderen anbietern keinen vertrag mehr bekommst
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Mhm wollte eig Juff ujnd Flummi qouten aber naja egal
    Ich <16 (15) bin oft am pc t_t rauche nicht (auch keine shisha) trinke nie (echt !!!!)
    treffe mich mindestens 3 mal in der woche mit freunden mhm jetzt fragt man sich woher hat der soviel zeit ? naja eine sache muss ja unter dem freizeitspass leiden (schule) naja find es blöd sachen einfach so zu paushaliesieren. Ich will jetzt nicht denken dass ich besser bin als andre aber ich glaube es liegt auch dran wo man wohnt. z.B. ich wohne südlich von Hamburg in der relativ reichen gemeinde seevetal, bei uns ist es eben nicht so hardcore drogen/sex wie in hh zum beispiel.
  • also die leaver stören mcih nicht ganz so schlimm. Am meisten stören mcih die Flamer.
    Nicht lang her, da war halt ein nicht ganz so erfahrener und der wurde halt von nem anderen (pro) immer gekillt und dann hat er ihn wie blöd als noob beschimpft. Das regt mich dann schon auf. Jeder hat mal klein angefangen. Bin selber nicht der große master. Hab dem dann halt mal gesagt dass er aufhöhren soll ihn als noob zu beschimpfen nur weil er eine andere norm hatt. zum glück hat er dann aufgehört ^^. Mich nerven die mega proz die wenn sie ownen alle niedermachen und dann games wie DotA -apem XpertZ only hosten -.-
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • nicht alle Aussagen über eine Gruppe von Leuten (hier players aus einem Land) verbittet sich. Leider wird heutzutage alles was Unterschiede zwischen Gruppen aufzeigt als rassistisch verkürzt.

    --> Wenn ich sage alle XXXX stinken is das natürlich nicht haltbar und argumentierbar


    --> wenn ich aber sage alle Bulgaren sind noobs ist des zwar verkürzt ABER ich kann argumentieren dass die

    1. in nem armen Land leben und oft einen alten oder keinen PC haben und daher im I-net Cafe spielen, daher haben sie weniger Übung und schlechtere Voraussetzungen als der "typische " Deutsche Spieler, der daheim vor seinem getunten PC sitzt.
    2. is das Schulsystem dort nicht so optimal dass die alle gut englisch können (was in Deutschland de facto so is) --> war selber paar mal dort weiss das
    3.die bulgaren nicht so viel Dota spielen wie z.Bsp die Deutschen

    --> was also heisst das es dort halt einfach weniger Spieler gibt, die seltener mit schlechteren Rechnern spielen und weniger englisch können

    wenn man noob also als "höchstwahrscheinlich leistungsmäßig schwächerer Spieler" meint dann sind sie noobs

    wenn man noob als Schimpfwort wie Idiot benutzt dann sind sie nicht pauschal solche
  • grr jezze kommt es wie in jedem Theard , es wird rassistisch

    was sollte ich gegen die russen haben? garnichts. aber es ist halt schon so, dass in russland noch sehr sehr vieles (beinahe alles) über die mafia läuft und es herrscht eine soziale rangordnung beinahe wie im mittelalter. dich mag ich, sagt die regierung kein problem du kannst das hochhaus bauen. ich hätte gerne ein bisschen geld, meine kinder sind im spital und ich muss soviel bezahlen. geh weg, dich brauchen wir hier nicht.

    ein bisschen überspitzt vielleicht, aber das ist so in etwa wie ich mir die russische regierung usw. vorstelle. das ich etwas gegen russen habe.
    kA wo ich das gesagt habe :D

    also nimms mir nicht übel.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher