die unfreundlichsten aller Dotaspieler sind die Deutschen... ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja wenn man vor mitternacht spielt sind fast nur komplette arschloecher im game mit denen man noch ein 30:2 game verlieren kann oder leute die nicht verstehen was b heisst oder leute die nach ihrem tod leaven oder leute die nicht in der lage sind dem ally zu helfen und dann noch einen auslachen wenn man stirbt..........
    ich will vernuenftige mitspieler :motz

    aber es gibt auch hoffnung... hatte gerade ein spiel wo alle gegner geblieben sind trotz 42:7 stats.

    ich muss aber sagen das ich auch schon geflamt habe. hab mit meinem bruder ein game gespielt gegen und mit voll den idioten (siehe oben) am ende haben wir noch 5v2 gewonnen (die leaver haben aber erst noch gefeedet) hab die idioren geflamt und ausgelacht das war lustig und meiner meinung nach auch gerechtfertigt.
  • Original von Ocken
    Original von Sleepysimon
    also ich benutze das wort sehr oft bei ocken und so



    richtig und ich bentuzte das Wort ziemlich oft der seine Freundin besoffen ankotzt. Sowas können auch nur nubs schaffen ;)


    @edit

    achja ich finde diesen Thread schon bischen Rassistisch :D
    Es hat wohl kaum was mit der Nationalität zu tun^^


    ey du pisser das muss nicht die öffentlichkeit wissen

    achja
    @ alle ich kicke keine russen egal in welchem game sei es dota oder hau den ocken
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Original von Ocken
    Original von Sleepysimon
    also ich benutze das wort sehr oft bei ocken und so



    richtig und ich bentuzte das Wort ziemlich oft der seine Freundin besoffen ankotzt. Sowas können auch nur nubs schaffen ;)


    @edit

    achja ich finde diesen Thread schon bischen Rassistisch :D
    Es hat wohl kaum was mit der Nationalität zu tun^^


    ey du pisser das muss nicht die öffentlichkeit wissen


    1.) lol!
    2.) Wenns nicht die Öffentlichkeit wissen soll, warum betonst du es nochmal, indem du das nochmal reinschreibst und die Leute, die das vll überlesen haben auch mitkriegen!
    xD nubs^^
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Mir ist scheißegal was für ne Nationalität jemand im Battle Net ist, hauptsache er ist Österreicher ;)

    Ne nur Spaß. Flamer, Leaver, Lagger gibts überall.

    Wobei die Deutschen schon ziemliche Lagger sind....
    Vergesst es.
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • also ehrlich gesagt fühle ich mich als schweizer einfach ziemlich oft
    scheisse erst gerade gestern war ich in einem spiel dann hats geheissen: ihhh. schweizer stinken, schweiz ist eine deutsche provinz
    haben leider sogar noch gewonnen (bei unserer gruppe schon am
    anfang ein leaver) dann habe ich sie um eine revanche gebittet
    wenns dann geheissen hätte keine lust wärs mir doch egal gewesen aber nein nein danke du bist ein schweizer die stinken etc.

    dass ist nur ein beispiel von vielen ich habe nichts gegen deutsche
    (wäre auch krank dass hier zu sagen) und ich meine auch nicht dass alle so sind aber es sind halt doch oftmals die deutschen

    nehmts mir nicht übel ihr seit ok :D
  • Original von Cradle of Filth
    also ehrlich gesagt fühle ich mich als schweizer einfach ziemlich oft
    scheisse erst gerade gestern war ich in einem spiel dann hats gehießen: ihhh. schweizer stinken, schweiz ist eine deutsche provinz
    haben leider sogar noch gewonnen (bei unserer gruppe schon am
    anfang ein leaver) dann habe ich sie um eine revanche gebeten
    wenns dann gehießen hätte keine lust wärs mir doch egal gewesen aber nein nein danke du bist ein schweizer die stinken etc.

    dass ist nur ein beispiel von vielen ich habe nichts gegen deutsche
    (wäre auch krank das hier zu sagen) und ich meine auch nicht dass alle so sind aber es sind halt doch oftmals die deutschen

    nehmts mir nicht übel ihr seid ok :D


    so rechtschreib- und grammatikfehler korrigiert und somit ein post mehr xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • also was ich dazu sage?

    WAYNE?

    aber jetzt mal ernst:ja es stimmt, mir platzt auch oft der kragen wenn manche deutsche oder franzosen(häufig) ohne jeden großen grund das spiel zuflamen...habe vor kurzen dann mit nerubian einen davon nur noch gejagt...er meinte ich sei ein n00b, wichser etc. will ich jetzt net nennen ;)
    klar dachte ich mir den setz ich auf meine banlist...als ich das dann geasgt hatte verstärkte er sein flamen noch mehr *rolleyes*

    das jetzt nur als beispiel....habe da noch viel mehr geschichten auf lager :motz boa ich könnt mich ja so über die aufregen......

    ....aber langsam fange ich an die nur noch zu ignorieren
    (auch grade beim dota : habe meinem mate immer geholfen und den gegner gekillt...jedes mal sagte der dann: "arschloch! damn stealer!!" -.-"

    jaja soviel von meiner seite :)

    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFog7 ()

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin




    own3d!!!

    OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D
  • An alle sinnlosen Spamposts, passt lieber bissl auf, ich greif jetzt bisschen härter durch also übertreibt es nicht!

    äTopic: Ich finde jeden Nation hat sowohl ordentliche Spieler, als auch totale Vollpfosten. Da kann man nicht in "das Land ist dumm und das nicht" unterteilen. Das das Niveau mit zunehmender Stunde besser wird, liegt wahrscheinlich daran das die pubertären Kinder die nur beleidigen schon um 10 ins Bett müssen.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von crimson.sky
    äTopic: Ich finde jeden Nation hat sowohl ordentliche Spieler, als auch totale Vollpfosten.



    haste jemals einen griechen gesehen der nich geleavt is...?

    ja im prinzip haste ja recht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • ich habe nicht gesagt dass es die deutschen sind die flamen oder leaven etc.
    sondern ich habe gesagt, dass ich mich als schweizer oftmals von deutschen beleidigt fühle. das ist in meinen augen etwas ganz anderes, dass man aber nicht alle in den gleichen topf werfen kann ist mir natürlich klar.
  • Original von crimson.sky
    äTopic: Ich finde jeden Nation hat sowohl ordentliche Spieler, als auch totale Vollpfosten. Da kann man nicht in "das Land ist dumm und das nicht" unterteilen. Das das Niveau mit zunehmender Stunde besser wird, liegt wahrscheinlich daran das die pubertären Kinder die nur beleidigen schon um 10 ins Bett müssen.



    genau so siehts aus...


    wenn mir einer mit seinem geflame auf die nerven geht /squelch und gut...



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • das battlenet hat sich wirklich verändert: alle reden bur noch in drei buchstaben (lol, rofl, omg, nob...) und es wird immer mehr beleidigt.

    @tchikadelo: du kannst ja mal den vorschlag machen, einen RP dota-Server a la wow zu gestalten ("dürfen wir euch bitten, ehrenwerter herr, euch zu einem duell herauszufordern")

    für alle "kackn00bs" da draußen, RP steht für roleplay --> alle leuten dürften nur noch ihrem dotahelden entsprechend reden

    mfg andi

    p.s.: was ist das netteste volk der welt? die türken?
    sie kommen mit 10 mann auf dich zu und fragen dich ob du ein problem hast!
    :keks:
  • Original von andreas
    p.s.: was ist das netteste volk der welt? die türken?
    sie kommen mit 10 mann auf dich zu und fragen dich ob du ein problem hast!

    Vorurteile ftw? Wenn du's ernst meinst, schenke ich dir tiefe Verachten von meiner Seite.

    Und egal wie sinnlos der Post jetzt hier eigentlich ist, das muss ich loswerden. :-|
  • Meiner meinung nach ist der größte teil der franzosen total unfreundlich. Intolerant bis zum geht nicht mehr. Aber die schlimmsten spieler sind meiner meinung nach die leute die in public games über noobs rumflamen.... aber selber nur -apem spielen um den einzigen helden zu kriegen mit dem sie spielen könenn... :twak :twak :twak :twak :twak :twak