die unfreundlichsten aller Dotaspieler sind die Deutschen... ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es gibt soviele spacken... vorhin hat mich wer angeflamt und auf gosu gemacht, hab ihn gefragt ob er auch mit lvl 6 Naix alles ownt - ja klar du bist ein verfickter nap mit Phantom Lancer im early EINMAL zu sterben gegen PotM & Razor, und selbes als techie den schlechtesten suicide ever zu machen... vielleicht stelle ich das replay mal hier rein...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • ich hab auch noch niemand noob genannt weil ich denke das jeder mal angefangen hat und das dass nur ein spiel ist und deswegen muss ich niemanden beleidigen.....fehler passiern mal deswegen sind wir doch nur menschen oder???
    aber ich geb zu die meißten die unfreundlich im b-net sind deutsche....jedenfalls war das bis jetzt meine erfahrung....
    Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
    Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
    Fresse!!!!! :ugly
  • ich kicke jeden russen , da es meist echt so is das die laggen , immer lautlos und kp vom game (oder liegt an deren delay) , is nich rassistisch selbst meine deutsch-russischen kollegen (!) kicken die russen weil sie das genauso sehn . mit rassismus hat das nix zu tun xD wenn ich in amerika zocke ich deutscher und die finden heraus das ich deutsch bin und die kicken mich dann reg mich ich mich nich drüber auf das sie rassisten sind xD

    /ja die deutschen kiddys sind die schlimmsten flamer und größten noobs wie ich denke !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfsblut ()

  • Kicken da sagt einer was. Gestern hat mich auch einer aufgeregt. Es fing so an. Der host nannte sein Spiel dota -arem no leavers. Das spiel beginnt man unterhält sich ab und zu lustig mit den Gegnern :8 und jeder hat seinen Spaß. Da fäng aber auch schon der Terz wieder an. Weil der Herr Host ja stirbt und flamet nur rum dass er noch nie mit so einem Noobteam gespielt hat. 3 mal killt ihn die Drow Ranger und dann sagt er plötzlich bye bye drowi. und kickt die . dann tötet in der troll --> kick. hallo? erstmal ban gesetzt aber trotzdem regt mich sowas dermaßen auf. mich wollter auch noch kicken. :wall

    solche host sollte man verbieten :locutus kennt ihr auch sowas?
  • ich find die deutschen flamen schon recht krass... schweden oder so kannst du es ned beurteilen die zoggen fast immer unter sich (nordic only...)

    bei den russen kann man es ned beurteilen weil sie rauslaggen, bevor sie überhaupt anfangen können zu flamen ;) und franzosen sind mir eh wurscht.. die kommen mir den deutschen noch am ähnlichsten vor es gibt viele noobs und flamer und leaver aber auch ein paar wunderbare spielgesellen.

    btw: was is des exotischste, was ihr mal drinhattet ?

    Also bei mir war mal einer aus Oman, einer aus Brasilien und einer aus Vietnam... schon leicht prall

  • Ich plädiere ja immernoch dafür, das es 3 sektionen im B-Net gibt.
    Ab 14, ab 16 und ab 18.

    Sollen die Kiddies sich in den ab 14 und ab 16 räumen zuflamen ich hab im ab 18 raum meine ruhe. Einlass nur mit Online Persokontrolle (was man ja von diversen paysites kennt... oder nicht :D )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
  • Original von Apfelwein
    Ich plädiere ja immernoch dafür, das es 3 sektionen im B-Net gibt.
    Ab 14, ab 16 und ab 18.

    Sollen die Kiddies sich in den ab 14 und ab 16 räumen zuflamen ich hab im ab 18 raum meine ruhe. Einlass nur mit Online Persokontrolle (was man ja von diversen paysites kennt... oder nicht :D )


    Dann werden irgendwelche Kiddies ihre Eltern vollflamen, so dass sie ihnen ihre Personalausweise ausleihen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von Apfelwein
    Ich plädiere ja immernoch dafür, das es 3 sektionen im B-Net gibt.
    Ab 14, ab 16 und ab 18.

    Sollen die Kiddies sich in den ab 14 und ab 16 räumen zuflamen ich hab im ab 18 raum meine ruhe. Einlass nur mit Online Persokontrolle (was man ja von diversen paysites kennt... oder nicht :D )


    Dann werden irgendwelche Kiddies ihre Eltern vollflamen, so dass sie ihnen ihre Personalausweise ausleihen?


    Wieso? Die können doch trotzdem spielen ;)


    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
  • ich finde das ist eine gute idee apfelwein....hatte auch schon die idee naja zwei dumme ein gedanke oder wie war das?!xD
    Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
    Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
    Fresse!!!!! :ugly
  • Original von Apfelwein
    Ich plädiere ja immernoch dafür, das es 3 sektionen im B-Net gibt.
    Ab 14, ab 16 und ab 18.

    Sollen die Kiddies sich in den ab 14 und ab 16 räumen zuflamen ich hab im ab 18 raum meine ruhe. Einlass nur mit Online Persokontrolle (was man ja von diversen paysites kennt... oder nicht :D )


    Was ist mit den unter 14 ? oO
    Nicht gut durchdacht ;D
  • Original von Chitzui
    Original von Apfelwein
    Ich plädiere ja immernoch dafür, das es 3 sektionen im B-Net gibt.
    Ab 14, ab 16 und ab 18.

    Sollen die Kiddies sich in den ab 14 und ab 16 räumen zuflamen ich hab im ab 18 raum meine ruhe. Einlass nur mit Online Persokontrolle (was man ja von diversen paysites kennt... oder nicht :D )


    Was ist mit den unter 14 ? oO
    Nicht gut durchdacht ;D


    Ganz einfach, die drüfen nicht ins B-Net ;)
    Gut, dann ist der erste raum ab 12, dann ab 16 und dann ab 18 so wie die USK ;)


    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
  • Also ich hab heute noch um 3,30 n paar pubby 2on2s gezockt

    ich hatte hinterher 15:0 und mein mate 2:4
    ab und zu meinte er zwar: hey, das war aber meiner!
    war aber für ihn nicht so schlimm weil ich ihm ab und zu n recipe oder so gekauft hab...
    dota ist halt n teamspiel, scheiß drauf wenn nur einer die kills macht, die kills gehen aufs team!
    :withstupid:
  • Original von Affenkoenig


    btw: was is des exotischste, was ihr mal drinhattet ?

    Also bei mir war mal einer aus Oman, einer aus Brasilien und einer aus Vietnam... schon leicht prall


    Hatte mal einen aus Israel und einen anderen aus dem Iran in einem Spiel gesehen.
    HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.