Razor Rate / Show

• Razor Rate / Show

Hallo zusammen

Razor ist ja bekanntermassen verschrien - ich mag ihn trotztdem, einfach shcönes Helden Model - und genau richtig, wenn man relaxt(aka. nicht viel machen XD) spielen will.
      Ok ok - ich bin übrigens kein guter Spieler (waiting 4 flames) - probiere zwar so gut es geht zu last-hitten / denien, aber kriegs noch net gut hin (ausserdem ist das glaube ich, von den 3 Games, nur wirklich im razor_not_bad_game zu sehen (grad vorhin gespielt)).
      Was ich euch mit den Replays zeigen will, ist dass Razor meiner Meinung nach durchaus spielbar ist - natürlich nicht in CWs aber in low-mid Games sollte es mMn nach noch recht gut gehen.

Keine Ahnung wie man das Replay Script benutzt?!? - sonst würde ich es nehmen.

Ein paar Worte zum aktuellen Game (razor_not_bad_game):
      Sent:
      Kunkka (mid)
      Maiden (bot)
      omni (bot)
      Techies (hat nachher geswitcht) (top)
      DK (top)

Scourge:
      razor (ich) (mid)
      windrunner (top)
      trax (top)
      axe (bottom)
      bara (leaver) (bottom)

Itembuild:
      3 x wraithband
      1 x hood (mMn nach low-mid Core Item für mich, in dem game)
      1 x treads (str)
      1 x lothars
      1 x s&y
      1 x bf

Ich weiss etliche werden den Itembuild verurteilen, ich hab auch schon anders gespielt, schon oft - aber ich bin der Meinung das Lothars + S&Y auf Razor verdammt gut synergieren (Fail-->synchronisieren ) AUCH MIT WARDS UND MIT GEM UND MIT TRUESIGHT!

Sieger:
      Scourge

Jo wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihrs mal anschauen (wie gesagt vor allem das 1)

Edit:

Etwas Rechtschreibung korrigiert und nochmals: Ich weiss ich kann net gut spielen, also bitte flamet mich^^
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radon ()

• ich synchronisiere auch immer meine items!!!
      meinung kommt per edit

€: also hab mir nur das erste game angeguckt: so doof wie der kunka da auf der lane steht kannst du ihn die ganze zeit herassen und auch am lasthitten solltest du noch arbeiten.
      du bist mehr mals grund los einfach zum brunnen zurück gelaufen nur weil du grad genug geld für ein item hattest. farm lieber weiter bis du zurück musst oder stirbst und kauf dir die items in den circel oder noch besser: kauf dir ein chicken!

zu den items:
      - bkb ist auf ddlern wie razor eigentlich immer besser als hood
      - ich find s&y auf razor nicht so pralle, bist eh schneller als alle anderen, kauf dir lieber deso oder molle oder mit bkb ist auch LL (hotd->sata) ne möglichkeit

Achso und so ganz versteh ich nicht was du eigentlich willst?
      wenn du uns sagen wolltest, das man mit razor im public gewinnen kann, dann vielen dank, das wusst ich nähmlich noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r4lle ()

• r4lle schrieb:

ich synchronisiere auch immer meine items!!!
      meinung kommt per edit

€: also hab mir nur das erste game angeguckt: so doof wie der kunka da auf der lane steht kannst du ihn die ganze zeit herassen und auch am lasthitten solltest du noch arbeiten.
      du bist mehr mals grund los einfach zum brunnen zurück gelaufen nur weil du grad genug geld für ein item hattest. farm lieber weiter bis du zurück musst oder stirbst und kauf dir die items in den circel oder noch besser: kauf dir ein chicken!

jap ich weiss, sollte nicht soviel zurück - muss ich mir umbedingt abgewöhnen, irgend so ein tick von mir^^

zu den items:
      - bkb ist auf ddlern wie razor eigentlich immer besser als hood
      - ich find s&y auf razor nicht so pralle, bist eh schneller als alle anderen, kauf dir lieber deso oder molle oder mit bkb ist auch LL (hotd->sata) ne möglichkeit

Hmm ja bkb hat ich auch gedacht...hab mich aber für hood entschiedne, weiss net dachte irgendwie hilft mir mehr und s&y kauf ich oft eher wegen den preisen für die einzel teile die relativ gering sind und irgendwie trotztdme mMn nice Sachen geben.

Achso und so ganz versteh ich nicht was du eigentlich willst?
      wenn du uns sagen wolltest, das man mit razor im public gewinnen kann, dann vielen dank, das wusst ich nähmlich noch nicht.

noes! will damit sagen, dass razor underrated ist! und irgendein wannabe pro irgendwo mal Razor picken muss :angel:

aber das Vid aus deiner Sig is ja mal abartig geil

@geist
      pub

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radon ()

• So, hab mir mal dein Razor_not_bad_game Replay angeguckt:

Du musst das denien und farmen auf jedenfall lernen! Bei manchen, hast du zu spät, bei den meisten zu früh angegriffen.
      Zudem, bist du nach lvl 6 meistens nichtmal so inder nähe der Creeps gewesen. Dafür ist die Razor Ulti genial. Nach 7 1/2 Minuten gerade mal 3 Wraith Bands?
      Nicht so gut. Nach 19 Minuten nicht mal deinen Hood fertig und keine Boots. Und wenn du auf S & Y spielst, sollte man da wenigstens ein Yasha haben. Dann fing es auch an,
      das du unnötig b gegangen bist und des öfteren im Wald creppen. Warum? Geh doch lieber auf ne Lane und farme da. Naxh 25 Minuten hast du immer noch keine Boots!? Die sind nötig, damit du hinterher kommst.
      Warum denn dann Power Treads? Nach 30 Minuten oder so baust du dir Power Treads? Lieber Boots of Travel, bist damit schnell genug und den Attackspeed, holst du einfach mit Frenzy wieder rein. (Hast du das überhaupt geskillt?)
      Dann holst du dir nach 38 Minuten Lothars Edge. 1. Zu spät, 2. Hätten BoT gereicht und du hättest das Geld in dein S & Y oder ein Butterfly stecken können.
      Bis lvl 17 nicht einmal Frenzy eingesetzt, soweit ich das gesehen habe.

Hoffe konnte helfen....

Achso ja, du musst nen Kunkka mehr ärgern. Mehr draufhauen. Manchmal machst du gar nichts außer die EP holen. Nicht farmen nicht Kunkka angreifen. Denk mal daran...
    • hmm...

- leider 0 harassing im early (gerade solo mid geg nen melee elementar)
      - das denie+lasthit nicht bombe sind wurde shcon gesagt und weißt du ja auch selber (mir scheint du verschätzt dich oft bei razors attackanimation. razor ist der einzige oder einer der wenigen, bei denen der schaden erst nach der animation eintrifft. sprich in dem moment wo der blitz einschlägt ist nicht sofort der schaden da. vllt mal drauf achten)
      - der chain ist zwar klasse zum lasthitten (edit: von helden), aber etwas mehr "spam" grade ab chain level 3 muss drin sein. sonst ist der kunkka ja nie low...
      - stats > aura (anfangs)
      - wenn man schon scheiße farmt, dann muss man auf manche items verzichten (zb lothars viel zu spät. dann lieber ganz weg9
      - sange & yasha ist meist mist. ein yasha alleine auf razor ist jedoch klasse =) (da hast du dan auch deine ms-synergie ;) )
      - razor is son held, der in 0,nix die waves abfarmt und dabei auch wirklich JEDEN creep kriegt (dank ulti) --> ergo ist BoT auf ihm wirklich lohnenswert. wenn dir dein AS sonst zu lahm is --> farm geil und hol dir nach 8 minuten midas
      - midas, yasha, (evtl 2 wraiths), bot, molle, hot (imho best)
      - versuch mal mehr zu ganken. ist solo mid gaaaanz wichtig. alle 2 minuten minimum die runes abzugrasen versuchen. mit haste, dd oder invi ist euch ein kill auf jeden fall sicher (und dazu musst du bei diesen gegnern nicht mal besonders clever sein ;) )

Joah..das wars von mir.

liebe grüße