Hallo zusammen
Razor ist ja bekanntermassen verschrien - ich mag ihn trotztdem, einfach shcönes Helden Model - und genau richtig, wenn man relaxt(aka. nicht viel machen XD) spielen will.
Ok ok - ich bin übrigens kein guter Spieler (waiting 4 flames) - probiere zwar so gut es geht zu last-hitten / denien, aber kriegs noch net gut hin (ausserdem ist das glaube ich, von den 3 Games, nur wirklich im razor_not_bad_game zu sehen (grad vorhin gespielt)).
Was ich euch mit den Replays zeigen will, ist dass Razor meiner Meinung nach durchaus spielbar ist - natürlich nicht in CWs aber in low-mid Games sollte es mMn nach noch recht gut gehen.
Keine Ahnung wie man das Replay Script benutzt?!? - sonst würde ich es nehmen.
Ein paar Worte zum aktuellen Game (razor_not_bad_game):
Sent:
Kunkka (mid)
Maiden (bot)
omni (bot)
Techies (hat nachher geswitcht) (top)
DK (top)
Scourge:
razor (ich) (mid)
windrunner (top)
trax (top)
axe (bottom)
bara (leaver) (bottom)
Itembuild:
3 x wraithband
1 x hood (mMn nach low-mid Core Item für mich, in dem game)
1 x treads (str)
1 x lothars
1 x s&y
1 x bf
Ich weiss etliche werden den Itembuild verurteilen, ich hab auch schon anders gespielt, schon oft - aber ich bin der Meinung das Lothars + S&Y auf Razor verdammt gut synergieren (Fail-->synchronisieren ) AUCH MIT WARDS UND MIT GEM UND MIT TRUESIGHT!
Sieger:
Scourge
Jo wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihrs mal anschauen (wie gesagt vor allem das 1)
Edit:
Etwas Rechtschreibung korrigiert und nochmals: Ich weiss ich kann net gut spielen, also bitte flamet mich^^
Razor ist ja bekanntermassen verschrien - ich mag ihn trotztdem, einfach shcönes Helden Model - und genau richtig, wenn man relaxt(aka. nicht viel machen XD) spielen will.
Ok ok - ich bin übrigens kein guter Spieler (waiting 4 flames) - probiere zwar so gut es geht zu last-hitten / denien, aber kriegs noch net gut hin (ausserdem ist das glaube ich, von den 3 Games, nur wirklich im razor_not_bad_game zu sehen (grad vorhin gespielt)).
Was ich euch mit den Replays zeigen will, ist dass Razor meiner Meinung nach durchaus spielbar ist - natürlich nicht in CWs aber in low-mid Games sollte es mMn nach noch recht gut gehen.
Keine Ahnung wie man das Replay Script benutzt?!? - sonst würde ich es nehmen.
Ein paar Worte zum aktuellen Game (razor_not_bad_game):
Sent:
Kunkka (mid)
Maiden (bot)
omni (bot)
Techies (hat nachher geswitcht) (top)
DK (top)
Scourge:
razor (ich) (mid)
windrunner (top)
trax (top)
axe (bottom)
bara (leaver) (bottom)
Itembuild:
3 x wraithband
1 x hood (mMn nach low-mid Core Item für mich, in dem game)
1 x treads (str)
1 x lothars
1 x s&y
1 x bf
Ich weiss etliche werden den Itembuild verurteilen, ich hab auch schon anders gespielt, schon oft - aber ich bin der Meinung das Lothars + S&Y auf Razor verdammt gut synergieren (Fail-->
Sieger:
Scourge
Jo wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihrs mal anschauen (wie gesagt vor allem das 1)
Edit:
Etwas Rechtschreibung korrigiert und nochmals: Ich weiss ich kann net gut spielen, also bitte flamet mich^^
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radon ()