Balls of steel will hoch hinaus, so richtung #2 in deutschland, fürs erste.
dh wir suchen grundsätzlich stark motiveirte und möglichst nerdige member, die trotz dem generde eier aus stahl haben
bisher haben wir 4 davon gefunden
BoS^Slap0r
BoS^CHEEZY
BoS^daarkside
BoS^Black
und einen weiteren mit aluminium eiern
BoA^xVampirex
4 fulls + 1 trial = 5 insgesamt
zum wechseln und so oft wie möglich trainieren wären 7 spieler optimal, deswegen suchen wir noch 2 aluminium anwerter.
also nun konkret was BoS von euch menschlich erwartet
- zuverlässigkeit
- anwesenheit
- pünktichkeit
- LERNBEREITSCHAFT in fws, dh zuhören, fehler akzeptieren, DIREKT beim nächsten mal besser machen
- kein geheule
- MOTIVATION
- humor
Spielerisch suchen wir
semi carrys
ganker
supporter
gerne auch semi carry//ganker in einer person, damit man da flexibler beim picken ist
wir suchen KEINE carrys, wir haben bereits einen und haben nicht vor 2 full carry lineups zu spielen
was wir euch bieten
ein top5 squad in deustchland mit der ambition weiter nach oben
also eine in der dt sprachigen szene einzigartige möglichkeit und das mit abstand beste was euch passieren kann
#BallsofSteel
dh wir suchen grundsätzlich stark motiveirte und möglichst nerdige member, die trotz dem generde eier aus stahl haben
bisher haben wir 4 davon gefunden
BoS^Slap0r
BoS^CHEEZY
BoS^daarkside
BoS^Black
und einen weiteren mit aluminium eiern
BoA^xVampirex
4 fulls + 1 trial = 5 insgesamt
zum wechseln und so oft wie möglich trainieren wären 7 spieler optimal, deswegen suchen wir noch 2 aluminium anwerter.
also nun konkret was BoS von euch menschlich erwartet
- zuverlässigkeit
- anwesenheit
- pünktichkeit
- LERNBEREITSCHAFT in fws, dh zuhören, fehler akzeptieren, DIREKT beim nächsten mal besser machen
- kein geheule
- MOTIVATION
- humor
Spielerisch suchen wir
semi carrys
ganker
supporter
gerne auch semi carry//ganker in einer person, damit man da flexibler beim picken ist
wir suchen KEINE carrys, wir haben bereits einen und haben nicht vor 2 full carry lineups zu spielen
was wir euch bieten
ein top5 squad in deustchland mit der ambition weiter nach oben
also eine in der dt sprachigen szene einzigartige möglichkeit und das mit abstand beste was euch passieren kann
#BallsofSteel
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside