G15-Tastatur und Garena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G15-Tastatur und Garena

Ich habe mir unlängst einen Laptop eignerichtet, mit dem ich in Zukunft eigentlich standartmäßig DotA spielen wollte. Allerdings scheint der G-Series Keyboard Profiler meiner G15 Tastatur von Logitech mit Garena inkompatibel zu sein. Auf Lan hat die Tastatur korrekt funktioniert, doch über Garena funktionieren die Hotkeys nicht. Ich bin in der Lage, die Hotkeys ingame zu programmieren, aber benutzen kann ich sie nicht.

Folgendes versuchte ich bisher:
      Warcraft 3 normal starten - Das Tool funktionierte einwandfrei, das Problem scheint also nur zu bestehen, wenn ich Warcraft über "Start Game" in Garena starte
      Logitech G-Series Keyboard Profiler neu installieren - keine Änderung
      Die automatische Spielerkennung des Tools abschalten, sodass nur noch die Standardkonfiguration gewählt wird - keine Änderung

Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt?
      Auf meinem alten Rechner existierte dieses Problem nie.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Dr.Affe schrieb:

hä benutzt du die schnell macros??
      ich stell die hotkeys jedes game damit ingame ein und ich spiel nur garena
      also bei mir klappts

ja genau, ich programmiere mir die für jeden helden während der vorbereitungsphase neu per druck auf MR, an meinem alten pc hat das ebenfalls funktioniert, nur jetzt am notebook nicht mehr

Edit: Habe jetzt nochmal was probiert, also wenn ich keine Schnellmakros mache, sondern die Tasten direkt im Profiler programmiere, funktionieren sie einwandfrei. Das bedeutet also, dass ich nur keine Schnellmakros benutzen kann, der Rest klappt (sogar das Programmieren solcher ingame).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher