Jau Eddy is daa!

• Jau Eddy is daa!

Name: Eduard Siemens

Hi,
      ich spiel dota seid ungefähr 4 Jahren...dazu gekommen bin ich eig nur weil mein cousin seine wc3 cd bei mir vergessen hat..ehm und denn hab ich das spiel angemacht und wollt mich in ein spiel einklinken das "dota only pros" hieß die volgen waren ein instant kick... nagut sowas passiert halt bin in ein andres spiel gejoint und wurd wieder gekickt ,wieder und wieder immer wieder ... iwann kam aus meinem mund ein dickes LOOOOOOOL! warum kicken die mich , hab ich mich gefragt und ham i chat nach ner lösung gesucht und dann kam auch die rettung ... ein kerl war nett genug mich zu ende laden zu lassen und jou seiddem bin ich süchtig ^^. hab schon bei diversen russischen teams gespielt, weil mich die ru. dota szene iwie mehr angesprochen hat... ein hf und gl war dabei immer und immer wieder und nun bin ich der "main former" von dem komacrew.dota team...equal hat sich persönlich bei mir bedankt. und der gründer des Main.Frag-DotA teams das zurzeit #1 in 3n3 ist mit 35-2 stats
      darunter #2 und #1 in der 2n2 Bundesliga ... naja nun bin ich der team manager der RushChillaZ (WarRock-Team) ,ich freue mich auch in dieser Community beteiligen zukönnen.

ich danke vorallem Grustardo :), thx for your rampage order.

eddy

Hello Tomorro and Goodbye Yesterday. :heuldoch:
    • smOg schrieb:

kauf dir'n duden ~~

hallo :wave:

smOg schrieb:

YO isn wc3 clan den ich ZUFÄLLIGERWEißE wie den nicht existierenden dotaclan genannt habe

FME schrieb:

ich hab zwar keine ahnung worums geht, aber wenn ich nochmal sehe dass du "zufälligerweise" mit ß schreibst, und dann auchnoch in versalschrift, komm ich zu dir und ramm dir den duden quer in den arsch :>

smOg schrieb:

ich schäme mich ...
      und ich studiere auch noch germanistik, sollt ich mich erschießen??
      Schenk ihm doch dein Duden smog :)

@Topic: Hallo und herzlich willkommen hier. Halt dich an die Regeln, nutze die Suchfunktion bevor du Einzeiler-Fragen stellst und ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier :D
    • Arrow^Gunz schrieb:

Schenk ihm doch dein Duden smog :)

@Topic: Hallo und herzlich willkommen hier. Halt dich an die Regeln, nutze die Suchfunktion bevor du Einzeiler-Fragen stellst und ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier :D
      DEINEN !!!

Hi @ DS.de Eddy
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Benutzer online 1

1 Besucher