ereskigal sucht mid Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ereskigal sucht mid Clan

Moin

Suche nen Clan, habe viel Zeit, weil Student. So 1-2 Funwars/Tag. Habe aber keinen Bock 6 Stunden am Tag zu zocken, da ich noch andere Sachen gerne tue.
    Ich würd mich so low++ einschätzen, zumindest sind das so die Gegner gegen die wir häufig spielen (so low-mid, gewinnen ab und zu auch gegen mid, aber naja).
    Ja ich suche als low++ Spieler nen mid-clan =) (Aus Bequemlichkeit).

Ich spiele die Jungleheroes, sowie Supporter (Puck,Enigma,Maiden, etc) warden kann ich, Carrien kann ich nicht.
    Ich mache meinen Mund auf wenn mir was nicht gefällt, bin aber ansonsten doch recht nett, und auch eher nicht auf den Mund gefallen.
    So technischen KrimsKrams besitze ich und kann mit umgehen.
    Mittwochs Abends keine Zeit (Also ab 22Uhr). Sonst ist alles gesagt. Für die faulen Leute

Zusammenfassung:

• Skill: low++
    • Zeit: Montags ab 18 Uhr, Mittwochs nur bis 22 Uhr, Samstags Abends meist weg (Häufig Samstag tagsüber arbeiten). 19 Uhr rum Essenspause.
    • Mumble, Vt, Skype, Teamspeak, GGC, Bnet, DotALeague alles vorhanden und so.
    • Viel Warerfahrung
    • Support, Jungler, Ganger
    • Coole Sau!

ICQ: 129848597 , MSN: der-hartmann@web.de ,IRC auth: GG-ereskigal (channel: #gosugamers @ Quakenet)
  • Benutzer online 1

1 Besucher