kann nichts anklicken O.o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann nichts anklicken O.o

      ich hatte gerade ein -sd spiel, wobei ich nichts anklicken konnte. ich hatte standartmäßig meinen ring angewählt, aber ich konnte kein gebäude, creep, hero etc anklicken. Es war einfach kein ring zum auswählen da. hab raus- und reingetabbt, maus hat ja funktioniert, aber trozdem konnte ich nichts machen. wenn ich auf nen hero im circle geklickt habe, hat sich das bild zwar bewegt(so nach hinten), wie es auch normalerweise macht, jedoch ist dann nichts passiert :(
      btw hab den dtm benutzt, aber das ist mir bisher noch nie passiert. aber ich benutz ihn ja auch erst seit gestern^^

      und ja, es war MEIN circle :rolleyes:

      warcraft oder dota bug?
      replay hab ich mal nicht angehängt, da ich denke, es bringt euch eh nix, außer dass ihr seht wie ich nichts mache ;)


      edit: wobei mir gerade einfällt, ich hätte es mit hotkeys probiern können - damn
      Every base is base 10.
    • Gabs schon oft und ist bekannt.

      Falls du deinen Hero per Hotkey gepickt hättest, hätte dir das nix gebracht, da du keine Gebäude oder sonst was anklicken kannst. So wars zumindest mal bei mir.

      Btw erschliesst sich mir nicht ganz warum du den Thread erstellt hast, du stellst weder eine Frage noch regst du zum diskutieren an :huh:
    • Das Unter-Forum heißt "Bug-Reports".
      Da reportet man normalerweise Bugs, dachte ich... soll man das jetzt in eine Frage oder Diskussion umwandeln? :huh:
      Ontopic: Das gabs schon öfters, auch bei mir. Mir ist kein Lösungsvorschlag bekannt, aber du kannst es ja nochmal dem Eisfrosch schicken.
    • Ok, also jedesmal, wenn mir ein Bug einkricht, schreib ich das dann in DS rein obwohl es schon jeder kennt und weiß das man nix dagegen machen kann.

      Ok, das mir Frage/Diskussion war dumm formuliert, aber es war halt nix Neues oder der Bug, mit einer Besonderheit, sondern der stinknormale, langweilige Bug. Das kann ich in 5 anderen Threads lesen.

      Aber ich will den Thread nicht zumüllen (was ich eh schon getan habe, mit diesem Post) deswegen bin ich draussen.
    • Noss[I]Even schrieb:

      du stellst weder eine Frage


      Sekkiy schrieb:

      warcraft oder dota bug?


      ähm ja... ich hatte diesen bug noch nie, und ich hab auch noch nie davon gelesen, wär mir neu das hier lauter threads mit dem bug sind.


      edit: außerdem hätte es auch am dtm liegen können, oder an dota oder an wc3, die frage hat mir noch keiner beantwortet. und wenns an dota liegt, solle ice-frog das wissen, wenns am dtm liegt sollte es Infrisios wissen.
      Every base is base 10.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher