Tiny vs. Ench und Panda, Panda mit Untouchable!? Oo

• Tiny vs. Ench und Panda, Panda mit Untouchable!? Oo

Ahoi,

eins vorweg: Ich hab gesucht, aber die Suche sucht eher net so geil und auf den paar Seiten die ich mir angeguckt hab war auchnichts.

Also ich hab gestern n normales 5v5 -sd Game @ Garena gemacht und Tiny gepickt. Im Gegnerteam waren unter anderem ne Ench und n Panda (Brewmaster). Finds schon recht stressig mit Tiny gegen ne Ench zu spielen, weil man gegen Untouchable keinen Schlag durchkriegt. Allerdings hatte in dem Game der Panda irgendwie auf sonen Untouchable-Buff (also er hatte den Buff nicht drauf, ich hab aber trotzdem so langsam geschlagen als würd ich die Ench hauen wollen), was ihm das ein oder andere Mal das Leben gerettet hat.

--> Icefrog oder --> Alt? :P

Replay gibts auchnoch :)

tiny bug.w3g

Zeiten: ab ca. 36 Min, ab ca. 46 Min oder ab ca 56 Min. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Drunken Haze

Drenches an enemy unit in alcohol, causing his movement speed to be reduced, and causing his attacks to have a chance to miss.
      Lasts 7 seconds.

Level 1 - 10% movement speed reduction, 45% miss chance.
      Level 2 - 14% movement speed reduction, 55% miss chance.
      Level 3 - 18% movement speed reduction, 65% miss chance.
      Level 4 - 22% movement speed reduction, 75% miss chance.

Cooldown: 12 seconds.

Level 1: 50 mana, 12 sec cooldown.
      Level 2: 50 mana, 12 sec cooldown.
      Level 3: 50 mana, 12 sec cooldown.
      Level 4: 50 mana, 12 sec cooldown.

Movementspeed =! Attackspeed!? :thumbup:
    • nein, der ench buff untouchable hält einfach ein bissel länger, also wenn du erst auf ench haust und dann auf panda, w/e dann haust du da immernoch langsam drauf ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bin mir grad nicht sicher aber ich glaub bei der Szene @ min 36 war keine Ench dabei. Ich lad ma ReplaySeeker und guck nach ;)

EDIT: Jup hab nachgeguckt. Bei 36 töte ich erst den Tinker (normale Schläge) und danach will ich den Panda haun und er schlägt einfach in Slowmo ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• yep war der clap

Thunder Clap (C)
      Mangix stampft heftig auf, verursacht damit Schaden und verlangsamt die Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit von Landeinheiten innerhalb von 350 AoE.
      Slams the ground, dealing damage to and slowing the movement speed and attack rate of enemy land units within 350 AoE.
      Level 1 90 12 - 100 damage, 25% movement and attack speed reductions.
      Level 2 105 12 - 175 damage, 35% movement and attack speed reductions.
      Level 3 130 12 - 250 damage, 45% movement and attack speed reductions.
      Level 4 150 12 - 300 damage, 55% movement and attack speed reductions.
    • :D stimmt halt sogar :/

3 Mal ises der Clap der mich slowt und einmal is es der Ench-Debuff der noch drauf ist :D

Da war ich wohl schon etwas verwirrt.

@ Tiny nicht schlagen: Ein Schlag während Toss wenn man seine Kombo durchzieht ist ja wohl mal Pflicht und danach geht auch immer noch einer. = ~400Dmg mehr mit Lvl3 Ult.
    • Benutzer online 1

1 Besucher