Dirge die Bohrmaschine^^... aber wie?

• findet ihr es ok, in nem Pub aus Spass mal Refresher zu machen? Also ich finde, 2x Tombstone fetzt schon ganz ordentlich :P

man braucht halt vorher 2 NUllis oder so :)
      Im Pub kann man zwar alles bauen, aber....

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • pflichtskillung imho: soul rip / roflstone / roflstone / soul rip / roflstone / ulti / roflstone / decay & ulti & soul rip nach belieben maxen

der roflstone MUSS einfach zuerst gemaxt werden, es gibt wohl keinen nicht-ulti-skill der einen go des gegners in ein größeres heilloses durcheinander versetzen kann wie der roflstone - wenn dann noch ein wenig disable aka rhasta/lion dabei ist gibts meistens einen kill, natürlich synergiert das ganze auch ganz nett mit soul rip.

Itembuild ist variabel, bei uns im clan hat sich die kombination aus 2 bracer / phase boots/ (hood) / HoT durchgesetzt, die hood wird aber nur bei einem kranken nukerlineup eingeschoben. Das ulti ist stärker als radiance, also müssen wir wohl oder übel gefocusst werden - dank soul rip/decay/hot gehen wir aber nicht so schnell down und ermöglichen dem team/tombstone einen riesigen damageoutput und uns einen unsterblichen tank, falls der erste gegner mal fällt sind wir dank ulti schnell wieder voll.

Aber der hauptgrund überhaupt dirge zu picken ist auf jeden fall der roflstone - und wer den nicht primär skillt hat das prinzip des helden nicht verstanden.
    • ich finde hot schlechter als bloodstone ehrlich gesagt, weil man bloodstone einfacher zusammen farmen kann und mit perserverence ne sehr gute regen für den anfang hat um mehr spammen zu können, außerdem kann man den dmg vom hot vernachlässigen da er sowieso nur rennt wenn er gefokusst wird. außerdem ist der bloodstone noch super geil wenn der undying irgendwann sterben sollte, da er dann das komplette team noch gut bufft und noch ein bonus kommt hinzu wenn man bedenkt wie oft der tombstone einfach mal kills kriegt, gerade wenn man ~lvl11 ist und die gegner nciht soviele hp => bloodstone charges gg nore
      fazit: baue mit undying immer den gleichen build wie mit krobe phaseboots bs hot (je nach gegner hood) und dann irgendwann shiva oder hex oder oder oder (je nach gegner halt)
    • auf einer Sololane mit Maidenaura kann man den Stein etwas nach hinten verschieben und 2-3 Level Decay machen, weil man eh schneller levelt.
      Das wichtigste ist aber, dass Tombstone auf jeden Fall im Midgame gemaxt sein muss, da er insbesondere in frühen Clashes einfach unglaublich stark ist.

Zu den Items: Bloodstone hört sich theoretisch ziemlich gut an, nur HoT bringt einfach noch mehr Überlebenshähigkeit wärend Bloodstone totaler Mana overkill ist.
      Was aber ganz gut sein dürfte, ist ein einzelner Pointbooster, ordentlich Manapool um 2 Spells mehr raushauen zu können und Hp sind immer gut.
    • Also ich finde das Decay net so viel bringt pro lvl. Klar wird der dmg erhöht aber mMn ist ein level soul rip oder tombstone wertvoller.

Ich skille meistens so:

Decay
      Rip
      Rip
      stone
      stone
      stone/ulti
      stone
      Rip /ulti
      Rip
      Decay
      Ulti
      Decay
      Decay
    • Auf Duallane imo:
      Decay-Soulrip-Tombstonex3-Ulti-Tombstone-Soulrip- je nach Lineup/etc. restliche Spells maxen. - Decay ist auf Lvl-1 schon recht stark, das selbe gilt für Soulrip, da vor allem da am Anfang (insbesondere wenn kein Tombstone da ist) meist nicht viele Einheiten in der Nähe stehen.

Auf der Sololane dann Tombstone erst später ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.