Dirge die Bohrmaschine^^... aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab letztens in nem Inhouse mit dirge solo gegen Nerub und clock spielen müssen, echt nervig, aber mit decay und soulrip skill hab ich sogar ein doublekill bekommen, denn tombstone war gegen einen manaburner einfach waste.

      Ansonsten ist tombstone zu empfehlen. Allerdings ist tombstone gegen kunkka echter feil, der farmt sich da geil auf die zombies.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Incognito schrieb:

      Tombstone MUSS man als erstes maxen, egal auf welcher Lane, ist einfach sein stärkster Spell...
      Decay reicht am Anfang einmal um vorm go n bisschen Str zu klauen und Soulrip ist extrem gut, um sich permanent auf der Lane zu healen oder bei nem go zu Nuken, also Soulrip als 2tes maxen, da mit Tombstone locker 20 Units aufm Screen sind.
      Oh wie du mich damals geflamed hast als ich meinte : Tombstone primär...


      Tombstone ganz ganz klar primär...
      danach skill ich immer Soul Rip aus, kann schon für den ein oder anderen Kill sorgen oder im entsprechenden Team auch als vorbereitung für nen Kill.


      Bei Items bin ich ziemlich eigenwillig ... xD daher schreib ich sie hier nicht rein.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • The1nd0nly schrieb:

      hab letztens in nem Inhouse mit dirge solo gegen Nerub und clock spielen müssen, echt nervig, aber mit decay und soulrip skill hab ich sogar ein doublekill bekommen, denn tombstone war gegen einen manaburner einfach waste.

      Ansonsten ist tombstone zu empfehlen. Allerdings ist tombstone gegen kunkka echter feil, der farmt sich da geil auf die zombies.

      Stimmt, soulrip und decay kosten ja kein mana, deswegen kann man das gegen den nerub einfach spammen.. :wall:
    • Die Sache ist ja dazu noch die....

      Tombstone wird grad von Pubs sehr sehr sehr oft falsch gesetzt,
      a) Posi wo der Stone hinkommt
      b) Zeitpunkt wann
      c) movement vom Gegner


      alles wichtige Sachen.. und nen Stone Level 1 setz ich sehr sehr selten erst ab 2 , eigentlich eher 3 lohnt er sich wirklich
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • vorallem haben alle anfangs noch gesagt undying wäre ja garnicht so imba. nööö...

      das schlimme am tombstone is einfach dass er permanent all die helden angreift die ohnehin super schwach sind, diese slowed, und sie, grade in längeren fights, so früher oder später umpumpt. beispielsweise gegen eine support maiden ist tombstone einfach im clash der totale killer, die ist ohnehin schon lahm und hat so wenig HP dass die zombies ziemlich schnell den bonus attackspeed bekommen bei einem früh gemaxten tombstone... angenommen die hat auf lvl7 etwa 700 hp (was schon gut wäre) - ein, zwei aoe nukes und die lvl4 zombies hacken mit übelstem attackspeed auf sie ein und slowen die maiden kaputt....

      ein früh gemaxter tombstone ist halt einfach mal ein richtiger clashwinner sofern man noch etwas AoE dabei hat um die gegner schnell runterzuballern. gut möglich dass das halbe eigene team verreckt aber undying durch den passiven heal so lange steht bis alles dank den zombies tot umfällt ~~
    • FME schrieb:

      vorallem haben alle anfangs noch gesagt undying wäre ja garnicht so imba. nööö...

      das schlimme am tombstone is einfach dass er permanent all die helden angreift die ohnehin super schwach sind, diese slowed, und sie, grade in längeren fights, so früher oder später umpumpt. beispielsweise gegen eine support maiden ist tombstone einfach im clash der totale killer, die ist ohnehin schon lahm und hat so wenig HP dass die zombies ziemlich schnell den bonus attackspeed bekommen bei einem früh gemaxten tombstone... angenommen die hat auf lvl7 etwa 700 hp (was schon gut wäre) - ein, zwei aoe nukes und die lvl4 zombies hacken mit übelstem attackspeed auf sie ein und slowen die maiden kaputt....

      ein früh gemaxter tombstone ist halt einfach mal ein richtiger clashwinner sofern man noch etwas AoE dabei hat um die gegner schnell runterzuballern. gut möglich dass das halbe eigene team verreckt aber undying durch den passiven heal so lange steht bis alles dank den zombies tot umfällt ~~
      du hast vergessen, dass der tombstone aufgrund seiner unzerstoerbarkeit noch imbarer ist als alles andre ~.~
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Thyron schrieb:

      Die Sache ist ja dazu noch die....

      Tombstone wird grad von Pubs sehr sehr sehr oft falsch gesetzt,
      a) Posi wo der Stone hinkommt
      b) Zeitpunkt wann
      c) movement vom Gegner


      Möge man dies bitte ausführen? Hab mir da auch schon gedanken zu gemacht, aber da wirds sicherlich optimierungsbedarf geben.^^ Wäre nett :)
    • SecreT schrieb:

      Tombstone würd ich nur in ner Pushstrat früh maxen


      Tombstone ist beim pushen nicht so der börner, schließlich verrecken ja die gegnerischen creeps und es werden dementsprechend weniger zombies produziert. Das ding ist meiner meinung eh klar auf clashes ausgelegt, hat aber FME ja schon genug ausgeführt. Auch bei gangs ist er dank dem slow eine relativ gute hilfe (vor allem bei den manakosten..) und dadurch haut auch Soul Rip richtig rein, außerdem werden dadurch auch gegnerische creeps davon abgehalten, den eigenen hero zu focussen...
    • also bei nem dirge is auf jedenfall das timing wichtig in nem massfight.
      der hero is n reiner massfighter
      d.h:
      5on5 massfight in scourge forest
      1. deinen toombstone in reichweite planten aber möglichst "unerreichtbar" was heisst das die auf jeden fall mega dmg einstecken müssten damit die den killen.
      2. deine mates probieren immer mit soulrip bei leben zu halten bzw. zu focus die gegner einfach nur zu dmgen
      3. deinen decay gezielt auf die str heroes setzen das die erstma weniger hp / mehr dmg bekommen.
      4. deinen bloodstone schön chargen also wenn möglich paar kills dann mit soulrip zu hohlen aber nie nen kill vor nem mate ziehn ^^
      ja und zum equip wäre ein radi bloodstone pb auf jedenfall von vorteil
      also ich spiel den so und habe eigentlich guten erfolg
      viel spass ^^
    • Das muss ich kurz mal dementieren.
      Wenn du Bloodstone hast, dann ZIEH die kills von deinen mates (solange sie das Gold nicht wirklich dringender brauchen) - das ist von Vorteil fürs ganze Team.

      e: Ansonsten nice totengräberskills
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich sehe viel mehr sinn darin rip level 1, der wohl einer der stärksten level 1 spells auch ist als erstes zu skillen und dann whatever..... man kann sich healen, harrasen, und das für 50 mana -.-
      da ich meistens solo mid SIG mit Dirge spiele skill ich so:

      1 Rip
      2 Decay
      3 Rip
      4 Decay
      5 Decay
      6 ulti
      7 Decay
      8-10 Tombstone
      11 Ulti
      12 Tombstone
      13-14 Rip maxen

      und itemtechnisch eben fast bloodstone und charges sammeln gehen xD Solomid bringts der tombstone imo meistens nicht gegen die ranged helden für die ersten level, später super spell.
    • PzudemX schrieb:



      e: Ansonsten nice totengräberskills


      Das ist in letzter Zeit voll krass mit den Totengräbern, besonders dieser Rocket Kim typ da!!!

      @ Topic

      Also ich persönlich lasse soulrip auch erstmal auf 2, da man im Early nicht so die wahrscheinlichkeit hat 20 units zusammen bekommen wo man dann rippen kann. Außerdem reicht der Heal lvl eins erstmal.

      /edit: Nummer 500 yehaaaaaaaaaaaa :guitar: :guitar: :guitar: :guitar: :hb: :hb: :hb: :hb:
    • Also gegen lowhp gegner würd ich so skillen:
      1. decay (gibt falls man FB-ganged wird einfach am einfachsten HP dazu)
      2. soulrip
      3. soulrip
      4. decay
      5. decay
      6. ulti
      7. soulrip
      8. decay
      9. soulrip
      10 tomb
      11 ulti
      12-15 tomb

      Erklärung: wenn man ggn helden wie Luna, potm, visage (soulrip ab lvl 6 maxen) oder heavy nuker wie zeus tinker lina spielt kann man mit dieser skillung meiner meinung nach am einfachsten den gegner damagen und kann leicht nen kill rausholen, zu dem kann man sich selber auch sehr leicht hochheilen falls man zuviel fokus/nuke abbekommt, jedoch kleiner nachteil: wenn man geganged wird und es zuspät sieht kann man ohne tombstone nu schwer entkommen, da einem das slow fehlt, daher ist man auf teamplay angewiesen :P