Jan - Ein Freund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jan - Ein Freund

    Ja, ich schreibe sowas!

    Ich muss jetzt mal ne runde REALTALK ablassen:

    Als ich vor ~ 3 - 4 Jahren mit diesem Spiel angefangen hab, gab es so einen Publicspasen der hiess FUNGAMER92_ . damals dachte ich noch nicht daran, was fuer gravierende auswirkungen dieser spassti auf mein leben haben wuerde. Wir gingen aufs Ts, wo er am anfang nicht reden konnte da er kein headset besass, also tat ich das, was ich bis heute am besten kann : scheisse labern, alleine, viel und behindert. Immer wenn seine Mutter telefoniert hat, fing es an zu laggen, herrlich. nach einiger zeit hatte er dann ein mic und ich hatte endlich jemanden, der mindestens genauso retarded war wie ich, aus fungamer92_ wurde JAN. mit der zeit verstanden wir uns immer besser und wurden immer dicker, ich glaube nicht daran, dass man uebers internet freunde finden kann, aber jan verdient dieses wort definitiv. mit der zeit kam ich dann auch zu meinem ruf als flamer, den ich eigentlich cool finde, da so von mir nichts intellektuelles oder sonstiges erwartet wird, trotzdem kann ich euch sagen : ich bin schlauer als so verdammt viele von euch ( ausser vielleicht pxx, den liebe ich naemlich ) ; trotz meines flamerimages blieb jan mir treu, ja besser noch : er machte mit. wir sind einfach die besten. Ueber die zeit verloren wir uns ab und an auc haus den augen, jedoch fanden wir immer wieder zueinander, sei es, dass wir die selben clans jointen, oder einfach so zusammen zockten. ich hab einfach noch keinen menschen ueber das internet kennengelernt, mi tdem ich so gut auskomme und mit dem ich so viel scheisse labern kann. Jan hatte die letzte zeit kein internet, und ich habe jeden tag gehofft dass es bald soweit ist, dass er wieder am start ist. das ist seit ~ 1 woche wieder der fall, ich habe mich sehr gefreut.

    Jan , du bist der beste.

    Jetzt will ich auch noch was z uden andren figuren sagen, die ich hier so getroffen habe und die ich jeden tag treffe.

    Whinetraube, markus zibull : du bist meine nummer 2, aber sowas von. wir sind einfach der antipol in der community, die zu 7384243% aus ahcosarschkriechern besteht : fick dich ahcos : )

    gemer : du bist son ein verdammte retard und zu gut fuer die welt, das meine ich ernsthaft. wenn es heilige gibt, gehoerst du dazu

    MARIAN: ich liebe dich, nicht wie schwule einen andern mann, aber doch irgendwie. wenn ich mit einem mann sex haben wuerde, dann mit dir.

    Warbringer, nyakes, napo, keine ahnung wer sonst noch : ihr hasst mich, aber eigentlich hasst ihr mich nicht. ihr wisst, dass ich auch normal sein kann ( hoffe ich ), und ich mag euch in dne tiefen meines herzens, ernsthaft.

    Smog : dir widme ich ne eigene line, wenn ich 18 bin komm ich nach wiesbaden und wir rauhcen uns den derbsten knueppel den du dir vorstellen kannst, mit oder ohne hund.


    Das war's , jetzt werde ich als noch groesserer retard verschrien - mir egal. ich bin grade eh in einer andren welt.

    @ Napo, Juff, andre mods : ich hab mir grade soviel muehe gegeben, bitte loescht das hier nicht, its mir echt wichtig.


    JONAS
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Was für ein herzzerreissender Beitrag...ja du bist schlauer als die Meisten, ich gebe es zu, dein Verhalten zeugt nur schon von unglaublicher geistiger Intelligenz

    edit:
    Wobei man sagen muss, dass Dota allgemein das Kiddie Game n1 ist, wenn sogar Topteams wie Ks Int sich nicht mal benehmen können.
  • lol man, voll bekifft in ne andere welt abgedriftet...ist das schon die psychose? oder stehst du kurz davor?

    Alter, wegen solchen Leuten wie dir hat das Kiffen einen so schlechten Ruf. Geh dich mit hero zuballern und stirb irgendwann, aber zieh nicht den Ruf von Cannabis in den Schmutz mit deinem Selbsthass. Fick dich !
  • FME schrieb:

    gott bist du ein opfer =D
    Aber sowas von hart rautiert, er heißt ja nicht umsonst sustard und ist regelmäßig von mir bei uns im Channel gebannt.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • The Mage schrieb:

    lol man, voll bekifft in ne andere welt abgedriftet...ist das schon die psychose? oder stehst du kurz davor?

    Alter, wegen solchen Leuten wie die hat das Kiffen einen so schlechten Ruf. Geh deich mit hero zuballern und stirb irgendwann, aber zieh nicht den Ruf von Cannabis in den Schmutz mit deinem Selbsthass. Fick dich !


    Geil. :laugh:
  • M74_Warmaster schrieb:

    Wie ihr ihn alle flamet, nur weil er sagt, dass er euch mag anstatt nur zu flamen.
    Erbärmlich...
    #
    wenn man sagt dass man euch scheisse findet wird man geflamed, wenn man sagt man mag euch auch 0o ihr eid schlimmer als ne frau >.o


    "Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...