Wie erbärmlich seid ihr eigentlich alle?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie erbärmlich seid ihr eigentlich alle?!

    Weiß zwar nicht ob das cool ist mittlerweile einfach so Jonas in einem Thread der eigentlich nicht zugemüllt werden sollte zu flamen aber gz. und bewerten ob es ernst gemeint ist oder nicht obliegt doch nicht euch oder habt ihr megageile gehirnstrahler die gedanken lesen können? rly bei sowas überlest den thread einfach und schreibt nichts rein weil das tut nix zur sache. Ich hoffe wirklich 60-90% dieses forums sterben aus zufälligen gründen. ich find euch erbärmlich und
    Jonas ich liebe dich <3

    gogo ban me flame me tu whatever ich bin gespannt

    achja: themage es interessiert hier niemanden ob du kiffst jemals gekifft hast oder irgendwann irgendwo kiffen wirst. geh zu iPimp und spiel "Wer ist Cooler?"

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Hm [x] für ban :D

    Solche deppen, die ihr Beziehung unterinander öffentlich machen müssen gehen ordentlich auf die Nerven, mir ist das generell scheiß egal wer wen <3 oder ob jemand zu dir ilu´d, naja natürlich sit es schön zu sagen hey ich herz dich unendlich mal, aber dann sag es ohne andere Leute doof anzumachen. "Ihr seid alle Doof nur den Jonas den Herz ich ganz doll"

    Wie alt bist du? Oh seh schon. B.net Account: "HURENSOHN" und Hobbys : "KACKEN" 11+?
  • solche leute die keinen sinn für humor haben und mein profil ernst nehmen gehören gebannt :)
    ausserdem ist der thread nicht dazu da irgendwelche beziehungen hier öffentlich zumachen nur um lediglich zu kritisieren das wenn sustained den thread auf mach 0191238921382138 leute kommen und einfach sinnlos in den thread reinflamen also les nochmal bitte den post geh dich ritzen und schreib nochmal, danke

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Nasicus schrieb:

    Hoffen wir für Beide, dass sie nicht älter las 14, ok 15, sind - sonst müssen sie einem wirklich noch leid tun.



    leid tun mir eher die leute die grundlos einfach in threads die ernst gemeint sind reinflamen und dadurch den close provozieren, und ja wir sind älter als 14-15 :)

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Schön das du Tektonik so assoziierst, zeugt natürlich von einer immensen Wissenlücke, aber da du ja "schlauer als so verdammt viele von euch" bist kann das ja nicht sein... Frisch dein Wissen lieber auf statt deine homoerotischen Liebserklärungen über ein Spielforum zu äußern...
  • Nasicus schrieb:

    7hund3r schrieb:

    Nasicus schrieb:

    Hoffen wir für Beide, dass sie nicht älter las 14, ok 15, sind - sonst müssen sie einem wirklich noch leid tun.



    leid tun mir eher die leute die grundlos einfach in threads die ernst gemeint sind reinflamen und dadurch den close provozieren, und ja wir sind älter als 14-15 :)

    Wo flame ich denn?




    steht da irgendwo in dem post NASCIUS FLAMED UND TUT MIR DESHALB LEID... neiiin danke.


    achja makii haha man kennt dich auch unter dem pseudonym: ICH SPAM IN JEDEN THREAD FÜR MEINE SCHEISS AC'S DIE KEINER HÖREN WILL. und du willst allen ernstes für eiunen ban voten wo man eigentlich dich für dein sinnloses "HEAR MY ACS" Gespamme permbannen sollte?

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!