Orkan

• wie wärs wenn du es nicht mit charges machen würdest sondern als passiv mit einer bestimmten chance das es auslöst?

Oder einfach 3 charges + passiv?

Wenns zu imba wäre, könnte man es auch einfach so machen das man dafür nur die hälfte and dmg ( oder sogar nur 1/4 des Dmg) anrichtet.
      Damit es ncith zu ähnlich bzw. ein besseres Battlefury wird nur das primärziel nimmt schaden oder sowas in der Richtung.
    • darkpunx schrieb:

wie wärs wenn du es nicht mit charges machen würdest sondern als passiv mit einer bestimmten chance das es auslöst?

Oder einfach 3 charges + passiv?

Wenns zu imba wäre, könnte man es auch einfach so machen das man dafür nur die hälfte and dmg ( oder sogar nur 1/4 des Dmg) anrichtet.
      Damit es ncith zu ähnlich bzw. ein besseres Battlefury wird nur das primärziel nimmt schaden oder sowas in der Richtung.
      Also ich glaube nicht, dass ich den Effekt zu nem Passiv machen kann/will, weil ja sonst der Sinn dahinter verloren geht. Es soll ja zum Gangen+Escapen genutzt werden und wenn man dann drauf warten muss, bis das passiv triggert siehts eben schlecht aus. außerdem könnte man ja nicht mehr so genau zielen.

Also ich würde es bei dem Active belassen.

Du hattest es dir so vorgestellt, dass es dann zu einem AoE Spiritbreakerbash wird? Das gefiele mir irgendwie nicht, aber trotzdem thx für die Anregung.
    • war ja auch nur eine Idee, weil so kommt es mir iwie so "unfertig" vor.... also so wie Euls. Würd warscheinlich ebenso selten gebaut werden.

Vll noch wie bei Diffu eine Ausbaumöglichkeit geben (im Fall diffu is es ja Manta). Man kann lediglich die Charges auffüllen .... aber warum dann nicht sofort ein Guinso kaufen? ist zwar ein bisschen teurer aber dann hat man immer ein (besseres) Active.... wenn man mal die States außer auch lässt.
    • Also als Passiv finde ich das Item echt nicht so toll.
      Mit den Charges find ichs schon in Ordnung. Das alle rumheulen mit "dann kann man nicht mehr entkommen" etc. find ich ziemlicher Quatsch.
      Wenn die Gegner das Item haben ist es für dich vielleicht schwerer wegzukommen, aber wenn du es hast wirds wieder leichter.
      Finde das Item was dieses Thema anbelangt auf jeden Fall ausbalanciert.

Finde es im Großen&Ganzen sowieso ganz nett. Schöne Idee gehabt.
    • Mowl.Wurf schrieb:

Also als Passiv finde ich das Item echt nicht so toll.
      Mit den Charges find ichs schon in Ordnung. Das alle rumheulen mit "dann kann man nicht mehr entkommen" etc. find ich ziemlicher Quatsch.
      Wenn die Gegner das Item haben ist es für dich vielleicht schwerer wegzukommen, aber wenn du es hast wirds wieder leichter.
      Finde das Item was dieses Thema anbelangt auf jeden Fall ausbalanciert.

Finde es im Großen&Ganzen sowieso ganz nett. Schöne Idee gehabt.
      Thx erst mal an alle.

Was ist eigentlich der nächste Schritt? Wo kommen solche Vorschläge hin? Sollte ich es mal ordentlich übersetzen und ins DA Forum posten? Wie kommt so ne Idee eigentlich zu Icefrog?

Ich werde es mal noch ne Weile hier drin lassen um zu sehen, on noch jemand ein paar Balancing Vorschläge hat
    • Also ich würd ja mal das Item ganz raus lassen weil es einfach imba zu gut ist stell dir das mal vor dann würde dota so sein einer der das item kauft einer kauft chicken und einer immer wards also das ist ja mal scheiße ?
    • Zer0^ schrieb:

Also ich würd ja mal das Item ganz raus lassen weil es einfach imba zu gut ist stell dir das mal vor dann würde dota so sein einer der das item kauft einer kauft chicken und einer immer wards also das ist ja mal scheiße ?
      Auf das dich ein riesiger Duden erschlage!