Übungsamp

• Guten Tag, lieb DotASourcecommunity.

Da ich derzeit in den Genuss eines elektrischen Instruments komme und dieses erlernen möchte, bräuchte ich dafür einen kleinen Übungsamp, falls man mal Freunden/Verwandten etwas vorspielen möchte oder 'ne schlechte Minijam macht. (:

Was ich also brauche ist also eine Gitarrencombo bis 100 Euro (also Transistor).
      Anforderungen wären nicht viele: Klanglich passabel, Gain/Volume ist klar, DreibandEQ/Verrung wäre schick.
      Ich hab nunmal bei Thoman reingeschaut, was die denn so haben und fand folgende 4 Marken indem Bereich: Orange, Fender, Marshall & Roland.

Meine Frage ist nun einfach, was ihr empfehlen könnte und welche Erfahrungen ihr womit gemacht habt.

Gruß,
      Tray

Quellcode

1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • zum üben halt einfach sehr sehr gut, stand bei uns inner schule rum...
      lohnt sich echt
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ich könnte dir meinen alten verkaufen. ist um die 90 euro wert da er schon sehr alt ist . allerdings immer noch sehr guter sound.
      kriegste für 40 euro.
      is von crate und hat 15 watt. ziemlich gute verzerrung ( vrallem ziemlich stark ) und eine schwingende metall platte kann auf wunsch einen hall effekt erzeugen
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Benutzer online 1

1 Besucher