alte replays anssehen

• alte replays anssehen

Hi leute,

schätze ihr habt die Frage hier scjhon oft gesehn, aber die sufu hat mir nichts wirklich hilfreiches gezeigt.
      anns ich irgendwie, notfalls mit nem zusatzprogramm replays von älteren versionen ansehen. Finds ziemlich dämlich das jedesmal mit ner neuen WC3 version alle replays unbrauchbar werden.
    • Naja, ich ahb den patch durchs bnet, wenn ich downpatche ha ich ihn in zwei tagen wieder.
      außerdem hatte ich meinen ordner vorher kopiert, hab also einaml 1.23 und einmal 1.22, aber es gibt ja ach noch ältere replays, wenn man si im internet rumguckt, also nich ältere, aber ältere versionen. Ich finde da könnte sich blizzard ruhig ma was einfallen lassen bevor sie das nächste ma so nen unnätigen patch rausbringen.
    • Also ich benutze den Replayconverter recht oft, bei mir hat es nur einmal nicht funktioniert. (Und bestimmt schon an die 15x benutzt)

Für die meisten Fälle reicht der Replayconverter, wenn es dann nicht geht, kann man immernoch downpatchen. Aber bevor du bei jedem alten Replay gleich auf 1.22/1.21 runterpatchst, probier lieber erst den Replayconverter. (Und an alle die jetzt kommen "aber downpatchen geht soo schnell, da braucht man keinen Converter. Ich weiß, ich mache das auch öfter. Aber eine .exe doppelt anklicken und das Replay laden geht einfach noch schneller und einfacher.)

In deinem Fall hast du wohl einfach Pech beim Replay gehabt. Wenn du trotzdem dieses eine Replay gerne sehen willst, musste wohl downpatchen. Ist aber auch kein großer Aufwand.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

(Und an alle die jetzt kommen "aber downpatchen geht soo schnell, da braucht man keinen Converter. Ich weiß, ich mache das auch öfter. Aber eine .exe doppelt anklicken und das Replay laden geht einfach noch schneller und einfacher.)

ne sry, downpatchen geht schneller..
      da mach ich c&p und doppelklick das rep, beim converter muss ich erst dotazilla starten was in etwa schon die zeit des downpatchens beansprucht..~

edit: bei mir hat dotazilla schon öfters probleme gemacht und bevor ich es erst mit dotazilla probiere um dann fest zu stellen das ich downpatchen muss, kann ich mir das mit dotazilla sparen..
    • Deswegen benutze ich auch nicht Dotazilla sondern den Replay converter. Das sind vom Doppelklicken der Exe bis zum geöffneten Wc3 mit dem gewünschten Replay genau noch....4 Mausklicks. Probleme hat der Replayconverter bei mir bis jetzt nur bei einem einzigen Replay gemacht...benutzt habe ich ihn bestimmt schon an die 20x.

Aber klar, 40Megabyte hin und her copypasten (schließlich muss man das nachden man das Replay geschaut hat auch wieder rückgängig machen) geht um einiges schneller... es steht dir selbstverständlich frei, jedesmal hin und her zu patchen, wenn du dir damit beweißen willst, dass du Recht hast. ;)

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• PuresGras schrieb:

nicht jeder hat ein ukrainischen holz pc der für 40mb 3 tage braucht :D

Oh Mann, du kannst es einfach nicht lassen, oder? :rolleyes:

Aber bitte:
      Asus P5Q
      Hd4870GS 1GB
      e8400 Revision E0
      4GB Ram
      WD 640GB Caviar Blue
      Enermax Modu 82+ 525W
      Mit richtigen Taktraten ~15000 Punkte im 3Dmark06...

Und ganz unabhängig davon, dauert es schon allein das Starten des c&p Vorgangs länger, als das Starten des Replay Converters. Außerdem muss man dann, nachdem man das Replay gesehen hat nicht wieder zurückpatchen. Aber du willst es ja nicht einsehen, sondern einfach nur Recht haben.

Mir ist es mitlerweile auch egal was du denkst. Jeder andere User der beide Varianten einmal ausprobiert hat, wird sofort merken was (erheblich) schneller geht. Das einzige Argument was fürs downpatchen spricht wäre, dass manche Replays sich eben nicht konvertieren lassen. Aber die Fehlerquote ist nach meiner Erfahrung wirklich sehr gering.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

iPimp schrieb: