Bayern vs Barca

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Butt macht ist ne glatte 6

    Das 2:0 und das 4:0 häte jeder Amateurkeeper gehalten und ein richtig guter Torwart auch die anderen beiden

    Natürlich ist Butt sonst nicht so schlecht, aber es ist auch wirklich eine Schnapsidee, den nach einem Dreivierteljahr Bankdrücken plötzlich gegen die beste Manschaft der Welt aufzustellen
    Die Abwehr steht so auch zum ersten mal, da ist Rensing genausowenig eingespielt - außerdem hat Butt schon ein Spiel gemacht *g*
  • weiß nicht was daran ein Hammerspiel sein soll, die Deutsche Mannschaft wird geownt und es ist nichtmal wirklich schön, keine Spannung drin, keine Gegenwehr - das ist für mich kein "absolut geniales" "herrliches" Spiel, wenn ich sowas sehen will kann ich mir auch irgendwelche Streetkicker auf Youtube anschauen - ich finde das Spiel Langweilig ohne Ende anzusehen
  • q0ry schrieb:

    ODD! schrieb:



    fugo schrieb:

    trauriges spiel-.-
    herliches spiel :)

    ##raute####RAUTE##!!!!!!!eins11!!elf!111!doppelelf11!!!!!

    haahaa .. fu bayern (:


    Also ist das jetzt ein tolles Spiel weil Bayern verliert?

    Bis auf 2 tore war da nichts schönes bisher
    Also ich find das Spiel genial. Ist der beste Fußball den ich seit langen sehe bei Barca da macht . GOGO 0:8 :thumbsup:

    Ja fänd ich auch schön, auch wenn es nicht mehr möglich ist seit der 9ten Minute.


    Also ich find das Spiel genial. Ist der beste Fußball den ich seit langen sehe bei Barca da macht . GOGO 0:8 :thumbsup:


    Nein das Spiel ist scheisse bisher, einfach nur extrem langweilig anzusehen, wie bayern nichts zu Stande bringt und dauernd Fehlpässe macht und Barcelona die Inkompetenz der bayern-abwehr und des torwartes ausnutz.

    Mal erlich Leute: DAS IST KEIN GUTES FUSSBALLSPIEL, IHR GUCKT ZU VIEL BUNDESLIGA

    Bayern spielt einfach leider selten gegen gute Fussballmanschaften

    bist du ein arschloch oder dumm ? :)

    hammer spiel, ich kann nicht mehr, einfach nur genial


    Wieso? Und das Spiel ist schlecht
  • bricht da gerade für jemanden eine welt zusammen...?



    im regelfall bin ich immer für die deutschen teams im internationalen wettbewerb, aber seit dem 1 oder 2 : 0 war es doch schon gegessen, warum dann nicht die genialität von barca würdigen?

    es liegt ja nicht nur daran, dass bayern so scheisse spielt, sondern dass barca auch etwas daraus macht und selbst absolut nichts zulässt; lernt das zu differenzieren, es gehören immer 2 zum fail der einen mannschaft und zur dominanz der anderen mannschaft dazu, ist bei dota nicht anders. :)
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • AverageMan schrieb:

    bricht da gerade für jemanden eine welt zusammen...?



    im regelfall bin ich immer für die deutschen teams im internationalen wettbewerb, aber seit dem 1 oder 2 : 0 war es doch schon gegessen, warum dann nicht die genialität von barca würdigen?

    es liegt ja nicht nur daran, dass bayern so scheisse spielt, sondern dass barca auch etwas daraus macht und selbst absolut nichts zulässt; lernt das zu differenzieren, es gehören immer 2 zum fail der einen mannschaft und zur dominanz der anderen mannschaft dazu, ist bei dota nicht anders. :)


    Naja, sogar mein Clan gewinnt mal Funwars, wenn wir gegen Bobs spielen
    Klar ist Barca ne Weltklassemanschaft, die allgemein besser als bayern ist.
    Aber das Spiel fasst man so zusammen: Bayern failt->bara nutz das aus->barca gewinnt

    Ich hab auch nach 10 Minuten eingesehen, dass das nichts für Bayern wird, aber das ändert nichts daran, das das Spiel langweilig ist

    Egal, ich glaube ich halte mich jetzt aus der Diskussion raus, wenn man so in Rage ist, dann schreibt man eh nur dummes, subjektives zeug.
    Aber eins noch: Das war kein Elfmeter in der ersten Hälfte :kkthxbye:
  • AverageMan schrieb:


    bist du ein arschloch oder dumm ? :)

    Unbeantwortbare Frage, weil kein Arschloch und extrem klug :)
    (jaja meine Frage davor, war auch nicht viel besser, i know)

    AverageMan schrieb:


    es liegt ja nicht nur daran, dass bayern so scheisse spielt, sondern dass barca auch etwas daraus macht und selbst absolut nichts zulässt; lernt das zu differenzieren, es gehören immer 2 zum fail der einen mannschaft und zur dominanz der anderen mannschaft dazu, ist bei dota nicht anders. :)

    FALSCH, meistens ist es nur eins von beidem. In diesem Fall beides
  • es gibt auch den fall, dass ein team failt und das andere team eben diese fehler nicht konsequent genug ausnutzt; das ein team wie barca jeden fehler für sich nutzt und zudem fehler erzwingt kommt noch belastender für die bayern hinzu. daher kannst du meine vorherige aussage nicht mit einem einfachen ''FALSCH'' nichtig machen.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • Sie IST aber falsch

    Extrembeispiele:
    - Der Torwart lässt 3 Rückpässe rein, weil er danebengreift. Wo ist das Ausnutzen ?
    - Ein Spieler trifft 3 mal von der Mittellinie ins Kreuzeck. Wo ist der Fail ?

    Wenn ein Team gegen ein anderes gewinnt, muss nicht immer der Sieger gut und der Verlierer schlecht gespielt haben. Das gilt für Fußball ebenso wie für Dota, wie auch für alles andere

    NATÜRLICH gibt es auch den Fall, dass beides zusammenkommt, aber du hast ja behauptet, das das IMMER so ist, und das stimmt definitiv nicht
  • jo, stimmt auch; die seite habe ich vergessen zu implementieren :)

    gibt halt beides und in diesem fall ist es einfach ein riesen fail von bayern, bzw sie kriegen nichts zusammengeschustert und barca spielt erwartungsgemäß stark. da kommen bayerns derzeitige schwäche und barcas stärke einfach zusammen und das resultiert in derartigem einbahnstraßenfußball.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^