Bayern vs Barca

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also, hab net alles gelesen aber ich bin auch der meinung klinsi weg! wer dafür kommen soll? Slaven Bilic natürlich! weg von den kroaten und ab zu bayern, bei den kroaten hat er echt gute arbeit geleistet imo, nennt mich gott wenn sie in bayern nächstes jahr Slaven Bilic holen :>


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Lol, hatte bilic nicht merhrere alkoholeskapaden?? Sorry, aber dass kann sich ein trainer ned leisten. Es gibt ausserdem bessere trainer. Co Adriansee wird frei, Huub Stevens, afaik Sven Göran Eriksson etc.
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Ich war/bin/werde immer Bayern-Fan sein und keiner kann das ändern.
    Nur seit Kliensmann dort Trainer ist find ich den Verein langsam richtig scheiße, ich pack den Typen einfach nich.

    Und laut Pressekonferenz von heute mittag wird er warscheinlich bleiben -_-
  • Flying_Twix schrieb:

    Ich war/bin/werde immer Bayern-Fan sein und keiner kann das ändern.
    Nur seit Kliensmann dort Trainer ist find ich den Verein langsam richtig scheiße, ich pack den Typen einfach nich.[...]


    Dann kann das ja doch jemand ändern, nämlich Klinsmann, denn einen verein hassen setzte ich nicht gleich mit Fan von diesem verein sein.

    Und ich finde Ulli Hoeneß super, weil er auf dumme reporterfragen immer schön rumhackt, was für ein Scheiss das ist ;)

    Nein Bann3d-, nur ein rechtschreibfehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()