Wöchentliche 50€ SIG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJPoerty schrieb:

      Im Srtikel steht, man kann sich dann auf dota-league.com dafür anmelden, ist aber noch nicht möglich, gibt ja noch nichtmal news dafür dort. dauert halt ein bisschen.

      ^ da, es sind noch keine genauen Angaben da, der Artikel stand unmittelbar über deinem Post.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Erinnert mich an MMORPGs. Skill spielt da wohl kaum eine grosse Rolle. Vorallem die, die am meisten Zeit investieren gewinnen. Selbst wenn mein Skilllevel das aller Teilnehmer um das hunderfache sprengen wuerde haette ich keine Chance zu gewinnen, wenn ich nicht mit den Kellerkindern im rumkellern mithalte. Und ich denke die meisten werden mir zustimmen, dass das wohl eher weniger erstrebenswert ist.

      Horrible.
    • Gibt es "dafuer" ueberhaupt sowas wie eine "gute" Plattform? Mir persoenlich faellts da gerade nicht wie Schuppen von den Augen.
      Die Plattform ist relativ irrelevant. Das Skillniveau muss nicht hoch sein - das wuerde sich mit einem ordentlichen Turnierbaum bis zum Ende sowieso steigern. Das System stinkt ganz einfach (und riecht mehr nach hinterlistigem Marketing als sonstwas).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

    • Warum ist SiG keine gute Plattform für sowas?
      Übersichtlich, komfortabel, stabil...sehe da kein Problem.

      Aber Endrance hat vollkommen recht..besonders bei dem schönen Wetter habe ich keinen Bock 16h am Tag SiG zu spielen um mit den Freaks mitzuhalten. Würde mich auch nicht wundern wenn bei der Aktion wieder einer draufgeht :ugly:
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Shine- schrieb:

      Ich stell mir grade die Massen an Punkte-Whinern und "Feeding-on-purpose" Reporter vor :)
      Hach, da kommen tolle Zeiten für die Admins :)

      So wird es warscheinlich kommen und einige werden das eben so ernst nehmen, allerdings wenn man sich überlegt, dass man das alles für 50€ macht, dann könnte man auch einfach einen Tag arbeiten gehen. Meiner Ansicht nach macht sowas doch auch keinen Spaß mehr, wenn man unzählige Stunden mit Dota spielen verbringt und man nur auf gewinnen aus ist.

      Edit: Meine Meinung werden die, welche wirklich gewinnen wollen, aber wohl kaum mit mir teilen.
    • Also mit persönlich ist dat zu doof, ich meine was hat man dann da für einen Stundelohn wenn man da gewinnen will? 20 Cent? Das wäre mir zu aufwendig, da gehe ich lieber einen tag aufen Bau malochen und kriege dafür meine 70€. Na egal die Hradcore Nerds wirds freuen, jetzt gibs sogar Kohle für ihre suchterrei.
    • Anmelden kann man sich jar, aber ich finde durch diesen 50 € Preis, wird das sowieso schon gereizte Klima in SIG, noch mehr aufgeheizt und damit fällt dann jeglicher Spaß bei den Sigs weg. Wenn ich nur schon die Flames sehe und die ganzen Reports um doch noch irgendwie an dei Punkte zu kommen oder die Loses zu annulieren...
      Wie schon gesagt wurde, damit haben sich die Admins ,glaube ich zumindestens, ziemlich ins Knie gefickt :D
    • Ein System das Vielspieler vorzieht ist generell nicht wünschenswert. natürlich sollte man erwarten dass die leute die die 50€ wirklich wollen auch bereit sind dafür zeit zu opfern aber es muss auf jeden Fall verhindert werden dass das System fast ausschließlich davon abhängt. Die anderen zotac Cups sind doch eher so 1-tages Turniermäßig aufgebaut oder?das lässt sich bei dota(da Zotac ja immer einzelne Spieler als Sieger hat und keine Teams,da Wert darauf gelegt wird dass jeder mitmachen kann) natürlich schlecht realisieren aber trotzdem sollte es idealerweise eine fest gelegte Anzahl an Spielen geben oder eine ähnliche Regulation, wie gesagt dass Zeitinvestment gefordert wird ist angesichts eines GEldgeschenks berechtigt,aber doch bitteschön nicht für mass gaming/no rl like die ganze Woche durch spielen um da zu gewinnen. So wird man gute,teils pro/highskilled Spieler die gerne das Geld hätten aber na klar auch spielen um Spaß zu haben auf längere sicht verschrecken denn auch die haben vllt eine oder 2 Wochen Bock auf diese hatz aber auf Dauer werden dann jede Woche (^^übertrieben) irgendwelche Arbeitslosen gewinnen.
    • Alter wie krank das ist, einer hat jetz in 24 stunden schon 66 Punkte Oo

      Gesterm um 00:00 hatte einer schon 6 games gewonnen...

      ALso es bestätigt sich, man kann da echt nur als hardcore suchtie gewinnen...