Wöchentliche 50€ SIG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaub kaum das dass Nerds sind die Zocken wahrscheinlich nur die Woche durch, aber jede
      machen die das wohl auch nucht. Falls doch dann haben sie meinen Respekt, ich kann zwar
      die ganze Zeit vorm PC hocken, aber un unterbrochen zocken geht nicht.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich frag mich gerade, ob irgendeiner von denen das mehrere Wochen durchhält :ugly:

      Dann kommen bald im Fernsehen überall Reportagen über das "Rollenspiel" Dota, das noch mehr süchtig macht als WoW :D
    • @Daarkside: Das ist doch nicht richtig nur weil jemand es will/er besonders viel spaß dabei hat. Ich mein "im Schichtdienst" würd ichs evtl auch machen,sogar wenn ich keine chance auf das gEld hätte sondern evtl auch nur so aus neugierde um mal zu sehen wie man da mithalten kann. Aber richtig wird es danach meiner Meinung nach nicht,24/h am Tag n Computerspiel zu zocken bzw dazwischen nur zu pennen während andere zocken ist einfach krankes Verhalten,man könnte die Zeit viel besser nutzen.Ich mein wie gesagt wenn n paar mates da mitmachen würden hätten wir evtl auch so ne Aktion gebracht um unseren spaß zu haben daher verurteile ich auch nicht die Leute die das tun, aber trotzdem ist dies VErhalten unnormal und keinesfals richtig nur weiles den Leuten gefällt.Dann könnte man ja auch sagen wer von Sozialhilfe leben will kann das gerne tun wenn ihm das gEld reicht weil jeder ein recht auf Selbstverwirklichung hat etc...Argumentativ nicht einfach zu widerlegen aber sowas ist halt einfach abnormal.
      (Ich wollte übrigens nur mal meine Meinung loswerden zum Thema 24/h zocken und hoffe NICHT!!! das jetzt irgendwelche leute anfangen über das Arbeitslosen beispiel oder meine persönliche Ansicht zu diskutieren)
    • ich würd sagen die sache ist entschieden, eisz 46 punkte vorsprung vor mania und 33 vorm 2ten. das ist entweder kein mensch oder die machen accsharing. am selben pc nehm ich ma an weil das ja sonst nen multi ban gibt.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • also ich mäh bei meiner oma nicht 5 mal die woche den rasen und so komm ich garantiert nicht auf 50 euro^^

      //edit: ich kann doch nicht meine liebe oma ausbeuten :D

      achja und dazu kommt halt auch (was aber glaub ich schonmal erwähnt wurde) das einem dota garantiert mehr spaß machen kann als n paar stunden für 50 € zu arbeiten von daher seh ich das auch so das man die leute ruhig machen lassen sollte,
      würd ich genug leute aus meiner nähe kennen die gut in dota sind hätt ichs wohl auch mal ausprobiert aber mit anfängern lohnt sich das wohl kaum^^ von daher lasst sie machen wenn sie das wollen, ist doch ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deluxe- ()

    • Für nen division 4 Clan wäre das doch ne geniale Finanzierung, PC´s so einrichten das sie über die gleiche IP laufen, bei 5 Leuten jeder 1 Spiel nach dem anderen kann Problemlos 24 Stunden durchgezoggt werden :) Für die 50€ könnte man sich ja einen schönen TS Server/ eine HP mieten :) Also ich finde den Cub äußerst genial, hätte ich Lust und das verlangen nach nem CLan würde ich das definitiv mit denen durchziehen :P Und Masse ist ja hier eideutig > skill :)
    • Wing- schrieb:

      The Mage schrieb:

      wenn jemand 1 woche lang 20 stunden am tag nur einer enzigen beschäftigung nachgeht ist das für mich eine verhaltensstörung, ja


      in nem forum eines spiels damit anzugeben, dass man kifft, ist für mich auch eine verhaltensstörung


      lol. wie alle auf dem scheiß hängenbleiben
      kennst du den unterschied zwischen "angeben" und "sich über etwas unterhalten"?
      Es geht doch nicht immer darum sich zu profilieren, auch wenn viele anscheined immer nur daran denken...

      Und es gibt andere hier, die viel mehr übers kiffen reden als ich.

      Schade, ich mag dich eigtl. Wing-, warum musste sowas von dir kommen :(
    • Jo ich finde es krank soviel zu zocken, weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt?

      Es gibt ja auch Leute die den ganzen Tag online pokern, damit stinkereich werden...trotzdem finde ich es krank. Kenne einen der ist so drauf; kreidebleich, total verpickelt, fettige Haare aber ~15k Dollar aufm Pokerkonto. Sozialleben gibt es für ihn kaum (höchsten sich mal besaufen), schlafen tut er maximal 5h und von Themen außer Poker hat er auch keine Ahnung mehr.

      Wenn man es mal eine Woche macht und danach 4 Wochen gar nix zockt....meinetwegen. Aber ich müsste mich dafür extrem quälen und (nichtmal garantierte) 50 Euro wärs mir sicher nicht wert.


      Der Vergleich zum kiffen hinkt übrigens extrem....
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • The Mage schrieb:

      Wing- schrieb:

      The Mage schrieb:

      wenn jemand 1 woche lang 20 stunden am tag nur einer enzigen beschäftigung nachgeht ist das für mich eine verhaltensstörung, ja


      in nem forum eines spiels damit anzugeben, dass man kifft, ist für mich auch eine verhaltensstörung


      lol. wie alle auf dem scheiß hängenbleiben
      kennst du den unterschied zwischen "angeben" und "sich über etwas unterhalten"?
      Es geht doch nicht immer darum sich zu profilieren, auch wenn viele anscheined immer nur daran denken...

      Und es gibt andere hier, die viel mehr übers kiffen reden als ich.

      Schade, ich mag dich eigtl. Wing-, warum musste sowas von dir kommen :(


      ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es versch. ansichten gibt und dass man machen soll was man will
      ich wollte dich nicht angreifen oder so, aber ich finde, dass es einfach eine ansichtssache ist ob es eine "verhaltensstörung" ist oder nicht ne woche lang nur zu zocken, das mit dem kiffen hat halt gerade gepasst, auch wenns mir persönlich recht egal ist ^^
      wenn ich dich verärgert habe, tut es mir leid, das war nicht meine absicht
    • The Mage schrieb:

      Chronik II


      mage random post oO

      Faulpelz schrieb:

      Jo ich finde es krank soviel zu zocken, weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt?

      Es gibt ja auch Leute die den ganzen Tag online pokern, damit stinkereich werden...trotzdem finde ich es krank. Kenne einen der ist so drauf; kreidebleich, total verpickelt, fettige Haare aber ~15k Dollar aufm Pokerkonto. Sozialleben gibt es für ihn kaum (höchsten sich mal besaufen), schlafen tut er maximal 5h und von Themen außer Poker hat er auch keine Ahnung mehr.

      Wenn man es mal eine Woche macht und danach 4 Wochen gar nix zockt....meinetwegen. Aber ich müsste mich dafür extrem quälen und (nichtmal garantierte) 50 Euro wärs mir sicher nicht wert.


      Der Vergleich zum kiffen hinkt übrigens extrem....


      ahja, und du bist der total krasse RL owner, und weißt was richtig ist und was nicht? du bist ja toll, krasser kerl! nur weil DU es für krank hälts, ist es das noch lange nicht, wenn das alle machen würden, wäre es auf einmal super cool, aber weils nur ein paar machen sind das die total kranken "nerds", die kein RL haben und versager sind...wenn ich sowas schön höre will ich dich fast auf ignore sitzen, aber entzwischen passiert es mir immer wieder, das ich threads gar nich mehr folgen kann, wegen den ganzen leuten auf der ignore list ~~


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      ahja, und du bist der total krasse RL owner, und weißt was richtig ist und was nicht? du bist ja toll, krasser kerl! nur weil DU es für krank hälts, ist es das noch lange nicht, wenn das alle machen würden, wäre es auf einmal super cool, aber weils nur ein paar machen sind das die total kranken "nerds", die kein RL haben und versager sind...wenn ich sowas schön höre will ich dich fast auf ignore sitzen, aber entzwischen passiert es mir immer wieder, das ich threads gar nich mehr folgen kann, wegen den ganzen leuten auf der ignore list ~~
      Klar bin ich der krasse RL-Owner, der alle Frauen kriegt und sowieso der geilste ist. :thumbup:

      Hab ich sowas behauptet? Nein. Ich zock selber hin und wieder mal zu viel, besonders wenn ich Ferien habe. Aber ne Woche durchzocken...wegen 50 Euro...das is erstens verdammt ungesund und zweitens steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

      Und ja ich kenne Nerds die zu nichts mehr zu gebrauchen sind. Die gibts einfach, das kannste nicht abstreiten.

      Ich hab eher so das Gefühl dass du einer von denen bist die einfach aus Prinzip aggressiv reagieren müssen, sobald man mal Kritik am Hobby äußert (das auch mein Hobby is btw). Auch wenn es "super cool" wäre ne Woche durchzuzocken fänd ichs krank. Ich fänds auch krank alleine ne Woche durchzusaufen, auch wenn das manche "super cool" finden.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....