Vorstellung: Jefe

• Vorstellung: Jefe

Hallo Dotasoure-Community!

Ich heiße Dennis alias Jefe und bin 18 Jahre alt. Nach einem 3/4 Jahr stillem Mitlesen der Beiträge denke ich, ist es an der Zeit mich mal vorzustellen und aktiv am Geschehen zu beteiligen.

Zunächst mal zu meiner Person. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, habe Spanisch -und Mathe-LK und wohne im Saarland (früher habe ich im schönen Mittel- und Unterfranken gewohnt). Meine Hobbies sind Bodybuilding, Jogging (Distanzen zwischen 5 und 10 km), Radfahren etc., generell relativ viel Sport, und dann natürlich auch DotA.

Wie ich zu DotA gekommen bin:
      Nach ca. einem Jahr war das gewöhnliche Wc3 ausgelutscht, da hier doch eigentlich fast nichts neues passiert und die Spiele auch größtenteils gleich aussehen. Dann habe ich einem Freund mal gemeinsam etliche Funmaps ausprobiert bis wir dann auf DotA gestoßen sind (zusätzlich kam am gleichen Tag noch der DotA-Noobguide auf Giga, was mich dann letztensendes dazu veranlasst hat, mir das ganze mal genauer anzuschauen).
      Ich spiele inzwischen rund 10 Monate DotA, hab aber im Vergleich zu der investierten Zeit relativ wenig skilltechnisch drauf (wie oben erwähnt hab ich sonst ja noch eine Menge am Hut).

Außerdem höre/sehe ich mir sehr gerne Audiocomments an, und an dieser Stelle auch mal an großes Kompliment an die Caster: mir gefällt's echt gut. Inzwischen dürfte ich alle wichtigen AC's gehört/gesehen haben.

Technisch bin ich keineswegs zu gebrauchen, ich hab es gerade mal mit Ach und Krach hinbekommen den LC zum Laufen zu bringen, IRC habe ich mir auch mal runtergeladen, aufgemacht (--> 8| )... und wieder deinstalliert. Insofern kann ich keinem Channel joinen. Und ihr wollt gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe um zu merken, dass man Spiele bei der DL erstmal reporten muss, bis man ein neues machen kann.

So weit, so gut. Alles wichtige dürfte gesagt worden sein.
      Insofern dann LG an alle Mitglieder.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • hi, welcome here

Jefe schrieb:

Insofern kann ich keinem Channel joinen

wenn du mal genau auf diese seite hier achtest, gibt es oben in der leiste einen dicken irc button, du brauchst KEIN technisches verständnis um darauf zu klicken, und schon bist du im irc!!! wenn du dann noch andere channel ausser dem dotasource channel joinen willst, einfach "/join" und dann den channelnamen eingeben, und schon bist du drin! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • MsaTria schrieb:

Meine halbe Familie wohnt in Thalexweiler, kennste vllt auch :S
      Ja, kenne ich. Um genau zu sein, wohne ich in Steinbach, also direkt im Nachbarort.

Hi2u schrieb:

wenn du mal genau auf diese seite hier achtest, gibt es oben in der leiste einen dicken irc button, du brauchst KEIN technisches verständnis um darauf zu klicken, und schon bist du im irc!!! wenn du dann noch andere channel ausser dem dotasource channel joinen willst, einfach "/join" und dann den channelnamen eingeben, und schon bist du drin! :)
      Okay. Ich lad's mir wieder runter und versuch's dann. Ich hab es eben auch deinstalliert, weil niemand, den ich kenne, IRC benutzt. Aber für DotA-Spiele zu organisieren etc. ist es ja ganz praktisch.

• RE: Vorstellung: Jefe

Jefe schrieb:

Hallo Dotasoure-Community!

Insofern kann ich keinem Channel joinen. Und ihr wollt gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe um zu merken, dass man Spiele bei der DL erstmal reporten muss, bis man ein neues machen kann.

Insofern dann LG an alle Mitglieder.

WTF? Du musst nur resulten und nix reporten... Btw im IRC erstmal Quakenet Server ---> /server quakenet Danach channel joinen /join #Dotasource.de <-- name nach dem #
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

WTF? Du musst nur resulten und nix reporten...
      Das meinte ich. Ich habe einfach nicht gemerkt, dass da noch ein 'Enter Result' Button ist. Und dann habe ich eben nach dem ersten Spiel die Seite geschlossen und dann musste ich erst mal draufkommen woran es liegt, dass ich kein neues Spiel mehr machen konnte.

• Jefe schrieb:

Okay. Ich lad's mir wieder runter und versuch's dann. Ich hab es eben auch deinstalliert, weil niemand, den ich kenne, IRC benutzt. Aber für DotA-Spiele zu organisieren etc. ist es ja ganz praktisch.

NNNAAAAAEEEIIIIIIN nix installieren, einfach nur auf den button clicken, dann öffnet sich ne java app. (java hat eig JEDER drauf) und du bist schon drin, OHNE installation, IDIOTENSICHER ;) :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs