t3h Bloodseeker (v6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, Bloodrage auf level 1 ist wohl das beste was man machen kann. Der Silence ist mir persoenlich wichtiger als nen 10% max HP heal von creeps. Ausserdem macht der Skill noch annehmbaren Schaden. Wenn einem irgendwas den Arsch retten kann, sollte es mal zu einem FirstBlood Versuch auf einen selbst kommen ist sicherlich der Silence.

      Desweiteren halte ich MkB fuer die bessere core Variante auf nem Chaser wie Blood. Sicherlich gibt es eine chaser Synergie mit Radiance, aber jeder halbwegs erfahrene Spieler, der nicht volldeppert ist countert dein Radiance bei deiner Jagd ueber die ganze map mit ner einfachen TP scroll. Und damit haette sich die Synergie dann auch gegessen und du scheinst ja davon auszugehen, dass deine Gegner erfahrene Gegner sind, so haeufig wie du den Begriff "mindgames" benutzt. Ausserdem ist die chaser Synergie bei MkB auch ein wenig vorhanden - durch den Ministun stoppt der Gegner kurz und bekommt extra Schaden, wodurch man eventuell ueber die Distanz auch noch einen Schlag mehr einbringen kann, was den AoE damage von Radiance im Prinzip schon wieder ausgleicht (es ist auch generell das bessere damage Item und einfacher zu farmen).
    • >Mass Heavy Nuker (Tinker) & Disabler (Rhasta oO) bei den Gegnern, die Bloodseeker gerne hat, wtf?
      Bei Tinker ist es wichtig zu verhindern, dass er seine BoT früh bekommt und dabei kann Bloodseeker sehr helfen.
      Rhasta ist gesilenced total sinnlos und hat für einen Inthelden noch nichtmal sonderlich viel magischen Schaden, sondern eher physischen mit seinen Wards. Klar wenn man geshakled wird und daneben zwei weitere Gegner stehen sieht es schlecht aus, aber bei welchem Helden ist das nicht so?

      >Axe mit Dagger kannst du schlecht auskontern und gegen Helix bist du machtlos. Ein Axe als Lanegegner kann dir im schlimmsten Fall sogar das ganze Spiel versauen...
      meist ist es dir egal ob er dich mit Dagger callt, der Schaden ist doch recht banal wenn man ausreichend Rüstung hat. Und selbst in Teamfights werden wohl nicht alle Helden an einer Stelle stehen, wenn sie gegen Axe spielen. Als Lanegegner ist er ein wenig nervig, ist er aber für jeden Nahkämpfer, mit der Ausnahme das Bloodseeker ihn durch seinen Silence vom callen abhalten kann.


      >Jede Mortred die halbwegs spielen kann, wird ein TP dabei haben. Deine Schläge dodged sie, sie blinkt sich außer Reichweite und frisst dich im Lategame einfach auf mit ihren Monstercrits. Bei einem Gang mit beteiligtem Stunner ist eigentlich jeder Held ein Opfer..Mortred auch nicht mehr als andere
      Ist trotzdem einfach zu gangen und wird, wenn man sie oft genug gangt, lange Zeit ihrer Nützlichkeit beraubt (für eine Mort fatal, da sie eh schon einige Zeit braucht bis sie gut abgeht).


      dein guide ist wie deine reps pubby (sig = pubby ohne leaver)
      hätte gerne cw/fw reps und tipps gesehen
      wer spielt public?!

      Gehen wir mal so ran: was konkret würdest du bei der Spielweise in CWs anders machen als beschrieben? Wenn du mich in ein CW einschleust, wo mir der Captain den BS pickt mach ich gern mit, dann hab ich nachher auch ein weiteres Rep =) fremde Replays konnte ich schwerlich posten, da zum Guide passend imo in den Replays schon ein Build wie der beschriebene verwendet werden sollte (oder zumindest mit Phase und Radi).


      @Endrance
      Da MKB 50 Gold mehr kostet als Radiance ist es imo relativ ähnlich schwierig zu farmen. Klar 3800 G am Stück sind schwieriger aufzutreiben als 2400 G, andererseits ist es bei beidem Item so, dass sie ihre Wirkung eigentlich erst mit der Komplettierung entfalten, weshalb MKB sich in dem Aspekt nicht so sehr von Radi unterscheidet, im Gegensatz z.B. von so sachen wie Armlet, welches aus Komponenten besteht, sie einzeln schon relativ nützlich im Spiel sind (vor allem der Helm ^^). So wichtig ist mir die Chasesynergie garnicht, ging eher um die Heilung durch getötete Creeps so einfach nebenbei und der Vorteile in Verbindung mit unsichtbaren Helden. Imo sind beide Items geil auf ihm, nur muss man sich für eines entscheiden und für mich wäre es trotz TPs die Radiance und kann bei dir gern MKB sein, hat beides seine Berechtigung.
    • gegen Nuker:

      Rage; Bath; Bath; Thirst; Bath; Rupture; Bath-----Silence=Pflicht; Bath regeneriert das Leben schnell genug; agressive Spielweise eher sinnlos, daher kein Thirst

      gegen andere:

      Bath; Thirst; Thirst; Bath; Thirst; Rupture; Thirst---Bath sichert auf level 1-2 grundlegende Regeneration; Thirst sollte für eine aggresive Spielweise auf einer Double-Lane schnell voll ausgeskillt werden



      btw sollte in einem Pubby-Guide für BS Dagon nich fehlen :)
    • Allgemein: viel zu viel Text -> kannst du gern so lassen, füge aber nach jedem Kapitel eine Zusammenfassung des wichtigsten ein

      Leider mangelhafte Skillbeschreibung, z.B. wie lange dauern den die Skills, wie viel Schaden machen sie; wie viel schaden macht Ulti wenn der Gegner die gesamte Zeit wegrennt; wirkt der Hood auf den gesamten Schaden

      Skillbuild: würde ich aus Übersichtlichkeit mit Bildern machen
      Warum LVL 5 Thirst??? -> deine Begründung überzeugt mich nicht
      Ist es sinnvoll gegen z.B. Tinker/ Zeus... auf 2 und 4 Stats zu skillen?

      Items:
      Euls: finde ich vollkommen sinnlos
      Lothers: BS ist schon schnell und kommt mit BKB gut an den Gegner, warum also Lothers?

      Zu deiner Freundesliste:

      Riki: er kommt unsichtbar macht seine Wolke und teilt schaden aus -> wie möchtest du ihn tot bekommen? BS casted Ulti auf riki, riki bleibt einfach stehen und macht nichts; wieso ist riki leicht zu killen und wie macht man es richtig?

      Tinker: gegen einen halbwegs gut gespielten Tinker wird BS kaum einen Kill bekommen können -> Bot, BKB + böser Early, jedoch ist der silence störend; meine Behauptung: Tinker hat zeitiger BoT als Bs halbwegs ordentlich gangen kann

      PL: sehr viele Illus könnten mehr Schaden machen als BS wieder zurück saugen kann, durch den slow mit Teamunterstützung eher tötlich als ein Freund

      POTM: macht durch besseren farm nicht so viel weniger Schaden, hat zudem 2 Nukes die mehr Schaden machen können als BS Ulti, falls Potm gesilenced wird sollte sie mehr schaden machen als BS

      Rhasta: wenn BS ganged ok, was machst BS aber gegen einen Rhasta gang? tot sein

      Morted: macht einfach mehr schaden als BS + Passiv, einfach zu gangen ok stimmt; jedoch ist BS dann genauso einfach mit fast jedem anderen Helden tot zubekommen; und ob ein 1vs1 im early wirklich gewonnen wird wenn Morted nicht zu dumm spielt ist auch unklar (nahe am Tower eigene creaps, Blink...)

      Bone: macht einfach mehr schaden als BS

      Axe: k.A. was du gegen ihn machen möchtest; mehr Hp, passiv, 2 Sek Stun heftiges Ulti gegen low hp helden...; wo kontert Rapture Fähigkeiten? Axe muss ja einfach nur dastehen und nichts passiert

      Lanaya: macht einfach mehr schaden als BS + 2 böse aktives....

      viele dieser helden farmen einfach besser und sind nicht so gang anfällig wie BS, daher folgere ich, dass sie zu jedem Zeitpunkt des Kampfes mehr Schaden machen als BS, falls sie gesilenced sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Goldsucher ()

    • @mindfaQ:

      ich möchte dich mit deinem Bs gegen Axe sehen, der ab lvl 11 mit dagger+PBs und vanguard aussem wald kommt.

      Wenn du ordentlich farmst auf der lane und ab und an nen kill kriegst, hast du trotzdem maximal deine PBs + deine 4 Wraiths. (radi kriegst du niemals in der zeit wo axe sich seine 3 cores im wald farmt.)

      Der axe lacht dich nur aus! gegen den hast du NULL CHANCE.

      dagger - call - ulti und du bist tot. ulti tötet dich unter 450 hp. mit deinen items hast du maximal 1200-1300 auf lvl 11. wenn er dich full-hp angreift und während des calls nur 2x die helix triggert und er ja auch noch ca. 4 mal zuhaut, bist du fast bei 450 hp....

      selbst wenn du ihn jetzt gesilenced kriegst, stirbst du, weil er dir dann wenn du wegläufst einfach hinterher daggert und dich dann mit ulti finished. dein rupture stört ihn nicht, dafür hat er auf lvl 11 schon zuviel hp. schaden machst du während call eh nicht an ihm.

      naja auf jeden fall schlachtet er dich das ganze game hindurch. ausnahme: du erwischst ihn auf lvl 6 zufällig mal low im wald nur mit roh+stout.

      PS: im normalfall wird während des calls IMMER mind. 1 mate von ihm dazukommen und dich töten.
    • @flyhigh:
      Noch nie was von EHP gehört? Weiß grad nicht wo das Problem liegt, hinterherdaggern kann er auch nicht, wenn man ihn silencen würde (wenn wir jetzt annehmen, dass man doch mal in Lebensgefahr schweben sollte, weil er einen in einem ungünstigen Moment erwischt hat). Kann aber gern mal mit dir ein Spiel spielen, nicht 1on1 sondern 5on5, ich im Gegnerteam mit BS und du nimmst Axe oder du bleibst halt bei deiner Meinung und ich bei meiner, denn wenn du deine Theorien zahlenmäßig durchgehen würdest, dann würdest du merken, dass Axe kein so großes Problem darstellt. Axe mag ja ein guter Held sein, aber richtig punkten kann er eher gegen andere Helden.

      @Goldsucher:
      keine Lust auf deine teilweise doch seltsamen Theorien einzugehen, außer vllt zu der Sache mit Stats-Skillen gegen heavy Nuker: bringt nix, man brauch Silence + Bath um nicht schon bereits nach 2 Minuten wieder von der Lane verschwinden zu müssen

      @Sunslayer:
      Deine gegen andere Variante lässt Silence aus, außerdem reicht Thirst lvl 1-2 für aggressives Spielen, wenn man sich zeitig Phase Boots erfarmt
    • Wir sollten uns trotzdem darauf einigen dass Axe eindeutig nicht zu den Lieblingsfeinden eines BS gehört.

      Dafür würde ich Terrorblade hinzufügen. Fällt oft unter 40% (gern auch mal im Wald), hat Illus die den Seeker hochfüttern und hält im Allgemeinen nicht viel aus.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Ich skille den Silence auch auf lvl 1.

      Auf lvl 1 kriegt man doch eigentlich weder durch Harasser noch durch Nuker zu viel ab, um sich sofort heilen zu müssen, was mit lvl Bloodbath auch nicht wirklich kompensiert wird.
      Wenn aber ein feindlicher Jugger zusammen mit nem Leo oder ner Maiden auf lvl 1 nen Go machen will, kann man den mit Silence gleich wunderbar vermiesen.

      Zudem auch einfach, weil die andren Skills auf lvl 1 einfach nix bringen, wie gesagt Bath bringt zu wenig Leben und auf lvl 1 kriegt man eigentlich keinen dmg ab... sollte man jedenfalls nicht und bei nem Go ist der Silence natürlich sowieso besser.

      Thirst auf lvl 1 ist auch Quark, welcher Gegner kommt denn mit lvl 1 schon unter 40% Hp? Sehr selten diese Situation und wenn auf lvl 1 schon aggressiv gespielt wird, wie z.B. Jugger und Maiden/Naix/Wtf eben, ist ein Silence trotzdem besser.

      Versteh also absolut nicht, was ein Bloodbath oder Thirst auf lvl 1 bringen soll, Silence aber durchaus schon.

      Axe gehört sicher nicht zu den Lieblingsgegnern, zum Einen ist er halt sowieso ein ekliger Gegner für nen Low Hp Melee wie BS und er gehört auch nicht zu denen, die im Wald nach 2 Creepspots nur noch 50 Hp haben. Außerdem wird sich ein kluger Axe nicht so leicht im Wald gangen lassen, natürlich trotzdem gut und sinnvoll es zu versuchen, wird sicher auch mal klappen, aber andre Jungler sind doch weitaus bessere Opfer.

      Und Mortred? Würd ich auch nicht grad als Opfer sehen, mal von ner 1on1 Situation ausgegangen(ansonsten machts ja keinen Sinn), wo BS ausm Wald kommt und Ulti macht... Mortred Silencen wär wohl bescheuert, die dankt höflich und knallt dir nen 500er Crit mit lvl 8 rein, also selbst geben.
      Dabei kann sie noch mit Blinkstrike wegkommen, zumindest ein paar Meter und dich mit dem Dagger slowen und je nach Luck bei Miss und Crit kann sie dich auch killen.

      Ich würd Sie keinesfalls als guten Gegner oder gar Opfer bezeichnen.

      Hat man seine Coritems, Radi und vielleicht noch ein Hyper oder so lohnt es auch unbedingt ein Crystalis zu bauen, der Crit macht sich bei diesem hohen dmg mit Rage stark bemerkbar und wenn du noch Burize schaffst umso besser.

      Bei grottigem Farm und ständigem Sterben ist S&Y schon ne Alternative, zwar wirklich eher schlecht, weil BS braucht weder nen Slow wie Maim, noch den MS noch den geringen dmg, er braucht mehr dmg!
      Trotzdem ists halt besser als nix und ich find man kanns bauen, ohne sich gleich schämenn zu müssen.

      Oft seh ich auch BF, ist natürlich Schwachsinn, nur weil sie meinen dann godlike farmen zu müssen, leider bringt BF aber außer dem ganz netten dmg rein gar nix und wenn er das erste große Item hat sollte das Farmen erstmal vorbei sein.
      Trotzdem geht auch das schon, vor allem wenn die Gegner hart pushen und kein Gold für Radi zusammenkommt ists eben auch besser als nix und gegen solche Gegner nützt einem ein Hunter Item wie S&Y halt gar nix.

      Übrigens noch ne witzige Fun Variante: BS mit Necro und Shivas :D zielt hauptsächlich darauf ab, die Gegner sogut wie möglich zu verkrüppeln, Rupture zwingt sie zum Halten, die Necro Biester hauen drauf und burnen Mana, BS silenced Schlüsselgegner und mit Shivas verhindert er die Flucht noch zusätzlich.

      Abgesehen davon, dass man den Gegner total überrascht ist der Silence halt echt super stark und so spielt man quasi hauptsächlich auf Silencer.

      Habs selbst nicht gespielt, aber schon 2x gesehen, von jemandem, der das sehr gut drauf hat udn es kann echt heftig sein^^ der lange Silence setzt Gegner stark unter Druck.
      Mit Dagon hab ich ihn auch schonmal gesehen, aber das wurd dann nix, kein Mana ftw und naja :P wenn man Rupture einfach jedesmal einsetzt, wenn ein Gegner im Bild erscheint, in der Hoffnung er renne jetzt erstmal lustig im Kreis muss man sich allzubald mit der Realität vertraut machen.

      TB ist imo auch kein schöner Gegner, der Waldaspekt stimmt zwar, aber er ist ein nerviger Gegner. Man kanns sich eigentlich nicht leisten ihm den Dmg Boost zu geben, aber ohne den läuft man immer Gefahr sich nen Sunder einzuhandeln und zumindest die Kombo verschwendet zu haben, vermutlich auch zu verrecken.

      Zudem haut er mit seinen High Life Illus so hart rein, dass du kaum dazu kommst sie ihm zu kicken. Schlimmer kommts noch, wenn er Micro hat und die angeschlagene wegzieht, was auch kein Problem sein sollte, also nein insgesamt ist TB nicht der beste Gegner.

      Dafür müsste man ihn schon stark down halten, aber das kann man immer sagen, wenn du SB 10x im Early killst ist er auch nutzlos.#

      PS: Riki silenced man und used dann das Ulti auf ihm ;) das sollte ihn auch totkriegen, da er ja nichtmal von hinten attacken kann macht auch der erhöhte dmg fast nix aus.