Raucher oder Nichtraucher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knorke schrieb:

      killakorbi schrieb:

      me auch raucher . vom partyraucher zum richtigen raucher mutiert , will dann aber wieder aufhören sobald ich mal wieder ne freundin hab ;)


      Die Logik musst du mir erklären.
      Warum willst du wenn du wieder eine Freundin hast das Rauchen aufhören???

      Ich seh da recht wenig Sinn drin


      naja des is so , hab da grad eine in aussicht , aber die steht nicht so auf raucher xD für die würd ich halt dann dass rauchen glatt aufgeben.
    • alda wollte eig heute mittag reinschreiben was für aissis reuacher sind, aber grade wieder mit nem alten kumpel eine geraucht...rauchen ownt einafch nur, ahcois und fenuiox oder wie sie alle heißen haben recht, rauchen is supi :) und btw scheiß auf andere, sollen halt einfach au anfangen zu rauchen :)))))))))))))))


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      alda wollte eig heute mittag reinschreiben was für aissis reuacher sind, aber grade wieder mit nem alten kumpel eine geraucht...rauchen ownt einafch nur, ahcois und fenuiox oder wie sie alle heißen haben recht, rauchen is supi :) und btw scheiß auf andere, sollen halt einfach au anfangen zu rauchen :)))))))))))))))
      !
    • Alex-07 schrieb:


      Mercury- schrieb:


      Sleepysimon schrieb:

      Ich rauche nur wenn ich mehr als 1,5 Promille im Blut habe :(

      #


      #
      #

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • was raucht ihr eigentlich für marken?

      ich rauch immer worauf ich grade lust hab van nelle(rot) oder drum(original), wenn ich drehe
      aktive sind meistens JPS/Gauloises(blau)/Lucky Strike selten West,"€dit:"Camels(normal oder blau aber das echt selten, weil ich hab zu viele russenfreunde, die die marke rauchen da muss ich nichts selbst kaufen) kommt aber drauf an worauf ich lust habe bleibe meistens nur 1-2 wochen auf einer marke kleben, werde mich aber von Gauloises langsam verabschieden, weil es extrem riecht sogar mir als Raucher zu viel

      @diskussion: ihr kriegt euch doch gegenseitig nicht überzeugt... spart die kräfte für diskussionen, die was erreichen können!
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • KinA. schrieb:

      Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

      Es gibt bedeutend schlimmeres als eine Raucherin zu küssen. ^^
      Stimmt, solang es nicht auf den Mund ist und sie geduscht hat
      :puke: Ansonsten gibt es z.b. auch viel schönere Sachen, das gleiche bei einer Nichtraucherin z.b..
      Ob das viel schöner ist... nun ja hängt wohl kaum davon ab, ob sie Raucherin ist oder nicht. Ich möchte garnicht behaupten, dass es nichts schöneres gibt. Nur mich stört es nicht...

      @pimp, Pall Mall, JPS und beim Drehtabak hab ich schon sehr viele Marken probiert und viele sind wirklich gut. Der bestet ist imho Danske Club! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher