Raucher oder Nichtraucher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KinA. schrieb:

      Nichtraucher
      Partyraucher = iwie ärmste Rauchergruppe mmn
      Dito, ich weis nicht wieso manche es machen... Bei Sachen über 1,5 Promille versteh ichs ja xD

      Aber die Leute die auf Partys rauchen nur um "cool" zu sein...

      Sry geht aber gar nicht. Is meine Meinung.

      Alle Inhalte natürlich ohne Gewähr ?(

      :kkthxbye:

      MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • raucher, und genauso wenig stolz drauf wie nichtraucher stolz sein sollten. mal ehrlich, worauf wollt ihr stolz sein? dass es euch nicht schmeckt und ihr daher nie geraucht habt? ^^ darf ich also stolz darauf sein ein nicht-rote-beete-esser zu sein? mir hats halt von anfang an geschmeckt und bis auf wenige ausnahmen genieße ich noch jeden sargnagel den ich mir reinfahre :P

      ich rauche wirklich gerne, habe auch schon unzählbare viele positive erfahrungen durch das rauchen gehabt. beispielsweise: erster tag an der uni, ich kenn kein schwein, geh vor die tür eine qualmen und lerne direkt nen ganzen haufen netter leute kennen die sich vorher auch nicht gekannt haben - alles raucher. grade in bezug auf freundschaften wird mir das rauchen immer in positiver erinnerung bleiben... nichts ersetzt die letzte zigarette die man sich nach ner durchzechten nacht mit nem guten freund teilt.
      ich gehe auch soweit zu behaupten, dass im schnitt die leute die mal geraucht haben (und selbst wenn es nur auf partys war) die FÜR MEINEN GESCHMACK lustigeren, aufgeschlosseneren, lebensfroheren und einfach cooleren menschen waren als die nichtraucher. und unzählige nichtraucherfreunde hingen oder hängen mit rauchern ab weil die einfach cooler sind als die militanten nichtraucher. ich weiß, ihr werdet mich dafür hassen, aber leider wurde dieser eindruck derart oft bestätigt von meiner eigenen erfahrung und, was noch wichtiger ist, von gänzlich fremden die die selbe erfahrung gemacht haben, dass ich mitlerweile davon relativ überzeugt bin: diejenigen, die selbst geraucht haben oder hauptsächlich (also: 80% ihrer zeit) mit rauchern abgehangen haben oder abhängen sind die cooleren menschen.

      leider habe ich mit den "militanten" nichtrauchern bei weitem keine so guten erfahrungen gemacht.

      aber vielleicht kommt ihr ganzen milchbubis ja auch noch irgendwann auf den geschmack, ich hab auch erst richtig mit ca. 17 angefangen und hab vorher maximal eine zigarette im monat geraucht um cool zu sein xD zwischendurch auch schon ein paar mal aufgehört, aber nichtmehr richtig von losgekommen.
      will aber trotzdem dringend aufhören, allein schon weil ichs mir nichtmehr leisten kann bzw. will. mal schaun wie ich das anstelle :>
    • <- Nichtraucher und ich werde auch bestimmt niemals rauchen, da ich ne Prämie bekommen wenn ich nicht rauche... :)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ich gehe auch soweit zu behaupten, dass im schnitt die leute die mal geraucht haben (und selbst wenn es nur auf partys war) die FÜR MEINEN GESCHMACK lustigeren, aufgeschlosseneren, lebensfroheren und einfach cooleren menschen waren als die nichtraucher.

      8| Mein Eindruck ist da eig. genau umgekehrt... Und je länger ich über Freundeskreis und alle Leute die ich kenne oder gekannt habe nachdenke, desto stärker wird meine Überzeugung dass es NICHT so ist wie von dir beschrieben :D . Wobei ich dir beim Leute-kennenlernen Argument Recht geben muss.

      Und sicherlich kann man stolz sein, Nichtraucher zu sein, vor allem wenn man schon einmal "richtiger" Raucher war (kein Gelegenheitsraucher), weil man es geschafft hat, eine Sucht zu überwinden.

      Und btw. # Sleepysimon oder wer das mit den 1,5 Promille geschrieben hat ;)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • makii schrieb:

      kiffen > rauchen !
      ansonsten vllt einmal die Woche.
      Bin ja sportlich :) und das soll auch so bleiben.
      Dein Kiffen wirkt wie EPO und ROIDS !!! das pusht deine sportliche Leistung allgemein ...
      Im ernst! Alter ... denk doch mal nach Drogen und Sport!?!?!?!?
    • FME schrieb:

      will aber trotzdem dringend aufhören, allein schon weil ichs mir nichtmehr leisten kann bzw. will. mal schaun wie ich das anstelle :>
      du kannst z.B. anschaffen gehen, die ganzen eNutten ums Eck, sind sowieso recht aufgeschlossene Menschen und auch cool drauf, und mit denen hängen auch immer Leute ab die nicht so aufgeschlossen sind :P (meine es absolut nicht persönlich oder beleidigend, um Missverständnissen vorzubeugen)

      @Topic: Habe zwar ein paar Wochen geraucht, bin aber nie auf den Geschmack gekommen, also habe ich es wieder gelassen. Allerding stimme ich FME zu, das die meisten Raucher die ich kenne, aufgeschlossener sind und besser drauf sind als NR, gut ich kenne auch genügend Nichtraucher, die gut drauf sind, aber allgemein die Raucherszene ist wie ein großer Freundeskreis, zumindest da wo ich herkomme und die sind immer gut gelaunt.
    • giles schrieb:

      Auch wenn Infrisios das gerade versucht, wäre es doch mal cool wenn dieser Thread nicht wie vorhersehbar in einer Antiraucher Nazikampagne abdriftet, oder?
      Hey, das war mein erster Gedanke als ich den Thread sah...

      Dark.Sonata schrieb:

      Wann kommt jetzt, nach diesem Post, der erste feniox-Witz?
      <3 Sonata

      Raucher (Wobei das jetzt keine Neuigkeit ist), rauche seit ca 2 Jahren und habe bisher nichts negatives feststellen können, es schmeckt einfach. Hinzu kommt der kommunikative Aspekt der ganzen Sache, Raucher sind (!) einfach geselligere Menschen, daran ist nichts zu rütteln. Wobei mein Kippenkonusm in letzter Zeit rapide angestiegen ist, zur Zeit dürften es ca 15 am Tag sein, wenn Arbeit&Abend noch dazu kommt, geht es allerdings auch mal an die 30-40. Ab wann zählt man eigentlich als "Kettenraucher"? Achja, was rauchen unsere Raucher denn eigentlich? Wasserpfeife, normale Kippen, Selbstgedrehte, Van-Andern?
    • Jaja der tollste Aspekt am Rauchen sind die Kosten

      edit: WTF? hab gerade den Beitrag von Emo gelesen und selbst was geschrieben und mein Post vor seinem? DotasourceMystery?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3ist- ()

      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • nichtraucher, dachte auch bis vor kurzem, dass ich noch nie en zug genommen habe, bis mir dann ein kumpel ein video von mir im vollrausch zeigt wo ich einmal ziehe und mir dann die lunge aus dem leib huste

      shisha btw. so 1-2 ma im monat, kiffen so 2ma im jahr, wobei es eigentlich echt scheiße ist :D
    • makii schrieb:

      kiffen > rauchen !
      ansonsten vllt einmal die Woche.
      Bin ja sportlich :) und das soll auch so bleiben.


      ey makii ich flame ja eigentlich fast nie, aber das hier zeugt mal wieder von deiner allergie gegen jeglicher Vernunft. Ich glaube du solltest mitlerweile bemerkt haben , das dieses Forum in keinster Weise das KIffen unterstützt. Deine geistige Inkontinenz ist manchmal schon echt schockierend!!! Und irgendwie habe ich es geahnt das so eine Flachzange wie du oder Mage sone scheiße posten, aber was verlange ich den...

    • Zitat von »makii«

      kiffen > rauchen !
      ansonsten vllt einmal die Woche.
      Bin ja sportlich :) und das soll auch so bleiben.

      ey makii ich flame ja eigentlich fast nie, aber das hier zeugt mal wieder von deiner allergie gegen jeglicher Vernunft. Ich glaube du solltest mitlerweile bemerkt haben , das dieses Forum in keinster Weise das KIffen unterstützt. Deine geistige Inkontinenz ist manchmal schon echt schockierend!!! Und irgendwie habe ich es geahnt das so eine Flachzange wie du oder Mage sone scheiße posten, aber was verlange ich den...
      kein flame imo.
      Hast schon recht.Weiss ich aber selber und ich weiss auch das es das ganze nicht besser macht.
      btw: Ich bin nicht dumm
      Voll gemein mich mit Mage gleich zu stellen X(
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht