Rate my Techies (Leider nur Pub :( )

• Rate my Techies (Leider nur Pub :( )

Gamemode: Garenapub -ap

sentinel: potm lina sf lich? luna

scourge: techie (me) panda (leaver minute ~ 15) tiny jugger silencer

must see ! 8-fach speed ist dennoch keine schande

solo mid gegen potm, minute 12 go zu dritt auf techie, zweite hälfte komplett sehenswert!

+ die mitspieler nehmens mit humor!

von hi2u getestet und für gut gefunden!
      Dateien
      • techies.w3g

(495,01 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • echt krasses MUST SEE, du musst nurnoch ein wenig mehr am micromanagement arbeiten! am "O" kannst du echt noch ein wenig arbeiten, und das da ein boneyard im weg war hättest du auch sehen müssen! aber drecksstealer panda...naja, echt gg am ende, da ging nichts mehr, ich spiele techie ja nicht so oft, aber solo mitte solltest du echt nich gehen! mining war soweit ok, hab nur leider keine statis traps gesehen, arbeite dran, vorallem in der base wären die sehr hilfreich gewesen!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • geht darum, dass er mit branches fuck you formt. ok musste schmunzeln, aber wieso du deine mates flamest raff ich nicht. besser hast du auch nicht gespielt :/ trotzdem... must see? von wegen -.- selbst auf 4 fachem speed wars das ansehen nicht wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• fugo schrieb:

wieso du deine mates flamest raff ich nicht. besser hast du auch nicht gespielt :/
      pff 13 minuten mystic staff of gg. mid war ich wie aufmerksame menschen sehen können weil die mitspieler es so wollten und ich eigentlich top wollte.
    • PuresGras schrieb:

techie solo mid = fail
      no need to watch~

Posten ohne das Replay zu schauen = fail.
      no need to explain. (Im Replay wird mehr als deutlich, warum Techie mid war)

Zum Replay: Ein frustrierter Techie der merkt, dass er nicht gewinnen kann, weil er eben nur Techie ist und seine Mates noch schlechter als die Gegner sind (Was die Gegner betrifft: Luna mit 2 Mask of Death :rolleyes: ) verkauft alles was er hat und legt in seiner Basis aus ironwood branches ein "FUCK YOU!!! :-)". Danke Danke fürs posten, war definitiv ein must see, sowas originelles habe ich ja noch nie gesehen :rolleyes:

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • hihi. besser als rickroll :)

aber im ernst. über das ach so tolle pugna decrepify video lacht jeder obwohl das noch mieser und dümmer ist und hier lassen se alle den weltverbesserer raus.
    • PuresGras schrieb:

ich wusste halt schon vorher das es nicht sehnswert ist, du musstest es dir erst antun um zu merken das es ein fail ist es zu schauen, nelson.wav for ur timewaste.

Dann poste doch einfach nichts? In einem Replaythread zu sagen "schau ich mir gar nicht an", ist ungefähr so sinnvoll, wie der Schüler der sich meldet um dem Lehrer zu sagen, dass er die Antwort nicht weiß. :rolleyes: Du postest doch auch nicht auf Fragen zu was auch immer "tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen". Der Hinweiß, dass du dir das Replay nicht anschaust bringt niemandem was. Achso, außer dir +1 natürlich ;)

Das es zu 95% nicht sehenswert ist war mir auch klar, ich habe es trotzdem im Windowmode auf 8x durchlaufen lassen, bevor ich hier poste. Bei Seren hätte ich mir trotz der extrem schlechten Umstände (Public, Techies...) denken können, dass es irgendwo doch sehenswert ist. (Carrytechie, whatever. Gegen die Gegner hät's wahrscheinlich sogar funktioniert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich fand das Replay ganz gut, naja, ich finde auch so ziemlich alles gut... :)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Benutzer online 1

1 Besucher